Beiträge von Kielholer
-
-
Rheinland kenne ich, da fließt doch die Elbe.
-
Hallo und Willkommen im Club der :aidasucht: und noch viele schöne :aidas: fahrten.
-
...da muss ich mal Fragen: Aus wat fürn Land??? Macht aber nichts, wir nehmen auch Ausländer auf.
Trotzdem, viel Spaß in der :aidabar: , dem Club der :aidasucht:.
-
Hier vermisse ich die AIDAblu. ES haben ja schon viele Leute gebucht und können hier nichts schreiben.
-
Da wurde bestimmt die Einladungen zum Weltfrauentag geschrieben.
-
heri,
dass ist das elektrisch Licht, einmal brennst und einmal nicht. -
moin Reinhard,
Sonnenbrille und Windjacke für die Bootsfahrt auf dem New River nach Lamanai nicht vergessen. Gelle Kaus.
-
Die Ansicht durch die Sonnensegel haben ja schon viele Leute fotografiert, aber sich mal um 180° drehen, dass hat noch keiner gemacht.
-
Viel Spaß in der :aidabar: und viele schöne :aidas: Reisen.
-
Der Player schreibt sich mit Treibern in dein Windows ein, die kannst du nicht so einfach löschen. Ich habe bei mir alle Player rausgelöscht und nehme nur noch den von Windows. Ist zwar nicht toll zu bedienen, aber seid dem habe ich keine Probleme mehr.
-
Hast du You Tube schon mal Störungsfrei gesehen???
Wenn nicht, vermute ich, dass das von der Grafikkarte kommt oder zu wenig Arbeitsspeicher. -
Heri,
mach mal einen Versuch ohne dein Virenprogramm. -
11-Gang Amuse Gueule Memü
auf der Vita €28,50 am 15.02.2009. Der Preis ist gerade zu Lächerlich,
dass sollte man bei keiner Fahrt verpassen.
Bilder hier
"> vita Karibik 2 vom 7.2-22.2.2009 -
La Romana.
Unser Zielhafen ist erreicht. Jetzt hieß es Abschiednehmen aus der Karibik. Es ging wieder ins kalte Deutschland.
Wir haben viel Kultur gesehen, schöne "> Ausflüge gemacht und Land und Leute kennen gelehrt. -
moin Kira,
da kannste ja noch lange warten. Willkommen in der :aidabar: dem Club der :aidasucht:. -
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/burzeltagsnukk.png]
und noch viele schöne :aidas: Fahrten.
-
Früher war hier eine bessere Stimmung.
Seitdem sich immer mehr Forenpolzisten hier aufspielen ist der Spaß hin. -
Einen wunderschönen guten Morgen. Welcher Kapitän sagt dass immer?
Hier ist das Wetter besch....... ! Regen, Regen, Regen,Hoffentlich habe ich keinen Rechtschreibfehler und bekomme eine Maßregelung.
:D?(
-
Die Karte vom unserer Reiseroute und ein paar
vom Schiff.