@ Klaus,
das ist die Addresse von MSN für den Internet Explorer 8.0.
@ Klaus,
das ist die Addresse von MSN für den Internet Explorer 8.0.
Hier gibt es ihn, den neuen Internet Explorer 8.0.
Ich habe den Job bei SO4 abgelehnt.
Viel Spaß in der :aidabar: , dem Club der :aidasucht:.
moin Sigi,
hast schöne
gemacht und dass als Frau, alle Achtung .
ZitatOriginal von Klaus
Bei mir auch
Ich glaube das liegt am Browser
Grüße
Klaus
,
moin Klaus,
Browser was ist denn dass ???? Hat das mit Brause zu tun, oder ist das wieder so ein englisches Mistdingen.
ZitatOriginal von Renate
so wie pip pip pip wir haben euch alle lieb..........
Guten Morgen zusammen,
hier scheint die Sonne. Keine Wolke. 17 Grad.
Schönen Tag
mion Renate,
die Sonne schien ihm auf den Bauch, soll sie auch.
Hier ist heute ein schöner Tag zum Frühlingsanfang.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/crazysun.gif]
Guten Morgen :aidabar: ,
na, hier hat sich ja gestern was getan.
Einen schönen Tag wünsche ich euch.
@ Roxi,
am 1. April wir die Segelsaison wieder eröffnet, dann hat die Leidenzeit ohne Segelschiff ein Ende. Ein Skipper ohne Schiff, dass ist nichts. Ich fahre ja im Winter mit den AIDAS mit, aber dass ist kein Ersatz.
Ich wäre ja gerne mitgekommen, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon die Nordeuropa 1 tour gebucht.
Roxi, dass hätte doch was gehabt, Rolltreppen- gegen Klimatechniker an der Anytime Bar.
Die Sonne vorm Untergang im Rettungsring gerettet.
@ Roterbetze,
dass sieht ja gut aus.
Sigi,
zeigt dass nicht die Windstärke in Knoten an. Dann wären es so 4-5 Beaufort.
moin Rosi,
dass sind ja tolle Bilder. Auf den Planken eines Segelschiffes fängt das Leben erst an.
ZitatOriginal von AIDA-Klaus
Ich hoffe Baba stellt diese Aussage ihr ganz ganz schnell richtig
Ihr könnt mir glauben ich habe so etwas nie gesagt,
nur die Aussage das ich nach Absprachen mit den betroffen User gerne die mail weiter leite.Ich sehe das als Unverschämte Verleumdung an.
Ich kann nur hoffen, das der liebe Baba hier so viel Kerl ist und sich hier Öffentlich entschuldigt.
Ich bitte tausendmal um Entschuldigung, wie konnte mir dass nur passieren, statt 20.2 habe ich nun 22.2.2010 geschrieben, was für ein Weltbewegender Fehler ist mir da unterlaufen.
Ich bitte nochmals tausendmal um Entschuldigung.
Renate,
man muss das Geld auf Erden ausgeben, wenn man in der Kiste liegt ist es zu spät.
Dennne freuen sich nur die Erben.
Jungfernfahrt
wir sind dabei, zur Transeuropa vom 9.2. - 20.2.2010 von Hamburg nach Mallorca zur Taufe.
Hallo Sigi,
Willkommen wieder in der :aidabar:, du hast hier gefehlt.
Ich danke euch für die netten Glückwünsche, wenn noch einer einen guten Rat braucht, habe ich einen kleinen Clip bei You Tube gefunden.
@ Arvi, danke dir.