[quote]Original von sigi1610
Renate
Die Natur ist dort oben überwältigend. Es gibt Paßstraßen, die haben keine
Leitplanken oder Abgrenzungen. Aber der Busfahrer war ein Vollprofi
Lg Sigi[/q
Gott sei Dank, dass es dort keine Busfahrerinnen gibt .
[quote]Original von sigi1610
Renate
Die Natur ist dort oben überwältigend. Es gibt Paßstraßen, die haben keine
Leitplanken oder Abgrenzungen. Aber der Busfahrer war ein Vollprofi
Lg Sigi[/q
Gott sei Dank, dass es dort keine Busfahrerinnen gibt .
@ Klaus,
SO4 sucht neuen Manager.
Die Pyrenäen aus 10800m Höhe.
moin Sigi,
ist ja echt toll, dass man hier mal wieder ein nettes Wort liest. Wünsch dir einen schönen Sonntag. :O
Meine zwei schönsten Luftaufnahmen auf dem Flug von Alice Springs nach Sydney. Die Weite des Outback.
Hier ein paar vom Hafen von Malta, die wohl schönste Hafeneinfahrt dieser Welt.
ZitatOriginal von Klaus
und morgen:Werder : Hannover 0:3
grüsse nach Norddeutschland
Klaus
Klaus,
glaubste noch an den Osterhasen ?????
Die Grenzen der Bayern wurden von Wolfsburg aufgezeichnet. Hochmut kommt immer vor dem Fall. Na, dann sehen wir uns das mal Mittwoch an. Ich der Form von gestern gibt es in Barcelona ein Desaster.
..... und tschüsssss Herr Klinsmann.
Klaus, der kann ja dann bei Schalke 04 anfangen.
Hier könnt ihr noch einmal in den Hafen von Malta ein- und auslaufen.
@ Katharina,
dann brauchst du ja nicht viel zu löschen.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Was die Sperre von Baba und zuvor von Dex betrifft, kommt es mir hier so vor, als ob es sich bei den Admins hier um Personen im Kindesalter betrifft und ich bin am Überlegen, ob ich in diesem Forum hier überhaupt noch verteten bleibe, zumal der Informationswert hier erheblich geringer ist als woanders.Was dieses Forum hier bislang ausmachte und von anderen positiv unterschied, waren eigentlich die Plauderthemen.
Detlef,
da gebe ich dir Recht. Ein "> Bar - Treffen 2 bekommst du nicht mehr zusammen.
Viel Spaß auf Malle und trinkt bei der Schiffstaufe nicht soviel durcheinander.
ZitatOriginal von Klaus
Palsteak ?
Hallo Klaus,
Palsteak
:P,
.... aber was wlll man von Kifu geborenen verlangen.
Hi Arvi,
ich wünsche dir eine schöne TA und vor allen Dingen eine ruhige See für die sechs Tage auf dem Atlantik.
@ all,
wenn hier über die Sperre von Baba, mal Ruhe reinkommen würde, dass wäre glaube ich sinnvoller, als immer wieder neu und alte Kommentare schreiben.
" Ein Mond der Deinen Namen trägt". Aufgenommen bei der Karibiktour 2/2009.
Hier könnt ihr eine Bilderserie von der "> luna sehen.
Für alle Tauffans,
Neuer Luxusliner auf Jungfernfahrt nach Mallorca.
Franziska Knuppe tauft die „AIDAluna“
Am Samstag darf Topmodel Franziska Knuppe (34) mal so richtig zur Flasche greifen: Sie wird dem brandneuen Kreuzfahrtschiff „AIDAluna“ auf Mallorca offiziell seinen Namen geben. Die Schiffstaufe wird eine große Show – mit vielen weiteren Stars.
Der Riesen-Dampfer
geht auf JungfernfahrtKreuzfahrtschiffe 2009
Leinen los für die neuen Megaliner! Wenn der Luxusliner am 4. April im Hafen von Palma de Mallorca anlegt, hat er gerade seine Jungfernfahrt hinter sich, eine 14-tägige Westeuropa-Reise.
Am Abend soll's dann ordentlich krachen: Mit einem spektakulären Feuerwerk, auf der Bühne spielen die Band Pur und Stargeiger David Garrett, auch Comedian Kaya Yanar tritt auf. Moderiert wird der Abend von Barbara Schöneberger (35).
Anschließend schippert der Mega-Kreuzer zurück Richtung Nordeuropa, wo er künftig in zehntägigen Reisen die baltischen Staaten ansteuern wird
Bei der Ausstattung des Kreuzfahrtschiffs wurde alles andere als gespart: In Bars und Restaurants können sich die Gäste kulinarisch verwöhnen, in Kino, Theater und Shows ablenken lassen. Wer dabei dick wird, verbrennt das Fett am besten gleich beim Sport an Bord: in Pools, im Fitnessraum oder Spa-Bereich.
Nächstes Jahr bin ich dabei.
Hallo Klaus,
melde mich ab zum Fußball.
Wollen wir hoffen, dass die Germanen gewinnen.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Wo der Mann sitzt?Der sitzt neben mir, und zwar auf Deck 3 nahe des Tenderausgangs.
Wir sitzen dort immer gemütlich beieinander und rauchen unser Pfeifchen.
![]()
![]()
![]()
moin Detlef,
ist dass dein Bruder ????