Ja, Detlef,
das hat schon Herberger gesagt. Ich sehe mir jetzt 2. Liga an, wenn nächstes Jahr Bayern München mit dabei ist, kann man sich heute schon informieren.
Wo ist eigentlich Roxi?????
Beiträge von Kielholer
-
-
Zitat
Original von Klaus
Mein Tipp für heute Abend.Werder : Udinse Calcio = 0 : 3
Klaus,
Werder ist doch nicht Schalke 04.
-
Hallo Detlef,
ist Luftlinie 30 km weg von uns. Detlef, ich sage nur: Varus, Varus, wo sind meine Legionen.
Die Erbmasse der Kämpfer ist immer noch da, selbst nach 2000 Jahren.Siehe Niedersachsenlied.
-
moin Mirjana,
wenn der Sonnabend verliert, ist der Klinsmann weg.
Mein Tipp für heute Abend.
Werder : Udinse Calcio = 2:1
HSV : Manchester City =3:2wer soll denn Deutschland noch retten, doch nur wir Norddeutsche.
Das haben wir schon in der Schlacht im Teutoburger Wald 9 n. C bewiesen. -
Fußball
Eilmeldung: Klinsmann will weitermachen
09.04.2009
Will nicht aufgeben: Jürgen Klinsmann
(Foto: Imago)
Donnerstagmorgen kurz nach 11 Uhr in Barcelona: Jürgen Klinsmann tritt vor die versammelten deutschen Journalisten. Zum Pressegespräch, wie es offiziell heißt. Doch der große Knall bleibt aus: kein Rücktritt. Klinsmann, blass um die Nase, gibt sich kämpferisch und wiederholt seine hinlänglich bekannten faden Parolen."Ich habe noch die Kraft weiterzumachen, ich stehe zur Kritik, auch wenn sie nicht schön ist. Ich werde nicht aufgeben. Natürlich tut die Niederlage weh, es war eine Lehrstunde. Es ist fünf vor zwölf. Aber ich weiß, woran es gelegen hat."
Gedanklich, gibt Klinsmann vor, beschäftige er sich jetzt schon mit dem Bundesligaspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt. "Noch sind 24 Punkte in der Bundesliga zu vergeben, wir werden diese drei Punkte Rückstand aufholen und Deutscher Meister werden."
Dann spricht Klinsmann sogar vom nächsten Jahr und der Champions League und beschwört den Zusammenhalt bei Bayern: "Wir müssen zusammenhalten." Übrigens: Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß haben sich noch nicht wieder geäußert. Sie tagten die ganze Nacht über, ein offizielle Entscheidung über die Zukunft Klinsmanns steht noch aus. Klinsmann droht noch immer der Rausschmiss.
Na, dann schaun wir mal bis Sonnabend.
-
Bei uns hat der Frühling pünktlich zu Ostern auch Einzug gehalten.
Da wird Ostern am Steinhuder Meer was los sein. -
Zitat
Original von Rosi
Norton hat meinen PC immer langsamer gemacht.
Hab nun AntiVir..klappt wunderbar.Ich melde mich nun für paar Tage ab.
Morgen geht es ab in den Süden...Bella Italia.
Bis dann.
Grüße an alle.
moin Rosi,
hier ein Test, damit du mal einen Durchblick hast.
-
Ein Spiel dauert 90 Minuten – diese Hinrichtung nur 45 Minuten! Barcelona blamiert die Bayern, nimmt den Rekordmeister mit 4:0 auseinander.
Schon zur Pause steht das Ergebnis fest. Das Aus im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League ist damit besiegelt. Das Aus von Trainer Jürgen Klinsmann (44) ebenfalls?
Aufsichtsrats-Boss Beckenbauer schimpft bei Premiere: „Eine Katastrophe! Das ist schülerhaft. Barca geht nicht mal an die Leistungsgrenze. Die 1. Halbzeit war das Fürchterlichste, was ich je vom FC Bayern gesehen habe.“
Aktuell
Barcelona-Bayern 4:0
Super-Messi verputzt
Bayerns WeißwürsteRensing rasiert!Die Nacht der Schande von Barcelona. Entsetzt und hilflos schaut Klinsi auf den Rasen. Neben ihm guckt Manager Hoeneß fassungslos zu Boden.
Bei den völlig überforderten Bayern-Stars wehrt sich nur Kapitän van Bommel. Von den Top-Stars Luca Toni und Ribéry ist nichts (!) zu sehen. Ihnen stehlen Messi, Henry und Co. die Show!
Ganz peinlich: In der Halbzeitpause holt sich Demichelis das Trikot von Eto’o, Ribéry tauscht mit Landsmann Henry. Wie Autogrammjäger.
Ist Klinsi jetzt weg?
-
Hallo Biggi,
Bullguard habe ich bei mir auch runtergeschmissen. Ich habe seit 3 Jahren nur noch Norten Internet Security auf meinem Computer.
Keine Schwierigkeiten mehr. -
Habe ich dabei, Klaus.
-
-
Grenada, ist meine absolute Toppinsel in der Karibik und dann so ein Wetter.
-
moin Roxi,
hast du schon deinen schwarzen Anzug aus dem Schrank geholt und die Mottenkugel rausgeholt?????
Den braucht du heute Abend, um die Niederlage von den Bayern aufrichtig hinzunehmen.
Mein Tipp:
Barcelona-Bayern= 4:1
Au Backe, der arme Klinsmann wird dann vom Kaiser hingerichtet.[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_fussball5.gif]
-
-
Na, dann viel Spaß in der :aidabar: , dem Club der :aidasucht:
-
Kann man wahrscheinlich nicht genug Geld mit machen, dann wird der Laden eben zu gemacht. Das ist doch der heutige Service.
-
moin Sigilein aus Lummerland,
da hast du aber schöne Bilder gemacht.
Frage: Warum machst du die nur so klein. -
Guten Morgen :aidabar:,
ich wünsche allen eine schöne Woche und die Arbeiten müssen, froh schaffen.
-
-