1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Kielholer

Beiträge von Kielholer

• Fußball...

• Kielholer
    • 30. April 2009 um 10:31
    Zitat

Original von borussenhohn
    ...da tun mir sogar die Bayern leid ;)

Nun kommt unser alter Juppi- vor 3 Wochen noch Schirmherr bei der Eröffnung eines Altersheims in Gladbach. Neee, der kann seiner BORUSSIA am Samstag nicht wehtun.

Es sei denn er bewirft uns so lange mit Watte, bis wir bluten =) =) =)

Ich bin Sonnabend [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_gladbach.gif] fan.
    Zieht den Bayern die Lederhose aus. Sind da überhaupt Bayern dabei? ?( ?(

Mein Tipp:
    Bayern München : Gladbach= 1:2 =) =) =)

PS. Roxi die Ergebnisse und Tabellen bekommst du auf der :aida: ab 19.00 Uhr an der Information. :P ;)

• 30.04.09 - 04.05.09

• Kielholer
    • 29. April 2009 um 18:21

Allen hier eine schöne Reise, ja und schönes Wetter und ruhige See sowieso.
    .... und immer die "Berühmte Handbreit Wasser unterm Kiel". ;) ;)

Gruß aus der Seestadt Mardorf.

• quick message

• Kielholer
    • 29. April 2009 um 17:58

Hallo Renate,
    ich wünsche dir eine schöne Reise mit der guten alten Cara und immer eine
    "Handbreit Wasser unterm Kiel".
    Gruß aus der Seestadt Mardorf. ;) ;)

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/bis_bald.gif] ich bin ja auch bald an der Reihe. =) =) =)

• Katalog 2010/2011: Mit AIDA zum Amazonas und nach Südamerika

• Kielholer
    • 28. April 2009 um 17:08

Die Bordsprachen sind in erster Linie Portugiesisch und Spanisch, aber auch Deutsch. 8o 8o Die Bordwährung ist US - Dollar.
    Da kann man ja gleich mit MSC fahren, ist billiger.
    Ich habe meine Buchung für Amazonasreise zurückgezogen.
    Man bucht einen teuren Clubschiffurlaub und kann fast nichts verstehen. Nein Danke, brauche ich nicht. X( X(
    TUI "Mein Schiff" rückt jetzt in meine Reiseauswahl ganz weit nach vorn.

• Kielholer
    • 28. April 2009 um 14:39

Bei mir auch Petra,
    die neue Form des Reisens können die alleine Fahren. X( X( X(

• Kielholer
    • 28. April 2009 um 13:06

"> jetzt Portugiesisch
    Ich wollte morgen die Amazonastour buchen, dass lasse ich jetzt. Wo bleibt da das Clubschiff, wie sieht dass mit den ganzen Unterhaltungsprogrammen aus, was gibt es eigentlich dann in den Restaurants für ein Essen. ;( ;( 8o 8o
    Nee, dann kann man ja mit jedem Dampfer fahren, für so viel Geld allemal. X( X(

• Fußball...

• Kielholer
    • 27. April 2009 um 13:44

Hallo Roxi,
    jetzt geht es mit deinen Bayern wieder aufwärts. Die meisten Spieler haben doch gegen Klinsmann gespielt und nun kommt Häuptling Heynckes. =) =)
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit auf der "> und lass die Amytimebar stehen. ;) ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken17.gif]

• der Ort in dem ich wohne

• Kielholer
    • 27. April 2009 um 10:15

Bei uns war am Wochenende wieder was los.

Segler im Steinhuder Meer ertrunken

20 Retter suchen seine Leiche

Steinhude – Tausende Ausflügler vergnügten sich am Wochenende rund ums Steinhuder Meer, Segler und Surfer zog es aufs Wasser. Für einen Sportler aus Hannover geriet der Binnensee offenbar zur Todesfalle: Der Segler (44) stürzte vorgestern Nachmittag von seinem Boot, wurde vom Steinhuder Meer verschluckt!

Der Jollenkreuzer „Sparschwein“ (vorn). Von diesem alten Boot stürzte der Segler (44) ins Meer
    Helfer der DLRG suchen das Wasser mit dem Fernglas nach dem Vermissten ab
    Der Hannoveraner war mit dem betagten Jollenkreuzer „Sparschwein“ durchs Ostenmeer (östlich der Badeinsel) geschippert. Das Boot gehört dem Akademischen Seglerverein aus Mardorf, soll eines der ältesten auf dem Steinhuder Meer sein. Mit an Bord: zwei Frauen (21, 24) und ein Mann (60). Kräftige Böen blähten das Segel auf, die Jolle tanzte auf den Wellen. Der 44-Jährige hing im Trapezgeschirr stehend halb über Bord, balancierte es beim Wendemanöver aus. Vermutlich riss plötzlich das mit dem Mast verbundene Sicherungsseil – der Segler stürzte ins 14 Grad kalte Wasser.

Die drei Crew-Mitglieder wendeten den Jollenkreuzer sofort, wollten ihren Vereinskollegen aus dem Meer fischen. Doch bei dem Manöver verloren sie den Blickkontakt, konnten ihn dann im trüben Wasser nicht mehr entdecken!

Großeinsatz für Feuerwehr, DLRG und Wasserschutzpolizei. Mit Booten suchten 20 Retter systematisch Niedersachsens größten Binnensee (ca. 30 Quadratkilometer) ab. Ein Polizeihubschrauber kreiste über dem Meer. Beamte in Wat-Hosen stampften durchs ufernahe Schilf. Gestern Nachmittag wurde die Suchaktion ergebnislos abgebrochen: Die Helfer sahen keine Chance mehr, den Segler lebend zu retten.

Dr. Thomas Sahlender, Vize-Vorsitzender des Seglervereins: „Der Mann war erfahren, hatte eine gute Ausbildung. Unverständlich, wie er im flachen Gewässer untergehen kann. Der Unfall schockiert uns alle.“ Der Binnensee ist maximal nur knapp drei Meter tief, an manchen Stellen können Erwachsene stehen. Ermittler vermuten: Womöglich erlitt der 44-Jährige im kalten Wasser einen Kollaps, wurde bewusstlos, trieb ab. Heute setzt die Wasserschutzpolizei die Suche nach der Leiche fort.

• Ausflugstipps Malta

• Kielholer
    • 26. April 2009 um 16:29

Wir haben den Ausflug"Maltas Vergangenheit" gemacht. War ein schöner Ausflug, Medina ist schon eine Besichtigung wert. Schau mal hier:

"> diva Transsuez 14.11-22.11.2008

• Angriff auf MSC Melody

• Kielholer
    • 26. April 2009 um 12:16

Schüsse auf Kreuzfahrtschiff!

Reederei: 38 Deutsche an Bord
    Attacke auf das deutsch-italienische Kreuzfahrtschiff „MS Melody“. 1500 Menschen an Bord entkamen am Samstagabend nur knapp einem Piratenangriff vor der somalischen Küste.

Nach Angaben von Kapitän Ciro Pinto griff ein Schnellboot gegen 21.35 Uhr mit sechs mit Kalaschnikows bewaffneten Piraten das Kreuzfahrtschiff an.

Das Kreuzfahrtschiff befand sich auf dem Rückweg von den Seychellen nach Genua. Ein Passagier aus Baden-Württemberg berichtete „Spiegel Online“ telefonisch von den Ereignissen.

Er habe etwa 50 Schüsse gehört, die außerhalb des Schiffes abgegeben worden seien.

Die Passagiere seien dann aufgefordert worden, in ihre Kabinen zu gehen und die Lichter zu löschen.

Das Kreuzfahrtschiff gehört der italienischen Reederei MSC, die in Deutschland von der Tochterfirma MSC Kreuzfahrten vertreten wird.

An Bord sind 38 Deutsche. Das teilte die deutsche Niederlassung der Reederei in München mit. Sie seien alle unversehrt.

An Bord befanden sich nach Angaben des Kapitäns 991 Passagiere und 536 Besatzungsmitglieder.

Nach dem Angriff steuerte die „MS Melody“ die jordanische Hafenstadt Akaba an.

Im Golf von Aden wurde zudem erneut ein deutsches Schiff gekapert. Nach Angaben eines Sprechers der Fünften US-Flotte in Bahrain brachten die Seeräuber den Getreidefrachter „Patriot“ 150 Seemeilen südöstlich des jemenitischen Hafens El Mukalla in ihre Gewalt. An Bord befinden sich 17 Besatzungsmitglieder, sie sind offenbar unverletzt.

Das Auswärtige Amt in Berlin hatte zunächst keine Hinweise auf den Überfall.

• Kielholer
    • 26. April 2009 um 11:55

moin Heri,
    dass sind schon lange normale Anbieter. Umsatz um jeden Preis.

• Kielholer
    • 26. April 2009 um 10:20

Hier kann man die Routen bis zum 7.5.2011 sehen.

• Fußball...

• Kielholer
    • 26. April 2009 um 10:12

moin Roxi,
    wie können wir dich nach dem bayerischen SuperGAU moralisch wieder aufrichten???? ;) ;) ;)

• AIDAblu Taufe

• Kielholer
    • 24. April 2009 um 16:43
    Zitat

Original von Steffi&Ralf
    Hallo Kielholer,

die Kabine ist klasse, da werde ich richtig neidisch.

Die Taufe wollen wir uns auch anschauen, ob es für die Jungfernfahrt reicht, müssen wir schauen.

Auch bei der Fahrt müßte doch das Angebot mit den zusätzlichen 50% auf den Frühbucherrabatt gelten, oder?

VG

Ralf

Alles anzeigen

@ Ralf,
    bei dem jetzigen Baustand, kommen auch keine Klagen über die Klimaanlagen. =) =)
    Mit Frühbucherrabatt kann ich dir nicht sagen, dass geht aus der Buchung nicht hervor. Ich glaube aber der ist im Preis mit Berücksichtigt

• Biskaja

• Kielholer
    • 24. April 2009 um 16:37

moin Tom,

da haben wir dann die Anytimebar ganz für uns allein, mit oder ohne Weizenbier, dass ist hier die Frage. ;) ;)

Ich sage nur: Backbord, Steuerbord, Mittschiffs.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/bier.gif]

• Fußball...

• Kielholer
    • 24. April 2009 um 16:31

@ Klaus,
    dass heißt bestimmt "Volkseigenerbetrieb für Ballspiele". =) =) ;) ;)

• Biskaja

• Kielholer
    • 24. April 2009 um 15:20

moin postman,
    da kannste nichts machen, wat mut, dat mut.
    So in etwa muss der Seegang sein, dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Das ist dann der Unterschied zwischen Sehmännern oder Seemännern. =) =) :D :D 8o 8o
    Gruß aus der Seestadt Mardorf.

oder so!!!!

• AIDAblu Taufe

• Kielholer
    • 24. April 2009 um 11:36

Presse Information.

Neuer Kreuzfahrer "Aidablu" wird in Hamburg getauft
    Hamburg ist und bleibt die Stadt, in der Reedereien gern ihre neuen Schiffe vorstellen. Gestern kündigte Aida Cruises an, das neue Klubschiff, die "Aidablu", werde am 9. Februar 2010 in der Hansestadt getauft. Derzeit wird an dem Schiff noch in der Meyer Werft in Papenburg gebaut.

Mit der Ankündigung einer weiteren Schiffstaufe an der Elbe weckt die Reederei eine hohe Erwartung. Die Taufe der "Aidadiva" im April 2007 feierte das Unternehmen mit einer spektakulären Lichtshow auf der Elbe. Wie er diese Veranstaltung übertreffen will, verriet Aida-Marketingchef Jörg Eichler noch nicht. Er kündigte nur an: "Wir sind dabei, eine Veranstaltung auszuarbeiten, die der kalten Jahreszeit angemessen ist ..."

Reisen auf der "Aidablu" können schon jetzt gebucht werden. Besonders interessant dürfte die Jungfernfahrt sein, denn wer dabei an Bord ist, erlebt auch die Taufzeremonie in Hamburg aus allernächster Nähe mit.

Die "Aidablu" ist 252 Meter lang, es wird sieben Restaurants geben sowie 1088 Passagierkabinen. Es ist ein großer Wellnessbereich mit Saunen, Dampfbädern und Whirlpools geplant. Als Besonderheit gibt es ein Brauhaus, das erste auf See, in dem ein bordeigenes Bier gebraut und ausgeschenkt wird.

Ich habe mir schon meine Kabine 9112 angesehen und eine Liege reserviert. =) :P ;)

• Fußball...

• Kielholer
    • 24. April 2009 um 11:16

... ja Roxi,
    und an den Osterhasen auch noch. Die Kinder bringt der Klapperstorch.
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_125.gif]

• AIDAblu Taufe

• Kielholer
    • 24. April 2009 um 11:07

.... und wir sind dabei, vom 9.2. - 20.2.2010. =) =) =)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™