1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Kielholer

Beiträge von Kielholer

• Countdown Ticker

• Kielholer
    • 6. Mai 2009 um 09:20

... wie lange muss ich denne noch warten. Ach so 11 Tage. :P :P :P :macheurlaub:

• 21.03.11-04.04.11 Karibik 6, Luna

• Kielholer
    • 5. Mai 2009 um 17:35

@ Klaus,
    da habe ich mich im Schiffsnamen verschrieben. LUNA!!!!!!!
    Hat du PN. ;) ;) ;)

• 21.03.11-04.04.11 Karibik 6, Luna

• Kielholer
    • 5. Mai 2009 um 17:09

Ich komme nicht mit, aber wir übernehmen die Luna am 9.4.-28.4.2011 zur Transatlantik 5 von La Romana nach Hamburg. 19 Tage auf See in Kabine BA 9220, dass hat was. =) =) =)

• Eine Frage an die Raucher

• Kielholer
    • 4. Mai 2009 um 17:03
    Zitat

Original von sigi1610
    Boooaaaahhh nneeeee, wie blöd sind wir alle :grrrrrr:

Lg Sigi ?(

Sigi,
    die Raucher sind sowieso blöd, ruinieren ihre Gesundheit und bezahlen noch dafür. =) =) =) :P :P :P

• Bahnanreisen

• Kielholer
    • 4. Mai 2009 um 15:14

Hab ich gefunden.
    Mit "> Rail&Fly reisen Sie innerhalb Deutschlands bequem mit der Deutschen Bundesbahn zu Ihrem Abflughafen. Das Ticket ist bei Buchung einer "> Reise mit Flug bereits enthalten.Neue Preisliste S 61+ 63.

• Bahnanreisen

• Kielholer
    • 4. Mai 2009 um 14:55

Wir ich gehört habe, sind angeblich die Bahnanreisen bei "> jetzt im Preis mit drin. Weiß da jemand was genaues? ?(

• 30.04.09 - 04.05.09

• Kielholer
    • 4. Mai 2009 um 14:38

Wat denne, schon wedder da???
    Da brauchtet ihr ja gar nicht die Koffer auszupacken und konntet gleich in der Anytimebar bleiben. :P :P ;) ;)

• Transatlantik 5 vom 4.4.-28.4.20011

• Kielholer
    • 4. Mai 2009 um 12:45

Hallo Sigilein,
    das Leben kann schon hart sein. ?( 8o

• Transatlantik 5 vom 4.4.-28.4.20011

• Kielholer
    • 4. Mai 2009 um 12:36

Wir sind dabei zur Transatlantik 5, von La Romana nach Hamburg.
    19 Tage auf See!!!!!! :D =)

• AIDA blu 9.2-20.2.2010

• Kielholer
    • 4. Mai 2009 um 10:28

Die "> blu Taufe findet in Hamburg statt. Welche Brauerei an Bord ist, weiß ich nicht, aber man kann sie leeeeeeer trinken. =) :D ;)

.... und ich bin dabei. :D

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/h035.gif]

Hamburg ist und bleibt die Stadt, in der Reedereien gern ihre neuen Schiffe vorstellen. Am 21. April 2009 kündigte Aida Cruises an, das neue Clubschiff, die „Aidablu“, werde am 9. Februar 2010 in der Hansestadt getauft. Derzeit wird an dem Schiff noch in der Meyer Werft in Papenburg gebaut.

Mit der Ankündigung einer weiteren Schiffstaufe an der Elbe weckt die Reederei eine hohe Erwartung. Die Taufe der „Aidadiva“ im April 2007 feierte das Unternehmen mit einer spektakulären Lichtshow auf der Elbe. Die „Aidablu“ gehört zu einem Flottenprogramm, mit dem der Marktführer im Kreuzfahrtenbereich seinen Anteil weiter ausbauen will. Bis 2012 stellt das Unternehmen jedes Jahr ein neues Schiff in Dienst. Reisen auf der „Aidablu“ können schon jetzt gebucht werden. Besonders interessant dürfte die Jungfernfahrt sein, denn wer dabei an Bord ist, erlebt auch die Taufzeremonie in Hamburg aus allernächster Nähe mit.

Die „Aidablu“ ist 252 Meter lang, es wird sieben Restaurants geben sowie 1088 Passagierkabinen. Ein großer Wellnessbereich mit Saunen, Dampfbädern und Whirlpools ist geplant. Als Besonderheit gibt es ein Brauhaus, das erste auf See, in dem ein bordeigenes Bier gebraut und ausgeschenkt wird.

• quick message

• Kielholer
    • 3. Mai 2009 um 09:49
    Zitat

Original von Heri_Fantreff
    Hallo Artur,

ja, aber nicht freiwillig. Hatte die ganze Nacht über starke Magenschmerzen, die mich um den Schlaf gebracht haben. Da bin ich halt immer mal online gegangen.
    Inzwischen geht es mit aber wieder besser.

PS: Hier scheint die Sonne übrigens. So muss es auch sein. Wir haben uns nämlich gestern neuen Gartenmöbel gekauft. Morgen werden sie geliefert. Und wehe, das Wetter ist nicht gut !!! ;)

Hallo Heri,
    ich weiß warum du Magenschmerzen hast, schau auf deinen Ticker.
    "> ist noch so fern, deshalb die Magenschmerzen.
    Gute Besserung von mir.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/krankbett.gif]

• quick message

• Kielholer
    • 3. Mai 2009 um 06:20

Guten Morgen :aidabar: wünsche allen einen schönen Tag. Das Wetter weiß noch nicht was es machen will, so einen Hochnebel haben wir hier. =) =)

@ Heri,
    du auch schon im Netz.

• quick message

• Kielholer
    • 2. Mai 2009 um 12:22

so in etwa [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/zunshine.gif]

,,, und die Reiseunterlagen sind eben gekommen. Jetzt steigt gleich die Reiselaune. :D :D :D

• Fußball...

• Kielholer
    • 2. Mai 2009 um 10:21

@ moin Mirjana,
    drücke heute Gladbach und Werder ganz dolle die Daumen. =) =) ;) ;)
    Ich kann ja heute gannnnz entspannt mir die Spiele anschauen,
    meine Jungs haben ja schon gestern gewonnen. :D :D

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/zPortugal.gif]

• quick message

• Kielholer
    • 2. Mai 2009 um 06:45

Renate ist ja auf See, da muss ich ja die morgendliche Begrüßung übernehmen.

Guten Morgen :aidabar: alle hier im Forum und die die auf den AIDAs rumlungern. =) =) ;) ;)

... noch 15 Tage bis zur Nordeuropa 1 und noch keine Reiseunterlagen da, Jamal. ;( ;( ;(

• Katalog 2010/2011: Mit AIDA zum Amazonas und nach Südamerika

• Kielholer
    • 1. Mai 2009 um 19:55

Heri,
    ich fahre die Transatlantik 5, von La Romana nach Hamburg. 19Tage "> Luna am Stück. :D :D

• Aida-Seite

• Kielholer
    • 1. Mai 2009 um 10:02

mion Luna,
    ich habe den Link hier von deiner Seite aufgerufen, alles OK: ?( ?(

• Typische Anfängerfehler beim Reisen

• Kielholer
    • 30. April 2009 um 15:50

Tarja,
    ist doch ein schöner Virus!!!!!
    Mich hat es voll erwischt. :aidas:

• Typische Anfängerfehler beim Reisen

• Kielholer
    • 30. April 2009 um 15:41

Der größte Fehler ist einmal bei :aida: zu buchen.
    Ja, dann bekommt man den Aidavirus und das Geld verbrennen nimmt seinen Lauf. :D :P ?( =)

• Kreuzfahrtschiffe meiden Mexiko

• Kielholer
    • 30. April 2009 um 15:37

Presseinfo

Wegen der Schweinegrippe machen namhafte Kreuzfahrt-Reedereien einen Bogen um Mexiko. Wie das Fachblatt „Travel One“ am Donnerstag in seiner Onlineausgabe berichtete, steuern die großen Urlaubs-Reedereien wie Carnival, Royal Caribbean oder NCL Ersatzhäfen an. Schweinegrippe –

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™