Wo ist denn eigentlich Renate,
die muss doch auch bald wieder gelandet sein. Keinen Wetterbericht, nichts mehr. :unsicher:
Beiträge von Kielholer
-
-
Dann kennst du ja den Onkel mit der gelben Kordel.
-
Heri, Heri,
du bist hier sozusagen die Mutter der Kompanie. -
Ja, den gibt es nur in den Suiten, in Balkonkabinen nicht.
Da will dich der liebe Flipper auf den Arm nehmen. -
Heri,
das Geld ist überwiesen und vielen Dank im vorraus.
Gruß nach Erfurt. -
Hallo Heri,
ich warte noch auf deine Bankverbindung. -
Hallo Fußballfans,
wie sagte einmal der große Sepp Herberger:
Das Rund muß ins Eckige.
Das heißt für Chelsea, wenn ich noch einem einszunull das Fußballspielen einstelle, muss ich mich nicht wundern, wenn ich abgeschossen werde.
Nur noch 11 Meter schinden, da fällt kein Schiedrichter mehr drauf rein.PS: Das gilt für Hamburg gestern auch. Nur noch das Ergebnis verwalten zu wollen, wird oft bestraft.
..... und tschüssssss -
moin Roxi,
dass haste bestimmt abends nicht mehr mitbekommen. -
... wenn es auf der "> diva keine Kühlschränke gibt, müsste ich ja immer warmes Bier trinken.
Es gibt aber Kabinen, da werden abends die Betten aufgeschlagen, dass sind aber keine Innenkabinen. Dort gibt es auch einen kleinen Kühlschrank ober Minibar. -
HSV:Bremen = 2:3, war das eine Schlacht.
Glückwunsch Mirjana,
schade dass ein Norddeutscher Verein ausscheiden musste. -
Klaus,
die Lage wird ernst, der Ticker ist auf einer einstelligen Zahl gesprungen.
Abfahrt :aidasucht: -
moin Heri,
und eins für Kielholer.
-
Hallo Leute,
hab Ihr denn auf der Fahrt, mal an einem Tag erlebt, wie die Welt nüchtern aussieht.
-
Hallo Roxi,
dass ist wie bei Bayern München in der Bundesliga, die werden auch immer bevorzugt. Wenn dass mal nicht klappt, werden die Schiedsrichter von Herrn Ulli H. angegriffen.
-
Wolfgang,
auf dem mittleren Bild, sitzt er doch vor einer Kanne Holsten.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/piratisst.gif] der alte AIDAseeräuber.
-
moin Roxi,
seid wann trinkst du Holsten Bier??? -
@ Detlef,
wenn der die Herrenspieler Kuranyi mit Medizinbällen einen Trainingsberg hochjagt, gibt es einen Spieleraufstand. -
@ Heri,
ich fahre vom 12.10.- 20.10.2009 die Transasien 1 mit der Cara, bevor sie nach Südamerika verkauft oder verchartert wird.
Dann ist es aus mit CARA fahren, jedenfalls mit Clubschiffcharakter -
@ Heri,
Einbildung ist auch neeeeeee Bildung, man muss da nur dran glauben. -
Guten Morgen hier in der :aidabar: .
Der Wetterbericht hier vom Steinhuder Meer [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/s010.gif] sonst allen einen schönen Tag.
Die Koffer sind schon halb gepackt.