Blaue Lagune ist "> Ausflug, oder nicht mehr.
Beiträge von Kielholer
-
-
Mein Föhn ist für 240 V, kann man den auch gebrauchen?
-
Der Gullfoss " Der goldene Wasserfall".
Hier fällt das Wasser 11m und 21m herrunter, ca. 12000 m³ pro Sekunde.
Ein Bad in der " Blauen Lagune " ist auch nicht schlecht oder ein kleiner Stadtbummel.
Island dürfte aber für manchen hier, eine ganz neue Preisdimension sein. -
Mein Visum ist heute angekommen. Das ganze hat 10 Tagen gedauert und nicht wie überall angegeben 4 Wochen.
Jetzt kann ich zur Transasien 1 durchstarten. -
Hab ich vergessen. Man muss erst bezahlen und eine beglaubigte Überweisung im Antrag beilegen. Sonst rührt sich nichts.
-
Das Visum habe ich vor 4 Tagen bei der indischen Botschaft in Hamburg für 63,50€, für unsere Transasien 1 beantragt.
Du musst dass aber immer bei deinem zuständigen Konsulat beantragen.
Reisepass, 2 Passfotos und die ausgefüllten Anträge per Einschreiben einsenden. Soll so 4 - 6 Wochen dauern.
Bei Kielholer, da werden sie geholfen. -
Zitat
Original von der gladbacher
Seit letzter Woche haben wir es "schwarz auf weiss":
Wir sind auch dabei am 09. Februar 2010 in Hamburg. Endlich mal eine Taufe aus nächster Nähe mit erleben. Das wird dann voraussichtlich unsere elfte AIDA-Reise sein.
Na, dann kann man doch nur sagen: Bis bald auf "> blu sehen. -
Haike,
du brauchst keine Angst zu haben, ich komme nicht mit, weil ich dann mit meinem Segelschiff vor Stockholm kreuze. Ein paaraus Island zur Einstimmung. Geil gelle.
-
moin Rosi,
da kannst doch mal sehen: Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr. -
Meine Freundin steht gleich neben diesem Rohr. Auf Deck 3 am Ausgang.
-
Ich habe auf der AURA eine neue Freundin gefunden!!!
Wo mag die wohl stehen? -
Hallo Roxi,
ich frage mich, von wem er die Krawatte geklaut hat.Hallo Detlef,
willkommen zu Haus. -
Wat für Schiff ist denn die Usedom, kann man sogar Ferienwohnungen darauf buchen. Muss ja toll sein.
Schöne Fotos Renate, wie in Wermelskirchen, alles steht Kopf. -
Die
aura im Geirangerfjord, da war sie heute auch auf der webcam zusehen.
-
"> fliegt ihre Gäste bestimmt nicht mit normalen Linienmaschinen nach Manaus.
Ich habe die Reise von Mallorca nach Manaus gebucht, na dann schaun wir mal. -
Da, müsst ihr hin und gleich die "> blu ansehen.
Neue große Banner an der A 31 und direkt an der Meyer Werft weisen seit heute auf eine besondere Veranstaltung in Papenburg hin. Das NDR 2 Papenburg Festival 2009. Die Banner, die als Aussenwerbung den bisher erfolgreichen Vorverkauf weiter unterstützen, wurden jetzt an der A 31 aufgestellt. Sechs Meter breite und vier Meter hohe Banner bewerben die Veranstaltung. Bisher wurden bereits mehr als 4000 Tickets verkauft.
NDR 2 präsentiert am Sonnabend, 13. Juni 2009, das NDR 2 Papenburg Festival mit vielen Top-Stars: Reamonn, James Morrison, Ich & Ich, Stefanie Heinzmann und Van Velzen kommen nach Papenburg. Vor der beeindruckenden Kulisse des neuen Luxusliners Celebrity Equinox präsentieren die NDR2-Moderatoren ein hochkarätiges Musikprogramm. Die Tickets kosten lediglich 20 Euro plus Gebühren.Die Band Reamonn rund um den irischen Sänger Rea Garvey landete im Jahr 2000 mit "Supergirl" einen Megahit. Seitdem ist Reamonn mit Singles wie "Through The Eyes Of A Child" und "Million Miles" in den Charts. Das neue Album von Reamonn stieg kurz nach Erscheinen auf Platz zwei der deutschen Charts.
Der Brite James Morrison gibt nur 6 Konzerte in Deutschland. Im Norden spielt er nur noch einmal in Hamburg. Er startet seine Tour in Papenburg. Wie Reamonn, Ich&Ich und die anderen Künstler gibt er ein vollständiges Konzert. Die Single "Broken Strings" mit Nelly Furtado ist seit Wochen in den Charts. Mehr als 1,2 Millionen Exemplare verkaufte Ich & Ich von ihrem zweiten Album Nach 53 Wochen in den Charts stieg das Album auf Platz eins. Im Februar wurde die Band als "Beste Band national Rock/Pop" mit dem ECHO ausgezeichnet.
Ebenso ausgezeichnet auf der diesjährigen ECHO-Verleihung wurde Stefanie Heinzmann, die ebenfalls in Papenburg auftritt
In den Niederlanden, nur wenige Kilometer von Papenburg entfernt, ist Van Velzen bereits ein Superstar. Sein Debütalbum "Unwind" stieg umgehend auf Platz eins der niederländischen Charts.
-
Guten Morgen :aidabar: ,
das Wetter seid zwei Tagen [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/9wetter.gif]
Ich muss doch wieder mit einer "> weg, in die Sonne. -
moin Heri,
auf dem Bild, siehst du den letzten Auftritt des "> aura Showensemble am 26.05.2009, dann wurde abgelöst. Wohin auch immer. -
Ich Stavanger machten wir noch einen Stadtbummel. Sehenwert ist der Dom und das Drei - Schwerter - Monument.
Der Dom von Stavanger wurde der Sage zufolge 1125 gebaut, als Sigurd Jorsalfarer Stavanger zum Bischofssitz machte. Bischof Reinald von Winchester war für den Bau verantwortlich. Die Kirche entstand im anglonormannischen Stil, vermutlich waren englische Handwerker beteiligt. Der Schutzheilige der Kirche ist St. Svithun, einer seiner Arme soll hier als Reliquie aufbewahrt worden sein. 1272 brannte die Kirche nieder, der Chor wurde im gotischen Stil neu erbaut. Der Dom von Stavanger ist die einzige Kathedrale Norwegens aus dem Mittelalter, die ihr ursprüngliches Aussehen bewahrt hat und kontinuierlich genutzt wurde.
Geöffnet: 1.6. - 31.8. Mo - So 11 - 19 Uhr, 1.9. - 31.5. Di - Do, Sa 11 - 16 Uhr, geschlossen Mo, Fr. Hochmesse jeden So 11 Uhr. Morgenmesse in der Bischofskapelle jeden Mi 8 Uhr. Do 11.15 - 11.45: Donnerstagsmesse.Es gibt in Stavanger sehr schöne kleine Kaffees und Geschäfte.
-
@ Renate,
dann lade ich dich und Helmut zum Kaffee ein. Den Kuchen habe ich heute gebacken