Hallo Roxi,
es wird langsam Zeit, dass wieder Bewegung auf diesen Seiten kommt.
Du bist ja Bayern Fan, sehen wir Herrn Ribery noch in der Bundesliga? Ich vermute mal der provoziert seinen Rauswurf.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und deiner Gattin.
Beiträge von Kielholer
-
-
@ Bodo,
wenn dass ein dickes Geschäft gewesen wäre, hätten die den Laden nicht zugemacht. -
-
Da hat Calli bestimmt die Waage manipuliert.
Hier bei uns, kann man auch abnehmen. Z. Z. 34,5 ° C im Schatten. Man wenn das s so weiter geht. -
Das ist mein "> Kind. Die liebt die Clubbis.
-
Sigi,
deshalb hat der Dampfer Schlagseite. -
Weiß nicht, Mein Schiff bekommt immer bessere Kritiken und "> fällt immer weiter ab, in der letzten Zeit.
-
Heri,
Hauptsache die ganzen "> Leute, die auf Mein Schiff mitfahren, steigen nicht alle bei der Cara zu. -
Doni, du schlappe Ente, hast wohl vor der Konkurrenz Angst.
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/enten/ente_0051.gif]Mein Enkelkind findet die vier Klasse.
-
Um mal ehrlich zu sein. Die Leute wollen alle Flüge für 29 € haben und für 40 € essen. Dass haut nicht hin.
-
Da gibt es ja bestimmt auch Bilder von, dann können wir ja mal schaun. Du findest bestimmt keinen Ü 50 dabei.
-
Hallo Rosi,
wo die Maler schon ihr Alter angeben mussten, da haben die Ü 60 bei "> keine Chance mehr. Die wurden vorher schon aussortiert.
-
Die Kussmundmaler sind gefunden.
Lieber Gewinnspiel Teilnehmer,
das "> Weblounge Team bedankt sich recht herzlich für Ihre Teilnahme an unserem Gewinnspiel "Kussmundamler gesucht". Aus den vielen Einsendungen haben wir jetzt die sieben glücklichen Gewinner ermittelt. Wir gratulieren folgenden Weblounge Mitgliedern:
Wiebke Krenz aus Lauenbrück
Stefan Hauf aus Pfinztal
Boris Noruschat aus Castrop-Rauxel
Elke Pommerening-Littke aus Haselünne
Michaela Stange aus Melsungen
Ulrich Bork aus Wyk auf Föhr
Tanja BarkauLeider hatten Sie dieses Mal kein Glück. Aber schon bald können Sie sich auf ein neues und interessantes Gewinnspiel freuen. Was? Das wird noch nicht verraten! Wir hoffen, dass Sie auch wieder mit dabei sind.
Es grüßt Sie herzlichst
Annett John
"> Weblounge Team -
... ne Klaus,
so ein alter Hering wackelt doch noch mit dem Schwanz. -
Der bei Tui Fly angebotene Knochen ( Brötchen ) , schmeckt besonders gut, wenn er noch halb gefroren ist und das eingelegte Salatblatt, das Brötchen aufgeweicht hat. Lecker
-
... dann wünsche ich dir viel Spaß in der :aidabar: dem Club der :aidasucht:
-
moin Renate,
du investierst in ein altes Betriebssystem ( XP ), wo es in einem Jahr wohl keine Updates mehr gibt.
Damit hast du nächstes Jahr das selbe Problem wieder, dann kannst du ja gleich auf Windows 7.0 umstellen. Dein Scanner wird dann wohl auch nicht laufen.
Es laufen unter Vista nur Geräte und Software die für Vista zugelassen sind. -
... dann viel Spaß in der :aidabar:
-
O Probleme,
Visa läuft bei mir 100%. Das mag bei euch wohl woanders dran liegen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/tv1.gif]
Frauen und Technik
-
Ein Rossini Abend ist für uns auf jeder Reise ein muss. Hier auf der "> cara.
PS. Ich könnte schon wieder, nur ein bisschen warm heute.