Einen schönen Sonntag,
wünsche ich allen hier in der :aidabar: . Ja, das Wetter ist hier nicht mehr so toll, alles grau in grau.
Ich arbeite hier mit halber Kraft auf meinen Laptop, auf meinem Hauptrechner ist das Mortherboard hochgegangen. 8oDie Maschine ist ein Jahr alt. Der größte Computer GAU. Alle Fotos und Filme habe ich auf den Festplatten. Trotz der Datensicherung ist mit etwas unwohl, ob ich das alles wieder so zum Laufen bekomme.
Beiträge von Kielholer
-
-
moin Renate,
wenn wir in Schweden sind gibt es ja meist Blaubeeren. Die stehen auf den Schären ja ohne Ende. Da braucht an nicht zu suchen, sondern kann pflücken.
Im Hafen kaufen wir immer Erdbeeren ein, die schmecken in Norwegen und Schweden besonders lecker. Ich vermute mal weil die so lange reifen, sind die Erdbeeren besonders süß. Leckkkkker. -
Guten Morgen :aidabar: ,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffentlich nicht so viele Gewitter beim Grillen heute. -
Hallo Renate,
Seekrank bin ich moch nie gewesen, die einstige Krankheit die ich habe ist im Portmonee, seid ich mit der "> fahre. Suchtbekämpfung hat halt seinen Preis.:aidasucht:
-
Hallo Sigi,
heute mache ich wieder meine berühmten Ostsee Bratkartoffeln.
Ausführung Schweden 2009, siehe Bild. -
Wolfsburg - Stuttgart 2:0
Die grünen Wölfe sind schon gut in Form. Weiter so. -
Was man bei der Seefahrt alles so erlebt.
Drei Schwalben auf der Seereling. -
Wolfmar,
Phase 4 hast du vergessen.
Ich hatte als Ausbildungs Skipper mal einen dabei, der wollte über Bord springen. Den haben wir dann mit drei Mann festgebunden.
PS. Kein Seglerlatein. -
Seekrankheit ist doch eine schöne Sache. Man kann an Neptun und Rasmus ein Opfer bringen, bis zur Taufe, alles muss raus.
So trennt sich die Spreu vom Weizen.
Aus Sehfahrer werden dann Seefahrer. -
moin Klaus,
oder auch diese drei Absteiger!!!!!HSV
Leverkusen
Bayern MünchenArmer Roxi
dass wäre doch dann die klammheimliche Freude!!!
-
Mein Tipp für diese Saison.
1 FC Bayern
2 BvB
3 Stuttgart
4 Schalke 0416 1. FC Köln
17 Mainz 05
18 Hannover 96Mal sehn wie dass so ausgeht.
-
Zitat
Original von Renate
hallo Detlef
ich habe einen technischen Beruf erlent und kenne mich schon mit
bestimmten Begriffen aus.
Da dies Handy sehr neu ist, habe ich eben vergessen was es für eins ist.
Aber dennoch danke für die Aufklärung der Unterschiede.
Manch einer weis es ja nicht.
Auf einen Test mit der Technik lasse ich es besser nicht drauf ankommen.... dann doch lieber abwaschen.
-
Wer in Übersee rum schippert braucht immer oder öfters ein Triband Handy. In den Staaten und in der Karibik immer. Ich habe meins günstig bei E-Bay ersteigert.
-
Ich habe übers Internet für 29 cent die Minute telefoniert. Das ist aber vorbei, united mobil ist Pleite. Es soll bald eine Nachfolgefirma geben.
-
..... dann wünsche ich dir viel Spass in der :aidabar: , dem Club der :aidasucht:
-
.... und wer jetzt noch Lust hat, der geht zum Tivoli " Gröna Lund " und schließt den Tag ab. Ich sage nur ganz Toll. Der Tivoli ist vom Vasa Museum so ca. 10 min entfernt.
Jetzt kann man mit dem Taxi wieder zur "> fahren.
Das ganze dauert so 8 - 10 Stunden, wenn man alles so langsam erleben will.
Hoffentlich hat euch mein Ausflugstipp gefallen.
Ich kann nur viel Spaß in Stockholm wünschen. -
Die Besichtigung des VASA Museum ist ein muss, alle Schweden gehen dort einmal im Leben hin.
-
Nun geht es weiter ca. 3 km zum WASA Museum., auf den Prachtstrassen von Stockholm.
-
Es folgt ein Bummel durch die Altsadt. Auf dem Platz vor der Svenska Akademien kann man gut Essen gehen. Das hat schon was von Italien, wie die Menschen dort sitzen.
-
Die Wachablösung dauert so ca. eine Stunde.