Fuzzy,
da gebe ich dir Recht. Keine mail adressen mehr bekannt geben und den Composter auf Vieren scannen.
Beiträge von Kielholer
-
-
Hallo Haike,
du kannst dir von den 6 Filmen einen Film aussuchen, dass kann ich noch mit meinem Taschengeld von 3,50€ im Monat vereinbaren.
-
... kann schon sein, aber Wellengang gibt es nicht. Wenn die Welle geht, bleibt das Schiff stehn. Es kann sich höchstens um Seegang gehandelt haben.
PS. Ist keine Belehrung, nur etwas mehr seemännische Ausdrucksweise von einer Ente, hätte ich schon erwartet.[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/enten/ente_0119.gif]
Zum Thema "> diva.
ich bin jetzt zweimal auf der DIVA gefahren. Es hat mir immer gut gefallen. Essen, Sauberkeit des Schiffs und Freundlichkeit des Personals waren immer gut.
Bei 3000 Leuten, sich immer Leute dabei, die sich nicht benehmen können. So ist es halt im Leben. -
Heri,
nachträglich von mir alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne "> Fahrten. Man sieht sich ja zur Blu Taufe in Hamburg.[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_seefahrt/seefahrt_0001.gif]
-
..... und dass sind wir auf der DIVA.
Trinkfest und arbeitsscheu Elke, Tom & Hildegard. -
moin Roxi,
man kann dich hier doch nicht allein lassen, sonst bist du doch als Bayernfan hier nur noch unter Wölfen.
lg artur -
Hallo Sigi,
schau morgen mal in die Post, dann kannst du abends mit deinem ehemaligen Verlobten, meinen Film von der Nordeuropa 1 sehen. Eine Stunde "> aura pur. Ich sage nur Landschaften wie du sie noch nicht gesehen hast.
lg artur -
moin Tom,
meine Kiste ist 1 Jahr alt, den kann man doch noch nicht entsorgen. -
Nach 5 Wochen ist mein PC wieder in Ordnung.
Arbeitsspeicher, Mainbord und CPU ersetzt.Meine Warnung an alle, es gibt in der "> Weblounge eine AIDARITA. ( Wer weis noch wo überall )
Wenn man damit zusammen kommt, gibt es ein Mail und mit einmal ist man in Nigeria und die Dateien vom Mail gehen automatisch auf, um Daten wohl zu klauen. Bank usw.
Norton Internet Security hat dass erkannt. Ich kann jeden nur den Rat geben, keine billigen Virenprogramme zu nehmen.In gebe auch in keinem Forum mehr meine Internetadresse an.
LG artur noch 40 Tage bis zur Transasien 1.
-
Bitte löschen.
-
Langsam gingen wir auf das Schiff zurück. Nach dem Ablegen folgte unser 2. Seetag auf dem Weg nach Hamburg in 432 sm Entfernung.
-
Ich schreibe hier im Forum nicht mehr, dass ist mir hier alles zu blöd geworden.
-
..... dann ist ihm die große Blamage erspart geblieben. Mache Leute können einfach nicht zurück treten, wie in der Politik.
-
Mein Favoriten Bild ist Foto 3. dass ist geil, gelle.
-
moin Leute,
ich habe gestern von einem alten Geschäftsfreund, den neuen "> Kalender 2010 vom Delius Klasing Verlag geschenkt bekommen. Da sind echte "> Profifotos drin. Größe der Fotos so 550 x 400 mm, da kann man jedes Foto einrahmen. der Kalender ist Spitze. -
@ Fuzzy,
ich fahre von 12.10. - 26.10.2009 durch das Gebiet zur Transasien 1. Angst habe ich nicht. Was soll es, man kann vor dem Terror dieser Welt nicht fliehen. Siehe jetzt auf Mallorca. Die Gefahr lauert überall. Wer Angst zeigt, hat schon verloren, der ist erpressbar. -
moin Fußballfans,
was ist eigentlich auf dieser Seite los. Kein Fußballfan mehr da. Wo sind die Bayern, Werder Bremen, Gladbach, Schalke 04 Fan usw. seid ihr alle im Keller. -
Ich war im Februar auf Karibik 2 tour und habe nicht einmal erlebt, dass wer mit kurzen Hosen beim Abendsessen war. Ob nun unter den Hosen die Beine rasiert waren, kann ich nicht beurteilen.
-
Zitat
Original von Tomundelke
ne´7/8 würde ich noch nicht mal im Keller anziehen...
geschweige den in der öffentlichkeit.
is eben geschmacksache.entweder kurz ( oder Bermuda bis knapp übers Knie ) oder
lang.Tom,
oder einen leichten Bieranzug.
-
Danke dir Klaus,
ich werde mein bestes versuchen. Ca. 40 Urlaubsfilme und 10000 Fotos + Buchführung und andere Dateien.
Einen schönen Restsonntag.PS: Wie man gestern gesehen hat geht es mit SO4 ja aufwärts.