Beiträge von Kielholer
-
-
Die Seenotrettungsübung fand am selben Abend um 21.30 Uhr auf Deck 6 statt.
Es folgte die Sail Away Poolparty zum Auslaufen.
Unser nächstes Ziel war in 111 sm Aqaba in Jordanien. -
Nach langer Wartezeit war es endlich so weit. Mit der
cara zur Transasien 1. Mit dem ICE von Hannover nach Frankfurt und dann ins Flugzeug nach Sharm El Sheikh. Da lag sie nun am Pier 1 vor uns, nach 15 Stunden Anreise, die AIDAcara. Die gesamte Tischrunde von unserer Transatlantiktour 2008, war schon versammelt, das war ein Wiedersehn.
Um 11.00 waren wir an Bord, ein Temperaturschock auf 35° C. Hier ein paar Fotos vom Anflug auf Sharm El Sheikh und der Cara.
-
Hier die neusten Bilder aus dem Theater der
cara. Ich bin ja kein Cara spezi, aber mir kam dass schon neu renoviert vor.
-
Mal Spaß beiseite, die meisten Leute stellen sich doch vor die Kamera, damit sie zu Haus gesehen werden. Datenschutzgründe, dass ist ja lächerlich. Meine Meinung.
-
Hallo Mo,
mit dem FKK Deck das isssssses, da kann ich mir einige Damen hier gut vorstellen.
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/erotik/erotik_0059.gif] -
Was mir aufviel, war die Neugestaltung des Treppenhauses bei der Repzession. Das sieht sehr schön aus. Da hat man was bei der guten alten Cara getan.
-
-
moin Leute,
hier die neusten Fotos von meiner Kabine 7234. Ich kann da keine Umbauten feststellen, bin aber kein "> cara Spezialist. -
Guten Morgen :aidabar: ,
ich wünsche allen einen schönen Tag. Mein Koffer ist im anrollen. Na, dann schaun wir mal. -
"> Ausflug SAF 01 " Im Tal der Könige "
Sonnenuntergang in der Tempelanlage von Karnak. -
-
-
Hallo Rosi,
will mal hoffen dass der Koffer wieder auftaucht, sonst sind meine Filme und die meisten Fotos weg. -
-
-
-
Kurs 90°, der Küste von Indien entgegen.
-
In Hannover, gestern Nacht nicht angekommen. Ja war aber nicht der Einzigste ohne Koffer.
-
Renate.
das sieht nicht gut aus, ein Koffer ist weg und wie dass so ist, sind da die Filme und Fotosticks drin.
In meiner Camera habe ich noch ein paar Fotos.