Vielen Dank für Eure netten Wilkommensgrüße
Annemie: kein Problem mit dem Kohlenpott so weit davon weg ist es ja wirklich nicht
VG Astrid
Vielen Dank für Eure netten Wilkommensgrüße
Annemie: kein Problem mit dem Kohlenpott so weit davon weg ist es ja wirklich nicht
VG Astrid
Hallo Ulla und Fritz,
da habt Ihr ja ein schönes Programm für Euren 40. Hochzeitstag Wir haben bis jetzt noch nichts weiter gebucht, werden wir aber sicher noch. Die ganze Zeit Steine gucken werden wir nicht, aber ein paar Ruinen bzw. Bauwerke werden wir schon besichtigen. Sehr hilfreich sind da auch immer die Hafeninfos, die liegen am Abend vorher an der Rezeption aus, darin ist ein kleiner Stadtplanausschnitt und nützliche Infos zu Sehenswürdigkeiten usw. Orientalischer Abend ist nicht so unser Ding, da is uns die Musik einfach zu furchtbar :D.
Mit der Cara waren wir letztes Jahr auf der Kurztour in Norwegen (von Hamburg 5 Tage über Bergen, Eidfjord und wieder zurück nach Hamburg). Es war für mich die Gelegenheit meinen Mann mit dem Aida-Virus zu infizieren, was dann auch geklappt hat. Ich bin schon gespannt auf die Diva, da sie ja um einiges grösser ist als die Cara.
Von Düsseldorf werden sicher noch einige fliegen, der Flughafen hat ja ein recht großes Einzugsgebiet, da können wir uns dann ja alle schon mal auf einen Kaffee treffen
VG Astrid
Hallo Ulla und Fritz,
ja wir haben die gleiche Maschine und gestern bei air berlin auch schon Sitzplätze reserviert (mein Mann ist über 2 m groß, er braucht immer einen xl-seat ;)) Wir haben auch eine Balkonkabine gebucht, über Tchibo, da gab es noch einen Ausflug und eine Kaffeemaschine dazu Die Kabinennummer erfahren wir dann wohl auch erst wenn wir die Reiseunterlagen bekommen und dabei sind wir doch schon so neugierig Es ist unsere zweite Aida Kreuzfahrt, die erste haben wir letztes Jahr auf der Cara gemacht. Ich wünsche Euch auf jeden Fall schon einmal viel Spass in Papenburg
VG Astrid
Hallo alle miteinander,
ich habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und schon das eine oder andere nützliche entdeckt
Ich finde es schön, dass ich mich hier mit Aida-Fans austauschen kann
VG Astrid