Hallo,
ich (36/NR) suche eine Kabinenteilerin für die Tour mit der Cara nach England/Irland vom 08.08.-22.08.2015. Ich möchte auf der Tour gerne viel von Land und Leuten kennenlernen und die Annehmlichkeiten des Schiffs genießen. Die größte Partynudel bin ich jetzt nicht gerade. Wohnort und Alter spielen für mich keine Rolle. Wer hat Lust, mich zu begleiten???????????
Beiträge von Kirsi
-
-
Nun rückt der Urlaub langsam näher, aber leider suche ich immer noch nach jemanden, der Lust hat, die Adria Tour mit mir zu fahren. Möglich wäre auch der Termin vom 01.09.-08.09.
-
Ich suche noch immer.....
-
Meine Freundin und ich sind vom 30.11. bis 28.12. auch auf der Cara. Wir haben allerdings die Flüge über "> mitgebucht.
-
Meine Freundin und ich konnten dem verlockenden Angebot im Februar auch nicht widerstehen und haben auch gleich beide Routen gebucht.
-
Ich (34/NR) suche eine Kabinenteilerin für die Tour mit der Aura in die Adria vom 08.09.-15.09.2013 und 15.09.-22.09.2013. Ich komme aus der Nähe von Bremen und würde diese Tour gerne 2x hintereinander fahren. Falls aber auch jemand von euch diese Tour nur einmal fahren möchte, würde ich mich trotzdem freuen, wenn ihr euch meldet.
Ich möchte auf der Tour gerne viel von Land und Leuten kennenlernen und die Annehmlichkeiten des Schiffs genießen.
Wer hat Lust, mich zu begleiten??????????? -
Steffi und ich sind auch dabei!
-
Steffi und ich sind auch dabei, aber leider eher auf einer anderen Fanseite aktiv, wo sich zu dieser Reise schon ein paar mehr Leute gefunden haben....
Für alle die Lust haben, unser Treffpunkt ist um 23.30 Uhr am Anreisetag nach der Poolparty in der "> Lounge in der Nähe der Bibliothek.
-
Hallo,
ich habe Anfang des Jahres die Tour mit der Sol in die Ostsee vom 09.07.-19.07.2011 mit einer Kabinenteilerin gebucht. Leider lässt sie mich jetzt hängen und ich bin auf der Suche nach einer/m neuen/m Kabinenteiler/in. Wer hat Lust mich zu begleiten?Hat sich erledigt, bin fündig geworden!
-
Hallo,
ich möchte gerne Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres mit der Aida Diva die Orient 1 Tour mitmachen und suche noch nach einem netten Mädel, dass sich mit mir eine Kabine teilen möchte. Es wäre schön, wenn du wie ich aus der Nähe von Bremen kommen würdest, so dass wir zusammen ab Bremen oder Hamburg starten könnten. Ist aber kein muss....
Würde mich sehr freuen, wenn das klappt!!!!
erledigt.....
-
-
Hallo,
da ich gerade meinen Urlaub verschieben musste, suche ich (31) jetzt für den September (Zeitraum 03.09-24.09.2010) eine nette weibliche Reisebegleitung, die Lust hat, sich mit mir für 2 Wochen eine Kabine zu teilen und auch gerne mal das östliche Mittelmeer erkunden möchte. Es wäre schön, wenn du auch aus der Nähe von Bremen kommen würdest, da ich gerne von Bremen fliegen möchte und am liebsten halt nicht alleine. Eventuell wäre auch ein Flug ab Hannover möglich.
Würde mich sehr freuen, wenn das klappt!!!!
-
Hallo,
ich (31) möchte gerne Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres mit der Aida Diva die Orient 1 Tour mitmachen und suche noch nach einem netten Mädel, das aus der Nähe von Bremen kommt und sich mit mir eine Kabine teilen möchte und auch ab Bremen fliegen würde, eventuell auch Flug ab Hannover.
Da ich zeitlich flexibel bin, würde ich gerne Just Aida buchen.Würde mich sehr freuen, wenn das klappt!!!