bevor ihr Tickets bucht, einfach mal hier lesen.
http://www.la-palma24.info/neuigkeiten/20…im-loro-parque/
http://www.veganblog.de/2013/06/18/sch…im-loro-parque/
Beiträge von Lehmbauer
-
-
kannste das Mal sortieren!?
Das kommt davon, wenn man auf nicht gestellte Fragen antwortet.
-
Bodo, hättest Du Dir die Mühe gemacht in den Katalog zu schauen, hättest Du auch keine falschen Antworten bekommen.
Rail&Fly ist auch bei Just im Flugticketpreis enthalten.
Ab Katalog 14/15 allerdings nur noch bei Premium.
Im übrigen ist es jeweils bei den Just Angeboten im Internet explizit ausgewiesen. -
Zitat
Original von brücke
..........oder Sweeten " dann geht es sofort los.
Was ist das? -
Das ist wie beim Sommerschlussverkauf.
Die Angst gleich nichts mehr zu bekommen.
Dabei hat AC so viel gebunkert, dass sie es verkaufen müssen. -
Zitat
Original von cleVcon
Hallo zusammen!nach inzwischen 6 Reisen - alle auf Sphix-Schiffen, haben meine Frau & ich nun vor - 'mal 4 Tage (Oma sei Dank) im Oktober mit der Vita zu fahren.
"Problem": ...was meint Ihr - gibt es ein hohes Risiko, von der "kleinen" Vita dann zu viel enttäuscht zu sein? Klar, wird von uns abhängen - aber was sagt Ihr zu den Unterschieden?
Danke für die Diskussion!
wenn Du auf Kegeltour gehen willst,
wenn ja, ist das Schiff das kleinere Problem. -
Zitat
Original von brücke
..... , oder kann man die auch auf dem Schiff erwerben ??
ja -
dann ist ja noch Garantie drauf
-
da ist ne neue Batterie fällig.
-
Hamburg Airways
-
definier doch mal was Du unter An/Abreisepaket verstehst.
-
und zwischenzeitlich war er aushilfsweise auf der Hamburg.
Höhepunkt der vorletzten Mannschafts-Show war der inzwischen abgemusterte Kreuzfahrt-Direktor Ernie Nölle mit einem Playback vom Feinsten: Pavarotti, wie er singt und lacht.
Hier der vollständige Bericht -
Barcelona war chancenlos.
Das lag zum einen an den starken Bayern, zum anderen an einem extrem schwachen FC Barcelona, der seit Monaten seiner Form hinterher läuft.
Und die Schiedsrichter waren mal wieder nicht gegen ein deutsches Team.
Sonst wären Tor 2 und 3 nicht gegeben worden.
Abseits und Foul. Aber so ist nun mal.
Damit sind die Bayern durch.
Man kann dem BVB nur wünschen, dass sie zu der guten Form der Vorrunde zurückfinden und den ganzen Trouble verdrängt haben. -
ja, die Bayern gewinnen heute 3:1
noch was zum Thema Uli H
Einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" nach befindet sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß nur aufgrund der Zahlung einer Kaution auf freiem Fuß. Die Zeitung berichtet in ihrer Mittwochausgabe, dass Hoeneß am 20. März vorläufig festgenommen worden sei. Eine Information, die auch die dpa bestätigte. Gegen Zahlung einer Kaution von fünf Millionen Euro sei der Haftbefehl aber wieder außer Vollzug gesetzt
-
Ex-Bundesliga-Trainer Felix Magath
„Die deutschen Halbfinal-Chancen in der Champions League sehe ich seit heute kritischer. Der zu einem völlig ungeeigneten Zeitpunkt bekannt gewordene Wechsel von Mario Götze zum FC Bayern München hat schlagartig alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Wer glaubt dieses Thema sei nur ein Problem für Borussia Dortmund, der täuscht sich. Meiner Meinung nach wird diese Personalie auch die aktuellen Bayern Spieler mehr beschäftigen als Jupp Heynckes zum jetzigen Zeitpunkt lieb sein kann."
Und das alles nur um vom Thema H. abzulenken.
-
Das erste Mal das ich Lothar Matthäus zustimme.
„Das schadet der Glaubwürdigkeit des Fußballs. Ich bin schockiert. Dortmund bereitet sich auf Real Madrid vor, eines der wichtigsten Spiele in der Historie des Vereins. Das ist unglaublich. Ich weiß nicht, ob das Fair Play ist. Gegenüber den Dortmunder Fans ist das nicht fair. Das einzig Positive ist, dass Götze der Bundesliga erhalten bleibt“.
Es geht nicht um den Transfer an sich, sondern über den Zeitpunkt der Lancierung über die Hauspostille Bild.
Sorry,
tut mir leid, aber ich wünsche den Bayern das sie rausfliegen. -
noch einen
„Uli ist der Vater Teresa vom Tegernsee,
der Nelson Mandela von der Säbener Straße und
die Mutter aller Manager.“
(Vorstandschef Rummenigge in seiner Festrede zum 60. Geburtstag von Hoeneß) -
Zitat
Original von Rothino
...... die Privatangelegenheit von Uli H. .......Nö ,
ist es nicht mehr.
Ist eine Straftat. -
"Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern"
Uli Hoenneß 2005
-
Zitat
Original von aurafan
......
soll ein Steuerbetrüger sein - unglaublich
er ist ein Steuerbetrüger.
Hat er durch die Selbstanzeige bestätigt.