ZitatOriginal von Klaus
bremen : köln 3:0
![]()
![]()
Die Bremer habens ja auch bitter nötig.
Wenn die Morgen nicht gewinnen brennt auch in Bremen mal der Baum.
ZitatOriginal von Klaus
bremen : köln 3:0
![]()
![]()
Die Bremer habens ja auch bitter nötig.
Wenn die Morgen nicht gewinnen brennt auch in Bremen mal der Baum.
Man hört und sieht nichts mehr von den S04- und Bayernfans.
ZitatOriginal von Tomundelke
joo, erste halbzeit im www gesehen....0 :0 , schnelles und spannendes Spiel. Fast mit einem Schalker
eigentor......
und nu gehts auf WDR weiter...
Naja
Kicker online:
Pause in Kantabrien. Kein berauschendes Spiel, das Resultat geht in Ordnung. Neuer stand zweimal im Blickpunkt, und war beide Male glänzend zur Stelle.
Wo die Masse regiert, sinkt zwangsläufig die Qualität.
ZitatOriginal von Reisesachse
Sieht irgendwie seltsam aus, der Name HOFFENHEIM auf Platz 1, aber läßt sich eben nicht ändern.
Klar läßt sich das ändern.
Die anderen müssen halt gewinnen.
ZitatOriginal von katikeu
Wir haben den Rimowa auf 4 Rollen!
4 Rollen ist genial, du hast das Gewicht nicht mehr in der Hand. Wenn ein neuer Koffer, dann nur auf 4 Rollen! Und welche Marke hängt ja so ein bißchen davon ab, was du ausgeben möchtest. Wir können die leichten von Rimowa (weiss leider nicht genau, wie sie heißen) nur empfehlen! Auch der Kundenservice ist klasse! Einfach im Geschäft abgeben und zwei Wochen später hatten wir ihn repariert zurück!LG
Katrin
RIMOVA Modell Salsa (Polycarbonat) in diversen Farben. Das leichteste Modell.
Wir wollten auch zuerst die Ausführung mit 4 Rollen,
hat, wie bereits beschrieben einige Nachteile.
Empfehlung aus dem Hause RIMOWA
Ich habe auch ein wenig Bange das die Rollen bei einem 4 er Trolley gefährdet sind, schauen ja raus und versenken sich nicht.Werde mal weiter grübeln.
Größe über 100l, da ein Norwegenurlaub ansteht, somit viele warme und dicke Sachen, sind ja 12 Tage.
wenn Ihr immer in die "Kälte" fahrt mag ein großer Koffer angebracht sein. Wir haben uns uns im Mai bei der 10 Tage Ostseetour zusätzlich zu unseren je 68l mit einer großen Reisetasche für Schuhe, Kulturtaschen usw. beholfen. Für Flugreisen bis 14Tage in die wärmeren Gefilde kommen wir immer aus. Das Gewicht passt immer.
Bitte nicht jammern wenn die Airlines bei Übergewicht kassieren, ich meine natürlich das Gepäck.
bei Policarbonat ist RIMOWA absolut führend. Hat natürlich seinen Preis.
Ist unerreichbar leicht. 2 Rollen sind ausreichend. Jede Rolle ist beim Verstauen im Gepäckraum gefährdet. Durch die Einbuchtung in der Schale geht Volumen verloren und wiegt zusätzlich. Der Vorteil beim Anstehen am Schalter ist nice to have aber nicht wirklich wichtig.
Wozu 108l ? Durch vernünftiges Packmanagement kommen wir heute mit 68l pro Person zuzüglich gegebenenfalls einer Reisetasche bei etwas längeren Reisen aus.
Habe soeben in den Nachrichten gehört, das Borussia M. einen neuen Trainer verspflichtet hat. Soll sich wohl um den alten Fuchs Meyer handeln
Die Rückkehr von Hans Meyer (65) als Trainer zu Borussia Mönchengladbach ist perfekt. Das bestätigte der Fußballlehrer am Samstag gegenüber kicker online. Meyer, bereits von 1999 bis 2003 bei der Borussia im Amt, und der Klub seien sich in allen Punkten einig. Meyer: "Es ist alles geklärt, ich fange sofort an." Die Vertragsunterschrift sei nur noch Formsache und soll im Laufe des Wochenendes erfolgen.
Quelle Kickeronline
ZitatAlles anzeigenOriginal von sasi88
hmmm also es fängt schon mit dem wellness bereich an, der kostet gutes geld ( 15 €) eintritt, bei seetagen hat man keine chance auf einen platz...in den alten schiffen gibt es in den kabinengängen wasserspender, die gibt es zwar auf der diva auch, stehen aber im lager (hab ich aus sicherer quelle). so kann man den gästen einige € mehr abnehmen, eine 1 liter flasche kostet 1,90 €. ist nicht die welt, geht aber ums prinzip.
da kommen in einer woche mal schnell 15-20 flaschen wasser zusammen (bei den ausflügen hat man ja auch durst).so die ausflügen sind ungemein teuer geworden, rom für 150 € p. p.!
zumal diese noch total unorganisiert waren...es gibt keine animation mehr, sondern ein "clubteam" das sind peronen die mit einem hosenanzug rumrennen und "stimmung" machen (leider ohne erfolg).
das schiff ist so groß, es gibt kein clubfeeling, woher auch bei 2400 gästen...
wir haben außer in neapel nur außerhalb in containerhäfen gestanden (billiger für aida!!!!) , der shuttle in die zentren hat zwischen 8-10 € gekostet.
früher waren die mal kostenlos.
Das ist doch alles nicht neu und an anderen Stellen doch schon Punkt für Punkt abgearbeit worden.
Deshalb versteh ich die neu angefachte Aufregung nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Renate
die Italiener sind laut, waren es aber auf der Sinfonia nicht rund um die Uhr.
Lautsprecherdurchsagen waren nur bei SNÜ gewesen und am letzten Tag
der Abreise, wegen der Kofferanhänger.
Achja auch mal in Civitavecchia da dort viele neue Reisende an Bord kamen.
Es ist halt Ansichtssache ob man der "> mal fremd geht.
Wir finden es interessant auch mal andere Schiffe zu erleben.
Das hat nicht nur alleine mit dem Reisepreis was zu tun sondern liegt
auch an der Route. Vielleicht sollte man es vielleicht erst mal selber testen?Ich fand es auch mal interessant wieder die spanische Sprache zu hören.
@Artur: wo bitte 100€ gespart und 100% Ärger?
wieso Spanisch?
dachte das sind Italiener!?
ZitatOriginal von *dex*
Und wo da?
Parkhaus 3
ca. 8-10 Minuten zu Fuß
je nach dem ob zu Terminal 1 oder 2
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Was ist nur in die Lauterer gefahren?
Zur Halbzeit liegen sie in Koblenz mit 0:2 zurück und wurden vom Schiedsrichter auch noch um einen Spieler dezimiert.![]()
![]()
Ne, die haben sich selber dezimiert!
ZitatAlles anzeigenOriginal von postman
HalloVielleicht sollten sich alle Gemüter wieder schnell beruhigen. Einfach mal durchatmen und nicht zu emotional reagieren.
Mein TIPP:
Antwortet nicht gleich auf jeden Beitrag.
Distanz tut manchmal gut.
Ich persönlich halte mich mehr zurück und profitere stattdessen lieber vom Informationsgehalt in diesem Forum.
Macht mal einfach einen Tag AIDABAR- Pause. Das wirkt Wunder, glaubt mir. Es gibt dann doch noch schönere und wichtigere Dinge im täglichen Leben und muss sich nicht mit Leuten zu streiten, die man überhaupt nicht kennt.
In diesem Sinne
einen schönen Sonntag
postman
dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.
Man wundert sich wirklich wer den ganzen Tag Zeit hat hier im Forum rum zu turnen um irgendjemands geistige Blähungen ausgiebig zu kommentieren.
Vielleicht sollte man sich auch mal @Miracolis Beitrag zu Gemüte führen.
Auch da ist was dran.
wo sind heute Abend eigentlich die Schalkefans?
Das war ja noch ein glücklicher Ausgang für S04
ZitatOriginal von Kielholer
Wo treibt sich eigentlich die Forenkönigin Renate rum?
![]()
Vielleicht muss man sich Sorgen machen!?
ZitatOriginal von Gitta
Da hat AC mal wieder geschlafen ..... Mai 2008 ist vorbei
Und der 23.10.2008 kommt erst
ZitatOriginal von sigi1610
Hatten vorher einen günstigen Trolly,
der hat aber auch nicht lange gehalten.Lg Sigi
Also doch nicht so günstig!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wuppernixe
Jetzt hab ich doch mal ne ganz blöde FrageIch muss mir 2 neue Koffer kaufen---Reisetaschen sind nicht so genial für einen Flug---
mit welcher Marke habt ihr gute Erfahrungen gemacht =????
Hartschale oder nicht=?????
bei der Größe bin ich mir ebenfalls unsicher ( Koffer wiegt ca 5,6 kg ) also kann ich noch 14,4 kg zupacken-- 64 cm oder 79 cm ????
ok ich könnte mal Probe packen :-((( keine Lust
Wenn man etwas mehr investieren will oder möchte, gibts eigentlich nur eins. RIMOWA Polycarbonat. Wir haben uns das Modell Salsa, 64 cm reicht, zugelegt.
Wichtigster Vorteil extrem leicht ca. 3kg, robust und TSA Schloß
ZitatOriginal von Mecki
Die Frage habe ich letztens mit meinem Reisebüro besprochen.
Klare Antwort: Bei diesem Zugticket gibt es keine Platzreservierungsmöglichkeit, auch nicht gegen Aufpreis.
Anders wäre uns auch lieber gewesen....
Mecki
Ja, die Reisebüros.
Kein Wunder, dass das Internet auf dem Vormarsch ist.