1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. EvaDaniel

Beiträge von EvaDaniel

• Ausflug "Wanderung in den Feuerbergen"

• EvaDaniel
    • 27. Juni 2011 um 18:37

Stopp Stopp

Dieses Wasserspritzen hat nix mit der Vulkanausbruchdemonstration im Besucherinformationszentrum zu tun.

Dieses Wasserspritzen was du meinst seht ihr, wenn ich den Nationalpark besucht oberhalb vom Parkplatz. Dort sind Löcher und unterhalb ist die Erde einfach sooooo heiß, dass es dann fontäneartig hochspritzt.

In dem Besucherzentru, gibt es wie gesagt Infos, einen Film und eine kleine, animierte Ausbruchsdemonstration. Da steht ihr auf einer kleinen Plattform, es wackelt, wird laut und vorne sieht man wie Lava laufen würde...

Und zum Mietwagen, kalr das muss jeder für sich entscheiden und auch wir machen organisierte Ausflüge, aber auf Lanzarote war es wirklich sehr gut möglich, alles zu sehen, was sehenswert war und auch genug Zeit zu haben. Mit Aida sieht man dann immer nur einen Teil.

Bin gespannt für welchen Ausflug ihr euch entscheidet

• Ausflug "Wanderung in den Feuerbergen"

• EvaDaniel
    • 26. Juni 2011 um 15:01

Wir haben die Kanarenroute im Dezember gemacht und hatten auf Lanzarote einen Mietwagen. So konnten wir alles sehen, was wir gerne wollten und waren auch im Nationalpark, haben dort die angebotene Busfahrt durch die Feuerberge gemacht und sind danach am Ausgang vom Park links weiter der Straße entlang. Und da kam dann das Informationszentrum. Der Eintritt war kostenlos, dort gab es einen Film, der dauerte allerdings schon ca. 30 min.

Dann sind wir auch zur Vulkanausbruchdemonstration und das war wirklich nicht sooo sepktakulär wie man annehmen mag.

In diesem Besucherzentrum kann man sich fre bewegen, ihr könntet also Glück haben das gerade bei den 30min die ihr dort seit die Demonstration stattfindet.

Wenn ihr wirklich wandern wollt, dann würde ich den Ausflug buchen, wenn ihr aber viel von Lanzarote sehen wollt, würde ich euch wirklich einen Mietwagen empfehlen, morgens direkt zu den Feuerbergen und dann einmal quer über die Insel

• 16.12.-30.12.

• EvaDaniel
    • 2. Juni 2011 um 20:12

Ich dachte das ist klar, steht ja schließlich unter AidaLuna-Wer fährt wann

Deswegen hab ich das nicht extra dazu geschrieben

• 16.12.-30.12.

• EvaDaniel
    • 2. Juni 2011 um 16:01

Wer ist noch mit dabei und hat Tipps für Ausflüge auf eigene Faust?

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™