Hallo Golfpro,
herzlich willkommen im Forum.
Beiträge von Helma
-
-
Zitat
Original von Kielholer
?(Also, ich habe noch keinen gesehen der auf den "> Schiffen verhungert ist!!!
Ich hatte das erste Mal auch so meine Bedenken, einen Platz findet man aber immer.
Das die Plätze nicht fest vergeben sind hat auch einen großen Vorteil. Wenn Du da einmal einen schlechten Platz zugewiesen bekommst, hast Du den immer. So kannst Du jeden Tag um einen Tisch am Fenster kämpfen.
Das hat doch was, und hält schlank!!!!
Siehe Fotona dann Prost
-
Heri,
eine streikfreie Anreise, eine gute Überfahrt und viel, viel Spaß auf unserem Lieblingsschiff.LG Helma und Peter
-
Zitat
Original von Kerstin&Anton
Hallo Zusammen ihr Cara-Blideinsteller ...
ich sage danke schön ... denn in genau 18 Tagen werden wir die "Cara" endlich wieder sehen und ich freu michschönen Reiselust Kerstin
na dann schöne Reise. Grüßt mir die Cara und schreibt einen schönen Reisebericht.
Liebe Grüße Helma und Peter
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Sehr schön, aber da kann ich nicht mitreden. Auf der alten Lady war ich noch nicht.Da hast Du echt was versäumt. Oldie but goldie.
-
Hallo Frau Mischke, auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Hallo Martin
herlich willkommen im Forum und noch viele schöne Reisen.
LG
Peter und Helma
-
Hallo Wolfgang,
herzlich willkommen im Forum. Schön, dass es Euch gefallen hat. Wir sind auch Wiederholungstäter.
Liebe Grüße aus Unterfranken -
Zitat
Original von andrea77
als ich das gestern abend gelesen habe, dachte ich mir gleich, dass denen von ac das ziemlich egal ist.
heute gab es nun dazu einen artikel in unserer ostsee-zeitung:demnach sehen die damen und herren bei ac das urteil "mit großer gelassenheit" und verlassen sich lieber "auf das urteil der passagiere".
kurz gesagt, denen ist das total banane, was der herr ward da bewertet hat.
nur mal so nebenbei gesagt,war der herr ward auf den drei herabgestuften schiffen nicht mal zugegen. er war nur einen tag auf der diva.
@dorsch
Preissteigerungen und Qualitätsabbau passen nicht zusammen.
....das sehe ich natürlich genau so!!!!!Naja das Urteil der Passagiere wird aber auch immer schlechter. Vielleicht wachen die Herren langsam auf.
LG
Peter und Helma -
Hallo Christin,
Herzlich willkommen im Forum.
LG Peter und Helma
-
Hallo Ute,
Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße von Unterfranken nach Mittelfranken. Auch wir sind alte Aida-Hasen. Die erste Tour war 1997 in die Karibik. Das hat uns so gut gefallen, daß wir mit großer Regelmäßigkeit immer wieder "> buchen. Denn einmal "> - immer ">.
-
Hallo Feenstaub,
herzlich willkommen im Forum und nachträglich alles Gute zum Geburtstag. -
Hallo Kielholer,
zunächst einmal herzlich willkommen im Forum. Wir sind schon seit 1997 aidasüchtig und seit dieser Zeit fahren wir regelmäßig. Die nächste Reise ist für Februar 2008 in die Karibik geplant. Da wollt ihr 2009 auch hin.
LG Peter und Helma
-
Hallo Haike, hallo Kielholer,
vielen Dank für den netten Empfang.
LG Peter und Helma
-
Zitat
Original von muskatnuss
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k035.gif]und willkommen!
Und einen schönen Grüß Gott nach Unterfranken!!!
Kewel ist nicht weit weg!!!
Viel Spaß bei uns! Wann soll es in die Karibik?
Bruchköbel kenne ich. Mein Mann arbeitet in Hanau. Vielen Dank für die netten Grüße.
PS wir wollen im Februar in die Karibik.
-
Hallo AIDA-Klaus, hallo Miss Aida,
vielen Dank für die freundlichen Grüße.
-
Hi Muskatnuss,
wir waren im Mai mit der Vita in Norwegen. Es waren viele Ältere dabei. Es wurden viele Liegen reserviert, viel rumgenörgelt und die Stimmung ear auch schon besser. An der Crew lag es jedenfalls nicht. Vielleicht an der Route?LG Helma
-
Hallo Peti,
herzlich willkommen in der Aidabar
LG Helma und Peter -
Hallo zusammen,
wir sind neu hier. Wir, das ist mein Mann Peter und ich. Wir sind seit 1997 treue AIDA-Fans. Im Februar gehts auf die Vita in die Karibik. Wir freuen uns sehr darauf. Ich hoffe, dass wir hier viele Tipps erfahren können. Gerne sind wir auch bereit unsere Erfahrungen an Interessierte weiterzugeben. Wir freuen uns auf einen netten Gedankenaustausch.Liebe Grüße aus Franken
Peter und Helma
-
Hallo Oettelchen, willkommen im Forum und noch viele schöne Reisen.
LG Helma :foto