1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Helma

Beiträge von Helma

• 3 Aida-Schiffe herabgestuft

• Helma
    • 16. November 2007 um 23:55

Wir haben heute Just Fern gebucht und sind entweder ab 26.01 oder ab 02.02.08 in der Karibik und Mittelamerika. Es ist uns egal, ob wir die nördliche oder südliche Route bekommen. Die Inseln kennen wir schon alle. Deshalb Hauptsache Aida. Wir fliegen ab Franfurt und freuen uns schon sehr. Wer fliegt mit?

LG
    Helma und Peter

• 26.01.08 - 09.02.08

• Helma
    • 15. November 2007 um 23:02

@ Nadine,
    am besten Du probierst einfach alles aus. Es gibt viele tolle Sachen. Die Menschen sind sehr unterschiedlich. Deshalb ist eine Empfehlung schwierig.
    LG
    Helma und Peter

:D

• 09.11.07 - 24.11.07 Transatlantik

• Helma
    • 15. November 2007 um 22:58

da kann man richtig neidisch werden. Eine TA fehlt uns noch. Irgendwann holen wir sie nach.

LG
    Helma und Peter

• Da reih ich mich mal ein...

• Helma
    • 15. November 2007 um 19:31

Hallo Nadine,
    zunächst herzlich willkommen im Forum. Wir fahren auch in die Karibik entweder am 26.01.08 oder am 02.02.08. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns auf dem Schiffchen.

LG Helma und Peter

• 3 Aida-Schiffe herabgestuft

• Helma
    • 15. November 2007 um 19:26

@ Mr_t_3_2

vielen Dank für diesen Bericht. Jetzt haben wir uns die Kosten für das Buch und viel Arbeit gespart. Naja die 3-4 Pünktchen hätte man schon noch geben können. Aber ob 1400 oder 1397 wo liegt da wirklich der Unterschied?

LG Helma und Peter

:aida:

• 12.01.08 - 26.01.08

• Helma
    • 14. November 2007 um 22:19

Na dann schöne Reise und berichte wie es Dir gefallen hat.
    LG Peter und Helma :D

• In Ruhe essen wie auf der Aida blu

• Helma
    • 14. November 2007 um 21:06

Renate,
    wenn Du Recht hast, hast Du Recht.

LG Peter und Helma

• 26.01.08 - 09.02.08

• Helma
    • 14. November 2007 um 20:55

Hallo Nadine,
    herzlich willkommen im Forum, viel Spaß beim stöbern und eine schöne Kreuzfahrt in der Karibik. Wir machen übrigens die gleiche Tour nach Euch.
    LG
    Helma und Peter

• 12.01.08 - 26.01.08

• Helma
    • 14. November 2007 um 20:52

Hallo Jürgen,
    wir machen vier Wochen später die gleiche Tour. Da wir schon mehrmals in der Karibik waren, kennen wir die Inseln dort sehr gut. Ich sage Dir, Du hast Dir eine tolle Route ausgesucht und es wird bestimmt nicht Deine letzte Reise auf der Aida sein.

Auf der Aida gibt es sehr viele nette Menschen unterschiedlichen Alters. Und im übrigen gibt es meistens mehr weibliche Singles als männliche, was Dir sicher nicht unangenehm sein dürfte.

Am ersten Seetag gibt es in der Regel ein Singlestreffen. Nähere Einzelheiten stehen in "Aida heute" (täglich erscheinender Flyer).

LG
    Helma und Peter

• AIDA Schiffe bei Reisebüro-Umfrage vorn

• Helma
    • 13. November 2007 um 21:40

Endlich wieder einmal was Positives über Aida. Das wurde ja auch wirklich Zeit.

LG Helma und Peter

• Happy Birthday sharan

• Helma
    • 12. November 2007 um 21:06

Hallo Sharan,
    auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Vor allem Glück, Zufriedenheit und noch viele schöne Reisen auf der Aida.

Helma und Peter

• hat jemand was von Heri gehört?

• Helma
    • 12. November 2007 um 21:01

spät, aber nicht zu spät. Ja mit Pauschalreise, kann man das Ganze doch etwas entspannter angehen.
    :foto:
    Helma und Peter

• 04.07.08 - 11.07.08 Hochzeitsreise

• Helma
    • 12. November 2007 um 20:56

Hallo die Damen,
    wir sind seit ca. 10 Jahren treue Aidafans und haben auch schon mehrere Kreuzfahrten gemacht. Zur Diva kann ich nix sagen. In der Karibik bzw Mittelamerika waren wir allerdings schon öfters. Eine tolle Tour. Die Aura und die baugleiche Vita kennen wir auch sehr gut. Es hat uns dort immer sehr gut gefallen. Hinsichtlich Ausflugstipps und Reiseberichte schaut Euch die entsprechenden Abschniitte hier bei "Aidabar" oder unter "http://www.aidafans" an, da werdet ihr sehr viel Wissenswertes finden.

Viele Grüße
    Helma und Peter

• AIDA TV TIPP für den 11.11.2007

• Helma
    • 11. November 2007 um 21:50

[quote]Original von Renate
    sowas nicht gelesen bzw. gesehen habe. ?( 8o[/quote

Tröste dich Renate, die Sendung wird bestimmt wiederholt. :seufz:

• Helma
    • 11. November 2007 um 21:46

Marcus
    danke für den informativen Bericht. Weiterhin eine schöne TA und bringt mir die Vita unfallfrei in die Karibik.
    LG Helma und Peter

• 11.11. was macht ihr im Fasching

• Helma
    • 11. November 2007 um 19:36
    Zitat

Original von MissAIDA
    Hallo,

ich bin absolut kein Fasnachts-/Karnevalfan. Hinzu kommt noch, dass ich an diesen jecken Tagen meistens sowieso Dienst im KH schieben darf und so nur die Auswirkungen der Festlichkeiten zu sehen bekomme. :D
    Trotzdem bin ich kein Fasnachtsmuffel und schaue mir auch schon mal den ein oder anderen Umzug mit an.... ;)

...ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine schöne 5.Jahreszeit und viel Spaß beim Feiern! :) :) :)

naja da hast Du ja richtig Hochbetrieb. Ja die schwäbisch-allemannische Fasnet hats durchaus in sich.

LG
    Helma und Peter

• Helma
    • 11. November 2007 um 19:30
    Zitat

Original von Lehmbauer
    Der Vertragspartner ist AC, nicht Condor.

Da hast Du Recht, und vielleicht kriegst Du sogar eine Entschädigung. Die entgangenen Urlaubsfreuden und die Scherereien hast Du aber auf jeden Fall und das ist mit Geld nicht aufzuwiegen.

:seufz:

LG Helma und Peter

• Ausflüge jetzt sofort bezahlen.

• Helma
    • 11. November 2007 um 19:25

Wiir buchen dieses Mal auch nicht vorab. Und wenn der Preis für die Ausflüge nicht stimmt, machen wir diese auf eigene Faust. Wir kennen uns mittlerweile dort recht gut aus.

• AIDA TV TIPP für den 11.11.2007

• Helma
    • 11. November 2007 um 19:21

Ein schöner Bericht. Bei diesem Schmuddelwetter geht einem das Herz auf. Naja in 3 Monaten sind wir mit der Vita in der Karibik. Vorfreude ist halt immer noch die schönste Freude.

LG Grüße
    Helma und Peter

• Ausflüge jetzt sofort bezahlen.

• Helma
    • 11. November 2007 um 16:38

Das ist ja echt eine Sauerei, ich kann mir nicht vorstellen, das AC das Geld der örtlichen Reiseleitung sechs Monate im voraus gibt. Zumal es noch gar nicht sicher ist, das dieser überhaupt stattfindet.

Nicht mehr im voraus buchen und überlegen, ob man den Ausflug nicht lieber auf eigene Faust macht. Das schont die Urlaubskasse.

LG
    Helma und Peter

:grrrrrr:

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™