Hallo liebe AIDA-Fans,
wir wünschen Euch einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
Helma und Peter
Hallo liebe AIDA-Fans,
wir wünschen Euch einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
Helma und Peter
Hallo Sigi,
schön dass Du wieder da bist.
LG Helma und Peter
Hallo Angie,
willkommen in der Aida-Bar
LG Helma und Peter
Hallo Marina und Elard,
zunächst herzlich willkommen an der AIDA-Bar. Wir fahren 2 Wochen früher auf der Vita. Die Destinationen Eurer Reise kennen wir von anderen Kreuzfahrten. Ihr werdet sicherlich eine tolle Reise haben.
Einen guten Rutsch, ein erfolgreiches und gesundes 2008 und eine schöne Reise auf der Aura.
Helma und Peter
Hallo Claudi,
willkommen im Forum Aida-Bar, viel Spaß beim Stöbern und noch schöne Reisen auf unseren Lieblingsschiffen.
LG Helma und Peter
Hallo Klaus,
danke für den Tipp
LG Peter und Helma
Hallo Klaus,
danke für den guten Rutsch. Das wünschen wir Dir und allen AIDA-Fans natürlich auch. Ob wir an dem Fantreffen in Kassel teilnehmen können, wissen wir heute noch nicht. Wir werden uns in dieser Angelegenheit noch einmal melden.
LG
Helma und Peter
Hallo Artur,
danke für das schnelle Mail. Wir fahren die Tour schon am 26.01.07. Mit einem gemeinsamen Ausflug wird es nichts.
PS: Wie teuer ist Dein Rest? Sicher ist das Angebot eine Finte.
LG Helma und Peter
ZitatOriginal von Kielholer
@ Hallo Klaus,
danke für die schönen Bilder, jetzt weiß ich was ich mache.
Hallo Artur,
........ und was machst Du?
LG Helma und Peter
Viel Glück im neuen Lebensjahr, alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit.
LG Helma und Peter
Hallo Michael,
gute Besserung!
@ Klaus,
danke für die schönen Bilder.
LG Helma und Peter
interessiert uns auch. Wir waren zwar schon in Belize, haben hier aber etwas ganz anderes gemacht.
LG Helma und Peter
Hallo KaWi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Glück und insbesondere Gesundheit.
Helma und Peter
Hallo Orti4u,
Variobuchungen für eine Einzelkabine ist grundsätzlich möglich. Siehe dazu auch Seite 5 und 6 der Preisliste AIDAtime. "> vergibt erfahrungsgemäß Kabinen lieber an 2 Vollzahler. Aber vielleicht hast Du Glück und das Schiff ist nicht ausgebucht. Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Karibiktraum an. Du brauchst jetzt ein Reisebüro mit sehr gute Connektion zu Aida sonst wird das nichts.
Hinsichtlich des Zuschlages zur Alleinbenutzung gelten m. E. die üblichen Zuschläe von 25 % oder 60 % für die Schiffsreise.
LG Helma und Peter
ZitatOriginal von MissAIDA
So, nochmal ne kleine Erinnerung für alle, die morgen vormittag nichts anderes zu tun haben....![]()
Danke Sarah für die Erinnerung. Wir schauen uns das natürlich an.
LG
Helma und Peter
Hallo Klaus,
wir wünschen Dir einen guten Rutsch, Gesundheit, viel Glück und Erfolg in 2008 und eine wunderschöne Reise auf der Diva.
LG Helma und Peter
:aidadiva:
Hallo Sabinchen,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und alles Schöne, aber vor allem Gesundheit.
Helma und Peter
Vielen Dank für die Unterstützung, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute in 2008.
Helma und Peter