Hallo Susanne,
probiere es doch einmal mit Vario. Hier ist die Belegungsart der Kabine laut Katalog wie bei Premium frei wählbar. Ob das klappt, weiß ich allerdings auch nicht. Du solltest entweder "> oder ein Reisebüro fragen.
LG
Helma und Peter
Hallo Susanne,
probiere es doch einmal mit Vario. Hier ist die Belegungsart der Kabine laut Katalog wie bei Premium frei wählbar. Ob das klappt, weiß ich allerdings auch nicht. Du solltest entweder "> oder ein Reisebüro fragen.
LG
Helma und Peter
Hallo alle,
klasse Bilder. Auf See sind Sonnenauf- und -untergänge halt immer etwas besonderes.
LG
Helma und Peter
:aidabar:
Hallo MobelIch,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Schöne und vor allem Gesundheit.
LG
Helma und Peter
Hallo Monika,
herzlich willkommen an der AIDA-Bar, viel Spaß im Forum und weiterhin viele und schöne Reisen auf der ">.
:aidadiva: :aidasucht: :aidabar:
Guten Morgen ihr beiden,
alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Zufriedenheit und noch viele schöne Reisen.
LG
Helma und Peter
Tolle Photos, das macht richtig Lust auf die Bella.
LG
Helma und Peter
Hallo Detlef,
gute Reise. Dresden ist eine sehr schöne Stadt. Das Wetter ist dort aber wahrscheinlich auch sehr bescheiden.
LG
Helma und Peter
Hallo Mirco,
sehr schöne Photos von meinem Lieblingsschiff. Da bekommen wir direkt wieder Fernweh.
:aidasucht:
Backstage und Bäng bäng hat uns am besten gefallen.
LG Helma und Peter
Hallo Susanne,
die Vita ist ein tolles Schiff. Wir waren auf unserer Norwegenfahrt auch im Bugbereich des 4. Decks. Motorengeräusche hörst Du nicht. Beim Anlegen kann es jedoch schon mal lauter werden, aber da waren wir meistens sowieso schon wach.
Bei stärkerem Seegang kann es vorne schon etwas heftiger schaukeln.
LG
Helma und Peter
Unsere Kinder sind schon erwachsen und fahren nicht mehr mit. Da können wir außerhalb der Ferien fahren. Wir buchen oft Just oder Vario und sind auch sonst kostenbewußte Leute. Wir möchten auch in Zukunft einmal im Jahr eine Schiffsreise auf Aida machen, weil uns diese Art zu reisen sehr gut gefällt.
LG Helma und Peter
Das sind 40 Grad mehr als bei uns.
Hallo Dirk,
dann mach das mal. Schöne Restfeiertage.
LG Helma und Peter
einige Bilder von dieser sehr schönen Tour.
Nachdem wir über die Feiertage mehr Zeit hatten, stellen wir euch ein paar Bilder von unserer letzten Karibikroute ein.
Wir waren von 1997 bis heute mehrmals auf den kleineren Aida-Schiffen. Das lag aber hauptsächlich an den Routen. In 2009 werden wir aber enteder mit der Luna die Ostsee oder mit der Diva das westliche Mittelmeer bereisen.
Wir haben mit großem Interesse die Diskussionen in den Fanforen verfolgt und sind echt auf den persönlichen Vergleich gespannt.
LG
Peter und Helma
Am planen sind wir natürlich auch. Die nächste Reise geht entweder in die Ostsee oder ins Mittelmeer. Mal schauen, was das Jahr noch an Varioangeboten bringt.
Hallo Mirco,
bei meiner Höhenangst wäre Fallschirmspringen nichts. Ich könnte da nicht einmal runter schauen, geschweige denn springen.
LG
Helma und Peter
ein schönes Wiegenfest mit vielen Geschenken allen Geburtstagskindern.
Helma und Peter
Gesundheit, Glück und schöne AIDA-Reisen.
Helma und Peter