Hallo Artur,
da kannst Du dich ja in den Strandkorb setzen und sonnen. Wir haben auch viel Sonnenschein. Allerdings ist es etwas windig.
Einen schönen Sonntag noch.
LG Helma und Peter
Hallo Artur,
da kannst Du dich ja in den Strandkorb setzen und sonnen. Wir haben auch viel Sonnenschein. Allerdings ist es etwas windig.
Einen schönen Sonntag noch.
LG Helma und Peter
hallo Susanne,
"> heißt abnehmen ist danach angesagt. Von davor ist keine Rede. In diesem Sinne einen schönen sonnigen Sonntag.
LG Helma und Peter
Hallo Susanne,
hast Du dir schon ein Maßband gekauft?
LG
Helma und Peter
Hallo an alle
das sind alles wunderschöne Bilder die Sehnsüchte wecken. Naja in 2009 heißt es sicherlich wieder "Leinen los".
LG Helma und Peter
:aidadiva: :aidasucht:
Hallo Aidagefälltmir
das geht manchmal schneller als Du denkst. Es kommen immer mehr Schiffe auf den Markt. Die Preise werden nach unten gehen und "> wird mitziehen müssen.
LG
Helma und Peter
:aidasucht: :aidadiva:
Sigi,
da hast Du vollkommen recht. Wenn ich teilweise das das Theater im anderen Forum lese, dann bin ich doch froh, dass ich bei euch bin. Und niemand wird gezwungen off topic Themen zu lesen.
... und im Übrigen würde ich es gut finden, wenn man sich vorstellt.
LG
Helma und Peter
Dresden ist wirklich eine tolle Stadt. Es wird Zeit das wir wieder einmal dort vorbei schauen.
LG
Helma und Peter
Hallo lena,
herzlich willkommen in der AIDA-Bar. Viel Spaß beim Stöbern und viele schöne Reisen auf der
LG
Helma und Peter
Morgen gibt es Schweineschnitzel, Kartoffel und Spargel.
LG
Helma und Peter
Bei uns ist es trocken. 12 - 13 Grad.
LG
Helma und Peter
alles Gute zum Geburtstag, viel Spaß, gute Freunde, Gesundheit und noch viele wunderschöne Reisen auf der "> und zu Deinem Freund Erni.
LG Helma und Peter
Hallo Marcel und Natja,
Trondheim, Stavanger und Alesund könnt ihr ohne Probleme zu Fuß machen.
Geiranger Fjord und Eidfjord haben wir über Aida gebucht. Das sind sicherlich die Highlights dieser Reise.
Wenn ihr schönes Wetter habt, ist die Reise ein Traum.
Liebe Grüße
Helma und Peter
Auch von uns allen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit.
LG
Helma und Peter
:aidabar:
Mit dem 0:1 lagen wir ziemich daneben. Die Schweizer Abwehr war allerdings Klassen schlechter als bei der WM. Oder waren wir so stark ???
LG
Helma und Peter
Die Isla Catalina ist in der Tat sehr schön, da lagen wir im Februar 1999 einen ganzen Tag mit der Aida auf Reede. Die Isla Saona finde ich aber mindestens geau so schön. Unsere Lieblinginsel ist Tortola. Bei der letzten Tour im Februar 2008 waren wir auf der Jost van Dyke. Einfach klasse! Aber auch Schmugglerbucht und Cane Garden Bay sind sehr schön.
LG Helma und Peter
Hallo Christian,
wir waren schon zweimal auf Belize, aber diesen schönen Strand kennen wir noch nicht. Klär uns bitte einmal auf, wo er ist.
LG Helma und Peter
:aidasucht:
allen die in den nächsten Tagen verreisen, einen schönen Urlaub, viel Spaß und herrlichen Sonnenschein.
LG
Helma und Peter
Hallo Susanne,
da hast Du recht. Aber für gute Tipps ist ja das Forum da. Denn wie heißt es so schön:
:aidabar:
LG Helma und Peter
Wir tippen auf ein 0:1.
Die Schweizer haben eine stabile Abwehr aber vorne können sie wenig Tore schießen. Siehe letzte WM.
LG
Helma und Peter
Hallo golfpro und Patricia,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Schöne und vor allem Gesundheit.
LG
Helma und Peter