hallo ihr seid aus hagen ? wir aus lüdenscheid.
habt ihr die flüge ueber aida gebucht oder pauschal. wir suchen noch flüge wobei wir schon am 16.6 auf mallorca ankommen wollen. meld ich mal
lg uwe
Beiträge von sharan
-
-
hallo wir fahren auch vom 18 -28.06.09 sind 3 pärchen und freuen uns riesig wir sind wiederholungstäter schon 3 mal dabei die andern neulinge und schin ganz gespannt lg uwe
-
hallo
was für ein immer wiederkehrendes thema.
was sind raucher doch für schlechte menschen.
es ist nun mal ein laster was wir leider haben und das es unserer
gesundheit schadet das wissen wir auch.
warum regt man sich auf das es raucherbereiche auf den schiffen gibt,
es ist doch die beste lösung.
ich habe hier nirgendwo gelesen das sich ein raucher darüber aufregt das nicht mehr überall geraucht werden darf. nur nichtraucher die hier rumnörgeln.
lasst uns doch wenigstens auf dem schiff einige von den vielen quadratmetern .
ich bin im juni auf der diva für 10 tage und ich überlege tatsächlich ob ich mich vor den landgängen nicht einen mundschutz an alle nichtraucher verteile damit sie den feinstaub und die abgase in den grossstädten die wir anlaufen nicht einatmen müssen.
vielleicht ist das ein guter nebenverdienst und ich finanziere damit meine nächste reise
also bitte ein bisschen toleranz können wir doch erwarten denn wir nehmen doch schon rücksicht also erwarten wir auch ein wenig von euch.
trotz alledem jedem einen schönen und stressfreien urlaub.
sharan -
danke wir machen diesmal die mittelmeer tour ab mallorca über maltatunis sizilien usw usw.
-
unsere reise zur silberhochzeit
ist gebucht YIPPPIIIIE
18.06.09 bis 28.06.09 -
hi
waren vor 2 wochen auf der aida diva. die beste zeit zum essen ist so gegen 20 uhr dann bekommt man ohne schwierigkeiten einen platz. man muss sich halt auch nur trauen zu fragen ob an manchen tischen noch platz ist da beisst keiner weil nette leute findet man dort immer. zu zeit ist es eh kein problem einen platz zu finden.
wir waren zu neun personen und haben es immer geschafft.
aber auch im markt restaurant gab es nette sachen zu essen nicht so aufwendig wie in weite welt aber auch dort war es sehr lecker. und es ist leerer
auf jeden fall freut euch auf die tour und das schiff beides ist super.
lg uwe -
hallo
waren vor 2 wochen auf der diva
erst war ich auch ein wenig entäuscht aber finde mittlerweile das konzept passt.
aber hier mus sich jeder selbst sein urteil bilden.
lg uwe -
danke danke danke
-
so da bin ich nochmal moechte noch gerne ein paar bilder zeigen und 2 tips geben.
auf funchal kann man gut eine tour selbst organsieren wenn man vom schiff den weg in die stadt nimmt stehen dort sightseeingbusse die fahren fuer 10 € durch ganz funchal und man sieht alles und bekommt es bestens erklärt danach unbedingt in die markthallen.
auf lanzerote kann ich nur den landausflug ins tmalaya nationalgebiet von der aida empfehlen. (49€) war echt eine super tour. -
also wirklich wer auf der diva oder auch auif den anderen schiffen was zu meckern findet ist selber schuld.
klar isat doch wenn 2500 passagiere auf einmal essen wiollen das geht nu man nicht ist im hotel auch nihct möglich es sei ich stell mich 20 min in ner schlange an. also 8 uhr war optimal zum essen. alles ganz entspannt .
-
also wir sind aus der hafenstation raus den blauen linien gefolgt und in 5 min standen wir in der fussgängerzone
-
diesmal nur 1,5 kg stolz bin
-
sind am samstag abend von der diva zurückgekommen.
es war wie immer wieder ein erlebnis. es hat alles gepasst. super shows genianles essen
tolle crew einfach ein traumurlaub.
wir konnten auch direkt morgens in teneriffa an bord und beim rückflug auch so lange an bord bleiben bis wir abgeholt wurden
man kann zwar erst um halb 4 auf die kabinen aber die zeit kann man sinnvoll nutzn das man einenn stadtbummel macht (5 min vom Liegeplatz) oder man erkeundet das schiff.
unbedingt alle shows mitnehmen ist echt ein erlebnis.
wir hatten als gastkünstler den comedian ole lehmann mit an bord hat 3 vorstelungen an verschiedenen tagen gegeben echt klasse.
zum essen sollte man lieber so gegen 20 uhr gehen da wird es ein wenig leerer um 18.30 wollen alle los.
du kannst immer so bis 21.30 - 21.45 im restaurant sitzen bis 21 uhr wird immer komplett nachgefüllt.
alles andere folgt. fragen beantworte ich gerne -
hi komme gerade von einem traumurlaub mit der diva tolles schiff tolle crew tolle shows tolles essen. freu dich drauf. wir haten kabine 6433 innen und da bekommste keine platzangst. meine frau is da sehr empfindlich aber nix desgleichen. schoene fahrt uwe
-
komme gerade von der diva und da durften sich alle frei bewegen auch disco und so auch die anderen angestellten
-
hi bei mir sind es auch nur noch 10 tage. wir landen um 8.15 uhr auf teneriffa. was passiert dann eigentlich bis zum einchecken oder darf man direkt an bord ????
-
hi wir werden auch an bord sein und landen auch ca. zur gleichen zeit. meistens wird bei frueher anreise ein tagesprogramm angeboten. lg uwe
-
klar werde mein bestes geben
-
fahre eine woche später also 27.10. - 03.11
-
werde ganz viele fotos machen und reinstellen