Hallo Siggi 1610,
Wir machen ie Tour leider erst in 12 Monaten ;(, Eure Erfahungen mit dem Pass und dem Hotel würden uns allerdings sehr interessieren. Stellt ihr hierzu nach der Reise bitte etwas ein?
Besten Dank und schöne Tage
Hallo Siggi 1610,
Wir machen ie Tour leider erst in 12 Monaten ;(, Eure Erfahungen mit dem Pass und dem Hotel würden uns allerdings sehr interessieren. Stellt ihr hierzu nach der Reise bitte etwas ein?
Besten Dank und schöne Tage
Moin Moin liebe Aidafans,
Ich versuche mich so langsam an eigenen Einträgen. Bin zwar technisch interessiert, aber die Foren dieser Welt sind nicht so mein Ding. Aidabar macht aber Spaß und hilft immer wieder. :O
Nun habe ich einen Beitrag (gepostet?) erstellt und nach Freigabe festgestellt, dass es das falsche Schiff, bzw. Der falsche Zeitraum war. Ich habe allerdings nichts gefunden, um diese Einträge in den richtigen (Tread?) Ordner umzuhängen. Habe dann neue Einträge erstellt. Die alten (falschen) stehen immer noch da.
Ich bitte mal um Nachhilfe. Werde mich dann an der Bar revanchieren (sollte aber im Etatrahmen bleiben)
Besten Dank im Voraus
Mit zwei "kleinen" Kindern im Rossini sollte wohl überlegt sein. 2 Std. Und mehr Im Kreis von älteren, die sich auf diesen schönen Abend konzentrieren (also auf sich) muß ein Kind schon abkönnen. Wenn überhaupt, dann das Buffalo. Aber warum nicht mit anderen, die ihr bestimmt kennenlernt und natürlich auch die Kinder in einem normalen Rest. An einem besonderen Tisch? Da haben alle Ihren Spaß.
Da wir erst eine Woche später in Bangkok zusteigen sind wir nur eine Woche zusammen auf dem Schiff.
Wir sind zum ersten Mal in dieser Region und sehr gespannt. Also freuen wir uns auch auf ein nettes Gespräch und Getränk an der Bar.
Inge und Calle
145 Tage noch. Wir fliegen indiv. Mit Thai Airways Berlin-Zürich-Bangkok (Ankunft 06.00) wer ist auch unterwegs und möchte sich einen Transfer teilen? Dann bleibt mehr für den Begrüßungstrunk
Calle und Inge
Es ist noch viel Zeit, aber bei den aktuellen Bildern aus New York hoffen wir mal auf besseres Wetter in 12 Monaten....
Calle und Inge und Mel.A +PJ