1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Benni1mio

Beiträge von Benni1mio

• Aida verprellt seine Kunden - First Minute nur Täuschung!

• Benni1mio
    • 14. Juli 2011 um 06:37

Ich selber ärgere mich nicht... ich sehe meine Buchung immer noch als absolutes Schnäppchen auch wenn der Flug ab München ist, wenn man überlegt, dass der Flug einzeln gebucht schon ca 600 € kostet, sonst hätte ich nicht gebucht.... und mit Zug zum Flug der ja im Preis auch enthalten ist ist das kein problem...
    ich wollte mit meinem Statement nur zum Ausdruck bringen, dass ich die Leute verstehe, die viel mehr Geld bezahlen mussten für Ihre Reise und sich darüber ärgern.... und das ich glaube, dass viele Premium Kunden bzw. auch Vario Kunden zukünftig ggf. auf das noch kurzfristige Just umsteigen....
    Mit dem Statement zu dem Ablauf Just von gestern wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass der Ursprungspreis so gut wie gar nicht zu erzielen war.... damit sich die Schnäppchenjäger vom letzten Mal nicht übermäßig ärgern....

Sorry dass mein Statement falsch rüber gekommen ist....

Vielleicht hätte ich mich zu einer anderen Tageszeit besser ausgedrückt...

• Aida verprellt seine Kunden - First Minute nur Täuschung!

• Benni1mio
    • 13. Juli 2011 um 23:12

Hallo zusammen!
    Ich habe heute just aida Nordamerika gebucht um 1 minute nach 10 bin ich auf buchen gegangen--- zum Ausgangspreis hat nicht geklappt, frankfurt und ausgangsreisepreis war nicht mehr verfügbar nur münchen.... also münchen angeklickt preisstufe 3 war mittlerweile erklungen....-geklappt... FAZIT DIE ANGEBOTE STUFE 1 UND 2 AUF DER SEITE WAREN ZUMINDEST FÜR DEN BEGINN LOCKANGEBOTE... Die letzte Stufe war ja auch schon nach ca 1 Std erklungen....

wir kommen aus westdeutschland NRW und reisen nach München(AIDASMILE hat damit einen Tauschpartner gefunden;-))....Anreise zum Oktoberfest bedeutet 1 Hotelübernachtung zusätzlich zur teuersten Reisezeit....
    Naja egal.... Jetzt freuen wir uns auf den Urlaub... verstehe aber durchaus die Kunden, die erheblich mehr bezahlt haben und sich noch mehr ärgern...(zahle jetz mit Versicherung 1599 € Innenkabine ohne Vorübernachtung).... lt. Aida Katalog inkl. An und Abreise ohne Frühbucherermäßigung Premium Preis für Innen mehr als 3000 €!!!

Die Preislotterie Justaida jetzt im Vergleich zu dem Preis vor ca 3 Wochen ist echt übel und im Vergleich zum Premium Preis liegen unverständliche Welten... Wer bucht da noch zum Premium Preis(außer der Vorteil der Kabinenwahl ist enem so viel Wert)... Aida aber auch andere Reederein erziehen viele Kunden zum abwarten und das ist sicherlich nicht in Ihrem Sinne....
    aber die Preispolitik ist auch bei Pauschalreisen nicht anders wenn sich auch hier alles vom Grundreisepreis in anderen Dimensionen abspielt...Frühbucherpreise sind heutzutage aus meier Erfahrung in der Regel auch erheblich teurer als eine Buchung 2 Monate vorher....

In diesem Sinne... freut

Auf eine schöne Reise...

• Mittelmeer 22 und Marseille am Abend-Shuttlebus?

• Benni1mio
    • 20. März 2010 um 23:38

Fahren am 16.04.2010 mit der "> die Tour Mittelmeer 22. Ein Ziel der Reise ist Marseille... sollen um 18 Uhr in Marseiille ankommen und würden dann noch gerne auf eigene Faust die Stadt entdecken... Ist Abends auch mit einem Shuttlebus zu rechnen oder fährt der nur am nächsten Morgen?

Wer hat Erfahrung?

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™