Hallo! Wir sind dabei - ich hab den Beitrag erst im Cara-Forum eingestellt, weil bei unserer Buchung noch die Cara als Schiff angegeben war. Super - doch ein Schiff mit Ocean Bar. Wir haben unseren Flug bereits individuell gebucht und sind ab 03.12.2010 in Bangkok (Pullman Hotel). Eventuell habt Ihr ja Lust Euch den Transfer von der Stadt zum Hafen mit uns zu teilen? Aber - ist ja noch so lange hin, seufz
Beiträge von sunny2002
-
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, warum es hier kein Unterforum zu Asien gibt? So neu ist das Gebiet doch auch nicht bei den Reisezielen und zu Entdecken gibts bestimmt ne ganze Menge?
Viele Grüße
Claudia -
Wir sind dabei - JUHU, endlich mal wieder! Wir haben unseren Flug individuell gebucht und sind bereits ab 03.12.2010 in Bangkok (Pullman Hotel). Eventuell reist ja noch jemand vorher an und hat Interesse sich den Transfer von der Stadt zum Hafen mit uns zu teilen?
-
Ich war auf einer der ersten Fahrten der "> Cara mit dabei und bin seitdem begeisterte Anhängerin der Schiffe und habe dann irgendwann auch meinen Mann infiziert ;-). Seitdem sind wir immer mal wieder unterwegs und freuen uns auf den Austausch mit Euch.
Claudia