Hallo,
sind am 24. März von unserer Transatlantik-Reise zurück gekommen und waren einfach nur begeistert.
Um unser Gepäck brauchten wir uns überhaupt nicht kümmern, nach der Landung, es wurde direkt zur Kabine gebracht.
Auch keine weitern Kontrolle bei der Einreise, vom Flugzeug ging es direkt zu den Shuttelbussen, und zum Check In.
Einfach Klasse
Beiträge von steinböckchen
-
-
-
Danke,
nun sind die -losen Nächte vorbei, am Samstag ist die Reise gebucht worden,
Wir freuen uns wie dolle und haben die Kabine mit eingeschränkter Sicht genommen.
Nun kann ich die nächsten ca. 600 Nächte wieder ruhig -
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Kreuzfahrer unter Euch.
Wir ( mein Mann und ein befreundetes Päärchen ) planen im März 2012 die Transatlantikroute 1 ( die 21 tägige ) zu buchen.
Wir wollten eine Aussenkabine ( CA ) mit eingeschränkter Sichte buchen.
Da wir bereits zweimal mit der Aida ( blu und bella ) gereist sind, und dabei jeweil eine Balkonkabine hatten, kommen mir nun bedenken, ob die Aussenkabine nicht zu klein ist. Hinzu kommt, das wir es genossen haben, die Balkontüre nachts aufzulassen um das Meeresrauschen zu genießen.
Hier nun meine Frage ( es gibt nämlich eine Diskussion zwischen meinem Mann und mir ) ihat einer von Euch erfahrungen auf dieser Strecke und kann uns vieleicht verraten, mit welchem Wetter wir rechnen müssen und wie der Wellengang ist.
Es geht darum, ob wir den Balkon genießen können, oder ob es ins Meer fällt.
Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr mir und uns weiterhelfen könntet.Natürlich ist es auch eine Geldfrage, aber ich stehe auf dem Standpunkt, wenn ich diese Reise mache, möchte ich jede einzelen Minute genießen.
Danke im Vorraus.
-
Hallo Zusammen,
wir haben letztes Jahr versucht einen Sitzplatz zu reservieren, das war leider nicht so einfach.
Ich habe die Erfahrung gemacht, ( wir wollten gerne am Notausgang sitzten) das mir die Dame am Telefon sagte, das die Flugbegleiter letztendlich entscheiden. Sie akzeptieren die Reserierung
aber....
wenn man ausserhalb der norm liegt ( ich bin übergewichtig ) es seien kann, das man, trotz Bezahlung von 48Euro pro Nase, nicht dort sitzen kann.
Die Flugbegleiter entscheiden letzendlich, und das Geld hätten wir nicht zurück bekommen.
Eins ist mir hier aber wichtig zu schreiben, sie waren sehr nett am Telefon.
Dieses Jahr geht es nun nach Teneriffa, und dabei wollen wir auf jeden Fall riskieren, eine Platz zu reservieren. ( reimt sich ja *ggg ) -
Hallo zusammen,
am 18.09 geht es wieder los,
auf die Blu und dann 7 Tage
verwöhnen lassen, genießen und relaxen.
Wir freuen uns schon wahnsinnig.
Bis bald auf einem traumhaft schönen Schiff.