heute sind wir zurück. glücklicherweise hatten wir kein noro oder ähnliches wie andere. im großen udn ganzen eine schöne reise, auch wenn teilweise das wetter hätte besser sein können. hat jemand von euch das ziemlich teure video gekauft? dann habe ich nen guten vorschlag
alles weitere per pm
Beiträge von Chris-fs
-
-
Hallo,
bitte keine Flames, hat mir gestern gereicht.
Hatte gerade mit AC telefoniert was nun mich Madeira ist, ob die Insel angefahren wird. usw.
AC weiß noch gar nix, eine Mitarbeiterin wußte nicht mal was da gerade los ist.
Vielleicht muß man noch 3x anrufen bis sich da jemand auskennt.
Für mich wäre das schon eine große Änderung, Kanaren war ich schon genug und die Route hatten wir extra wegen Madeira ausgesucht.
Ich habe das Gefühl das die auf Zeit spielen und wenn man erst mal an Board ist ist ja Storno eher schlecht.
Vielleicht erfährt ja von euch jemand was.
Wäre das für Euch ein Rücktrittsgrund?
Gruß Chris -
Zitat
Original von Reisesachse
@ chrisAC hat doch eine Hotline bzw. normale Rufnummer in Rostock. Am besten du informierst dich dort nochmal zu deinen Problemen oder schaltest nach deiner Reise, wenn sie nicht gefiel, einen Anwalt deiner Wahl ein. Dir wird sicher geholfen, denn wer verzichtet auf ein Honorar....
was denkst du was ich als erstes gemacht habe. da fallen mir bestimmt nicht irgendwelche Fanboys im Forum ein. AC weiß nur noch nicht was sie machen, darum habe ich ja hier gefragt.
Kann ja sein das ihr alle in Duldungsstarre verfallt wenn AC den Mund aufmacht, aber ich gehöre nun mal nicht dazu und möchte schon vorher wissen, was mich nachher erwartet. Sonst hätte ich ne Überraschungsreise gebucht.
Und wie Spatzel geschrieben hat, es hat keiner gesagt was es für den ausgefallenen Madeira Tag gab.
Ich hatte schon genug Ärger im Urlaub, da möchte ich nun mal im Vorfeld allen Streß eleminieren. -
Zitat
Original von sigi1610
Sicher nicht schön, wenn eine Route geändert werden muß, aber wenn ich eine
solche Reise buche, dann lese ich mir die allgemeinen Geschäftsbed. durch, siehe oben.Ich glaube kaum, das hier die Fans ihre Reisen locker finanzieren. Mein Mann und ich müssen hart für unser Vergnügen arbeiten.
Aida ist bestimmt bestrebt dir den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.
Auch auf meiner Weihnachtstour vielen Madeira und Lanzarote aus. Schade, aber
leider nicht zu ändern, die Sicherheit der Gäste und der Crew geht nunmal vor.Dies ist nur meine Meinung.
LG Sigi
das hatten wir schon mal 'soweit die Änderungen nicht erheblich sind' In meinem Augen sind sie das und VOR Antritt der Reise bekannt. Daher sind alle Aussagen 'Ich konnte auch nicht hin, da es akute Sachen gab' nicht passend.
Maratonne ab in die Tonne mit dir!
@Molax. Ich will da gerne hin, aber ich will mir keinen Schlammlawinen und Leichen angucken und Katastrophentourist spielen.
Aber eine sachliche Diskussion scheint es ja nicht zu geben, ist ja das AIDA-Fan Forum da darf man ja nicht am Lack von "> kratzen.
-
Wenn ich in einem Restaurant einen Tisch gebucht habe das für Hummer berühmt ist und die haben dann keinen und sagen mir das ja Steak auch gut schmeckt. Dann kann ich ja wohl auch eine Entschädigung erwarten, oder würdest du da den normalen Preis bezahlen?
@Molax: was soll der Link? Wie es da aussieht habe ich zur Genüge gesehen. Darum will ich da ja auch nicht hin.
-
ist immer wieder lustig wie die "> Fans hier AC in Schutz nehmen.
Als ob die heilig sind und das ne Religion ist.
Ich erwarte hier kein Mitleid sondern ne klare Aussage. Und für alle die im Geografieunterricht gepennt haben: Madeira ist keine Kanareninsel!
Scheinbar ist die Kohle für diesen Pott euch alle in den Schoß gefallen. Ich mußte ne Weile dafür sparen und da erwarte ich auch einen perfekten Urlaub ohne Katastrophen und Einschränkungen. Und wenn mal eben ein Stück der Tour weg fällt ist das eine wesentliche Änderung. -
@Molax
wenn was akutes ist geht es halt nicht anders, das sind Entscheidungen die spontan getroffen werden müssen. Aber das ist was was man planen kann. Und warum soll ich jetzt der blöde sein?
Und welcher Hafen ist denn da in der Nähe? Ich habe ja extra nicht die Kanarenroute genommen.
Und in Marokko ist auch Unwetter. -
das habe ich auch gelesen. für mich ist Madeira wesentlich
was nun? -
aber was habe ich denn von Madeira? Wenn ich Katastrophen sehen will, gucke ich Nachrichten oder melde mich als Entwicklungshelfer. Auf gaffende Kreuzfahrttouristen können die Madeiras sicher verzichten.
-
Wenn man unterwegs ist ist ja klar das die akut was machen müssen. Das Schiff kann ja nicht vorm Hafen stehen bleiben.
Die Frage für mich ist, was ist in 2 Wochen? Dann bin ich mit der Bella eigentlich in Madeira und das war ein Grund warum wir die reise gebucht haben. "> weiß noch nicht was sie machen.
Ist das ein Rücktrittgrund? In den AGB's steht, das bei wichtigen Veränderungen ein Rücktritt möglich ist. Höhere Gewalt ist da nicht erwähnt. Außer die Reise hat schon begonnen.
LG Chris