1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. HajoundAngelika

Beiträge von HajoundAngelika

• DUBAI, 5.-12.März 2010: Kab-teiler ?

• HajoundAngelika
    • 11. Februar 2010 um 03:36

Meine Frau hatte von ihrer Mutter zu Weihnachten eine Kreuzfahrt geschenkt bekommen: DUBAI, 5.-12.März 2010. Bei mir stand damals beruflich noch nicht fest, ob ich mitfahren kann - jetzt weiß ich, dass ich tatsächlich kann !
    Möchte mir eine Doppelkabine gern mit jemandem teilen, klar.

Bin m, Ü 50, Übersetzungswissenschaftler an der Uni Mainz. Hobby: spiele Jazz-Klavier (und meine Frau singt dazu). Kenne mich übrigens in Abu Dhabi und Dubai schon etwas aus und kann hoffentlich auch noch eine Tour organisieren.

Kommt das für jemanden in Frage ? Gruß

• Kabinenteiler/in für Januar bis April 2010

• HajoundAngelika
    • 11. Februar 2010 um 02:48

Lieber Jochen,

meine Frau hatte von ihrer Mutter zu Weihnachten eine Kreuzfahrt geschenkt bekommen: DUBAI, 5.-12.März 2010. Bei mir stand damals beruflich noch nicht fest, ob ich mitfahren kann - jetzt weiß ich, dass ich tatsächlich kann !
    Möchte mir aber auch wie Du sparen, allein eine Doppelkabine zu belegen und zu bezahlen.
    Bin etwas älter als Du, arbeite an der Uni Mainz (Übersetzungswissenschaftler), Hobby: spiele Jazz-Klavier (und meine Frau singt dazu). Kenne mich übrigens in Abu Dhabi und Dubai schon etwas aus und kann hoffentlich auch noch eine Tour organisieren.

Kommt das für Dich in Frage ? Gruß Hajo

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™