Oh, na dann freust du dich ja umso mehr für mich :D!
Beiträge von Fanni
-
-
Habs auch gerade in den Nachrichten gesehen. Echt schrecklich! Ich war vor fast genau einem Jahr dort...
-
Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund!
Klaus: 4:1 gegen Hannover, ist das nicht toll !!!
-
Vielen lieben Dank :).
AIDAanja: Herzlich willkommen im Forum =). Ich kam erst nachdem ich deinen Beitrag gelesen hab darauf, mich auch mal vorzustellen.
-
Hm, na dann hoffen wir mal des Beste! Also wir haben alles über "> gebucht, damit wir auch ja auf dem Schiff landen und es nicht verpassen ;). Wir fliegen übrigens ab Dresden, aber solange Air Berlin nicht von dem Streik betroffen ist, müsste unserem Urlaub ja nix im Wege stehen.
-
Na dann will ich mich auch einmal vorstellen, rumgestöbert hab ich ja schon ganz viel :D! Also ich bin Fanni, 23 Jahre alt, Studentin und seit letztem Jahr im AIDA-Fieber! Aber zum Glück gehts bald wieder mit der Bella auf Reisen. Schön, dass es noch mehr von meiner "Sorte" gibt
-
Die beste Mannschaft ist ja wohl immer noch der BVB
-
Was passiert denn eigentlich wenn der Flug ausfällt den man im An- und Abreisepaket gebucht hat
? Wir fahren zwar erst Ende März und die Flüge sind wohl auch von Air Berlin, aber man weiss ja nie...
-
Hallöchen!
Also mein Freund und ich fahren dieses Jahr zum zweiten mal mit der AIDAbella. Letztes Jahr waren wir mit der Bella für eine Woche auf den Kanaren/Madeira. Diesmal sind wir zwei Wochen im westlichen Mittelmeer unterwegs! Wer ist denn mit an Bord?
Liebe Grüße Fanni