und ich hoffe mal auf ein Foto von ihm. eigentlich sollte er heute wieder zur Arbeit kommen,
na da bin ich mal gespannt was er zu erzählen hat.
zumal es sein erstes mal mit der "> war und dann auch noch das Ja Wort geben.
lg monopoly
Beiträge von monopoly
-
-
hallo Ihr beiden Flipper,
sagt mal wenn ihr auf der Luna ward, habt ihr auf Antiguia ein Hochzeitpaar gesehen.
Mein Arbeitskollege war jetzt mit der Luna dort und wollte sich am 26. das Ja-Wort geben.
lg monopoly -
so nun habe ich mir die 2 letzten Folgen der Woche reingezogen. Irgendwie hat die Lady doch immer wieder einige weh wechen.
mal eine Überschwemmung in einigen Kabinen, dann die Klimaanlage, das wird Wasser wird abgestellt ( hätten sie es mal früher gemacht, wären eventuell die Kabinen trocken geblieben) naja und der Anker klemmt auch schon mal
Ach egal, ich finde die Sendung vorallem den Käpten von der BRRRRÜÜÜÜGGE soooo supi.Ich hät mal ne ganz andere Frage. Wie ist denn die Versorgung der "> Angestellten. bekommen die wie AZUBI Koch und die Rezeptions Praktikantin auf der Lady auch nur so eine minimierte Auswahl an Nahrung. Sie sagen doch, es gibt immer das gleiche zu Essen in der Mannschaftskantine.
Aber welch ein Traum. Südsee-----Atolle.
die Ostsee tuts auch. Ich freu mich schon soooo darauf.
lg monopoly -
ich bin auch dicker fan.
leider sehe ich die sendung nur per aufnahme da ich zur sendezeit noch maloche.
aber irgendwoher muß ja die kohle für unser nächste "> tour kommen
also so zum feierabend wenn ich den mal irgendwann zur ruhe komme ( ca.21 uhr)
ist das sooooooo schön zum träumen und abschalten.
nein ich meine es sowas von ernst. ich brauche kein krimi oder irgendwelchen anderen anstrengenden film. das macht ebend "Verrückt nach Meer"
lg und gutes nächtle monopoly -
guten Norgen,
direkt am an.-bzw.-ablegekai ist ein großer Parkplatz vorhanden. besser gehts fast nimmer. siehe hier.
lg monopoly -
DANKE FÜR DIE wIEDERHOLUNGS INFO:
Ich habe mir den 2. Teil angeschaut,sehr interesant. Aber den 1. werde ich nachholen.
lg monopoly -
Heute kommt vom ARD der 2. Teil von Luxus auf dem Meer. Um 21.00 Uhr und die Wierderholung um 3.25 Uhr.
Mein Gerät hat mir leider den 1.Teil nicht aufgenommen, somit werde ich mich mit dem 2. vergnügen.
lgmonopoly
-
Hallo eljoge,
das ist ja Wahnsinn 8o.
So ein super Reisebericht. ich bin begeistert.
Konnte mich garnicht lösen. Da mußte das Essen selbst warten.
lg monopoly -
Hallo und willkommen
von drüben nach hüben. ich habe 4,5 jahre in Gera gewohnt. nun arbeitsbedingt und mit der liebe im hessenländle.ich bin ja sooooo begeistert vom forum hier. auch wenn noch immer mehr leser wie schreiber, aber es ist soviel wissen hier versteckt. danke an alle sei somit mal gesagt. irgendwer weiß immer eine antwort auf all die fragen hier.es gibt hier
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_engel/littleangel.gif]
lg monopoly -
na das wird doch mal sofort einprogrammiert.
lg monopoly -
das merk ich mir gleich mal mit edding im kalender vor,
mfg monopoly -
Silke schau mal hier.
selbst da wird es mir auch anders
lg monopoly -
hallo Silke,
welche Tour ihr machen wollt. oh das ist schwer. Wie gesagt waren wir heuer das erste mal überhaupt auf dem wasser. achso, ja so ein seegang ist schon die ausnahme. wenn selbst der Kapitän erstaunt darüber war.
aber um so mehr freuen wir uns auf nächstes jahr ostsee.
ich sag immer eins nach dem anderen.
beste grüße monopoly -
vielen lieben Dank
nun gehts mir besser. dacht bin wieder mal zu du.. die it seiten zu bedienen,
lg monopoly -
Hallo Silke,
wir waren im letzten Juni auf der Cara und die Nordeuropatour.
Es war meine erste Schiffsreise überhaupt und was soll ich sagen.
unser "erstes Mal" überhaupt und Vario, aber mit super Innenkabine.die 5254.
Mittiger geht es nicht. ja uns bei unserer windstärke 11 blieb das essen somit drin.
es war für die zeit und nordsee schon ungewöhnlich heftiger seegang wie auch der kapitän bestätigte.
ja und nun haben wir es wieder getan. im juni 2011 gehts nach petersburg. dank super betreuung habe ich es nun gewagt. ich freu mich schon riesig.
lg monopoly -
hallo
am 09.juni geht es los. oh und ich freu mich sooooooo dolle drauf.
lg monopoly -
Hallo und ein schönes Weihnachten auch noch,
weg vom Gänsebraten,den PC angeworfen und an Euch die Frage,
wer kann mir helfen und ein paar aktuelle Ausflugspreise (sprich 2010 ) zukommen lassen. Wir würden auch eine Biketour mitmachen.
Gerne auch per PN oder Mail.
Ein Traum geht für mich in Erfüllung. Nächstes Jahr gehts über die Ostsee. Aber da möchte ich nicht im Regen stehen und schon das ein oder andere genau recherchieren
Meine Zeit ist während des Arbeitsleben sehr knapp und deshalb fange ich rechtzeitig mit lesen und planenan.
Auf der Aida Seite finde ich nichtsdazu.
lg monopoly
-
durch google
und ich bin immer wieder gerne hier.
danke das es euch gibt.
lg monopoly -
applaus applaus.
Fabian das ist ja soooooooo toll. :aidadiva:
lg monopoly -
haben uns nun kurzfristig für thailand entschieden. auch das erste mal.
wir wollen sparen für nächstes jahr aida. vorschweben tut uns schwarzes meer oder so was richtig warmes. mal sehen was so für angebote rauskommen.
unsere bekannten konnten wir schon den mund wäßrig machen. sie wollen ostsee st. petersburg machen.
eine schöne woche an alle aida süchtigen
monopoly