Hallo,
ich bin ja ne Kaffeetante. Würde eher das buchen. Nix schöneres als mit nen schönen cappu abschalten und relaxen.
Kennt sich damit wer preismäßig aus. wir gehen im Januar auf Kanarentour-
sonnige Grüße aus dem Hessenländle
Hallo,
ich bin ja ne Kaffeetante. Würde eher das buchen. Nix schöneres als mit nen schönen cappu abschalten und relaxen.
Kennt sich damit wer preismäßig aus. wir gehen im Januar auf Kanarentour-
sonnige Grüße aus dem Hessenländle
Hallo Miirii,
ich kann Robinson nur zustimmen. wir haben 2011 auf der SOL welche machen lassen. vorne im Bug am personal pool. war genial. da kommste ja eh nur mit dieser fotostrecke rein. auch der preis stimmt. es waren 5 Fotos für 59,95€uro. hat spass gemacht und sind gute Fotos. sogar schwarz/ weiss mit dabei. es waren Unmengen an bilder zum aussuchen..
lg monopoly
Hallo Lotusblume,
ja und der Reisebericht von eljoge ist wirklich sehr hilfreich. wir waren 2011 mit der Sol unterwegs und haben im Vorfeld uns an eljoge´s Bericht Notizen gemacht und somit gut vorbereiten können.
ich finde es immer wieder Klasse das man/Frau sich hier so austauschen können.
lg monopoly
Hallo,
wir waren im Februar auf der mar. Eine Handtuchpolizei konnten wir nicht beobachten, aber ja aber
wir finden es ein wenig unglücklich wie die Liegen überhaupt genutzt werden. Also persönlich habe wir an zwei Tagen zum Bsp. keine freie Liege bekommen. Das hat aber nichts mit der Kapazität der anteiligen Liegen zu tun, diese wären ja noch vorhanden gewesen, sondern mehr damit wie die besetzten Liegen genutzt werden.
Mir ist aufgefallen ob es damit zusammenhängt weiss ich nicht 100 pro, aber es könnten die ein oder anderen Aida Gäste mehr in die waagerechte gehen, wenn nicht jedere zweite die Liege sonstwohin zieht. Ich habe die Aufräumarbeiten und das ordentlich hinstellen der Liegen von dem Personal am Abend bewusst beobachtet.
Ich meine wenn die Liegen nicht jeder zweite am Morgen kreuz und quer übers Deck zieht kann logischer weisse ein paar Liegen mehr stehen. Wie schon das Bsp. Hotel erwähnt, dort oder am Strand zieht ja auch keiner feststehende liegen und Schirme durch die Prärie.
Jetzt wieder ein aber,
nur nehme ich es trotzdem an Bord gelassen und finde eben dahin eine andere Beschäftigung ohne Liege ( schlafen kann ich zu Hause genug )und gehe kurz vor Sonnenuntergang, wo dann garaniert was frei ist an Deck. Ich freu mich schon auf die nächste "> Tour.
lg monopoly
Vielen Dank für die ehrliche Antwort.
Lg Monopoly
Hallo,
nun habe ich auch wieder eine Frage. Ich überlege ob ich mal ein Fotobuch über "> anfertige. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit. Ich habe schon diverse andere Anbieter auf mein Rechner gespeichert. die auch gut sind. Nur fehlt das ein oder andere Know How.
Wäre dankbar über die ein oder andere auskunft bezüglich auf erfahrungswerte und welche größe sinnvoll ist.
lg monopoly
Hallo und willkommen,
vielleicht liest du es ja noch unterwegs.
also ich kann nur insofern zu Malta sagen, da habe ich mit dem anderen großen Kreutzer angelegt und wir sind mit dem einheimischen Bus vom Hafen ins malerische Valetta raufgefahren. Geht auch bestimmt zu Fuss. Manchmal siegt die Faulheit. Valetta bietet so viel zum anschauen, allein schön der Kanonenschuss um 13 uhr. Ich hätte gar keine Zeit für ein Mietwagen. Die Stadt ist genial, so rittelich. Man meint im nächsten Moment kommt ein Ritter um die Ecke. wir lagen von 7 bis 19 Uhr da.
Ansonsten "> ist total lässig. Aber wie schon Peggy sagte finde ich auch, schon der eigenen Etikette wegen bitte nicht grade Hot Pands und Minirock zum essen.
lg monopoly
Hallo,
also wir waren die erste Februarwoche auf der MAR im roten Meer unterwegs. Zum ersten mal konnten wir auch just buchen. (geht sonst Urlaubsplanungsmäßig nicht) Ja auch für 679,00 pro Nase Innenkabine mit Flug.
Fand ich i.O., da Ausflüge ja sehr teuer waren/sind.
Laut Ansage waren 2400 Passagiere an Bord. Das heißt damit war das Boot voll.
Dazu muss ich sagen es waren sehr viele junge Familien an Bord, gemässen zu unseren Reiseerfahrungen Nord.-und Ostsee.
Ausflüge welche Kairo City gebucht waren wurden abgesagt bzw. umgebucht. das heißt es waren dann eben mal 30 Busse Richtung Pyramiden und Sphinx unterwegs. Ich muß sagen es war eine schöne Reise ,zumal wir wussten was uns auf dem Schiff erwartet, man hat es gesehn muss aber nicht nochmal sein. dafür waren mir die aufdringlichen Bettler in Ägypten zu heftig. Ich kann mit sowas garnicht. Wie die Kletten. Schade um das Weltwunder Pyramide, aber das ist nur eine Hetzjagt dort. Schnell Fotos und ab zum Bus. In Sharm el Sheik das selbe.
Israel war eine angenehme Überraschung wiederum. Da kann man den Ausflug und das drumherum geniesen.
in diesem Sinne
ein schönen Sonntag
monopoly
hallo,
nach langem basteln haben wir es hinbekommen. nur mit dem fotos muss ich noch üben. aida mar deck 8 kabine 8411,
danke und ein schönen abend
Hallo und wieder mal ne nervige Frage,
wollte auch mal wieder bewerten. Aber wenn ich alles eingeb, steht immer da ich soll das Schiffdeck eingeben, obwohl ich das schon gemacht habe und es steht auch kein bewerten da
lg monopoly
Hallo,
kann es bestätigen sind gestern von der MAR zurück und da war Kapitän Wieprecht.
Wir fanden ihn klasse.
bei der Fragestunde am 07.02.13 sagte er das er noch 4 wochen fährt und dann Urlaub.
lg monopoly
Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort.
Eine schöne Woche Euch
lg monopoly
na nur gut das ich ein neuen pass habe, da ist jede menge platz zum stempeln.
danke und auch euch ein schönes rest wochenende
lg monopoly
hallo Rambutan,
vielen dank für die promte antwort.
jetzt blick ich schon eher durch.
ein schönes wochenende
lg monopoly
hallo,
wer war in letzter zeit auf der blu, sol oder mar im rossini. wir waren das letzte mal auf der sol mit champus bein auslaufen aus tallin + 6 gänge.
wie ist es jetzt dort. gibt es jetzt mehrere menü´s oder immer noch nur ein festes pro Tag.
danke
lg monopoly
hallo,
also mit dem visum bin ich ja nun garnicht schlau. wir fahren nächste woche rotes meer. hm brauch ichein, bekomme ich eins. ich versteh die welt nicht mehr. vielleicht war ja grad wer da.
kann uns bitte jemand aufklären.
danke für eure mühe im vorraus
lg monopoly.
hallo,
ich bin soooooo glücklich. wir sind auch dabei. haben just gebucht und am 03.gehts los.
jetzt werden die tage gezählt.
frostige Grüße aus Hessen
monopoly
immer wieder gerne.
danke
Hallo und Guten Tag,
ich hoffe nix verpasst zu haben. Wollte mal nachfragen ob es dieses Jahr wieder eine Spendenaktion zu gunsten Krebskranker Kinder gibt. Oder war ich so säumig und ihr hatte schon gesammelt.
Wenn ja, ich bin gerne wieder mit dabei.
LG monopoly
ich habe meine heute bekommen. sehr schön und ohne ein knick.
lg aus hessen