vielen dank für eure Antworten,
dann habe ich noch hoffnung, unsere karten kamen bis jetzt noch nicht und die reise ist seit 3 wochen vorbei. na mal schauen.
Beiträge von Steph_84
-
-
Ich hab da mal eine Frage, wie lange brauchen die Postkarten von der Karibik nach Deutschland, wenn man sie an der Rezeption abgibt? Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Vielen dank schonmal
liebe grüße
Steph_84 -
Ich brauche mal eure Hilfe, vielen dank schonma im vorraus.
Für mich geht es nächstes Jahr im Februar das erste mal mit der Aida los. Und dann auch noch in die Karibik, für mich ein Traum...
Nun habe ich bereits meine Ausflüge gebucht, außer in Santo Domingo. Auch hier habe ich einen Wunsch, ich würde gerne den Ausflug "Höhlenzauber" machen. Hierbei steht wohl ein 20 minütiger Ritt auf einem Pferd an. Und hier meine Frage dazu, muss man dafür gut reiten können? Oder bekommt man Unterstützung?
Liebe Grüße
Steph_84 -
Hallo Leute,
bin heute auf euer Forum gestoßen und bin begeistert.
hab ein wenig gestöbert und nun doch ein paar Fragen. Ab wann bucht ihr eure Ausflüge im Internet? Ich kann dies noch nicht tun (fahre vom 26.2. bis 12.3. 2011 in die Karibik), liegt es darin das die Reise noch über ein Jahr entfernt liegt?
Wie ist das mit der Verpflegung während der Ausflüge? Gibt es an den Tagen dann nur Frühstück und Abendbrot? Und wie siehts mit den Getränken aus? Muss man sich selber kümmern für die Ausflüge?
und wie siehts bei dieser tour und zu dieser zeit mit Seekrankheit aus?Das soll erstmal reichen.
Vielen dank schonmal. -
ich bin auch bei der reise dabei und freu mich schon