Hallo und Herzlich Willkommen im Forum "maria335",
na, da habt Ihr mit "> alles richtig gemacht!
Da wird keiner mit seinen individuellen Interessen zu kurz kommen.
LG Bjoern
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum "maria335",
na, da habt Ihr mit "> alles richtig gemacht!
Da wird keiner mit seinen individuellen Interessen zu kurz kommen.
LG Bjoern
ZitatOriginal von Reisesachse
welche kosten sind da etwa angefallen?
199 € p.P. inkl. Flug, Transfer, Essen
Der Pyramiden- und Sphinxbesuch waren ein Traum, wenn auch alles ein bisschen hektisch und auf die Minute genau geplant gewesen ist. Aber ohne die entsprechende Organisation und just-in-time Plannung hätten wir gar nicht sooo viel sehen und erleben können. Neben dem Besuch des Pyramidenplateaus und der Sphinx wurden ja noch viele weitere Ziele angefahren. ;-)))
Lg bjoern
Wir haben den Ausflug gemacht und können diesen auch weiterempfehlen. Die Wartezeit am Check-in ca 20-30 min + gleiche Zeit nochmal, um am Gate auf das Flugzeug zu warten. War aber alles halb so Wild, Zeit vergeht ratzfatz. Zudem startet der Ausflug schon in aller frühe. Das warten lohnt sich allemal, für all das was einen erwartet.
Lg bjoern
[Blockierte Grafik: http://www.aida.de/typo3temp/pics/e7e852d98e.jpg]
Exklusive Kooperation: "> und das Planetarium Hamburg reisen gemeinsam zu den Sternen
Das Kreuzfahrtunternehmen "> Cruises und das Planetarium Hamburg werden im Rahmen einer exklusiven Kooperation künftig für Sternstunden an Bord sorgen.
Das erste Projekt startet auf der Jungfernfahrt von AIDAstella vom 17. bis 28. März 2013. Thomas W. Kraupe, Direktor des Hamburger Planetariums, entführt die "> Gäste mit himmlischen Geschichten in die Welt der Sterne. In faszinierenden Vorstellungen und Workshops lernen die "> Gäste die unendlichen Sternenweiten kennen. Während der Jungfernfahrt können die Gäste den Kometen Panstarrs vom Deck aus beobachten, der im März 2013 besonders hell am Himmel leuchten soll. In einer astronomischen Teestunde werden die Sterne gedeutet. Als Stargast für die kleinen "> Gäste ist Stella – die Weltraumkuh des Planetariums – mit an Bord.
Weitere Sternstunden verspricht das Entertainmentangebot auf AIDAstella, zum Beispiel die neue Lounge mit einem überdimensionalen 65-Zoll-Screen auf Deck 11. Wie wär’s mit grandiosen Flügen durch das Weltall inklusive Mondlandung bei der "> Space Night? Auch an Land gehen Gäste auf Sternenexpedition, etwa auf der Space Expo in Amsterdam oder in Oslo auf dem ehemaligen Polarforschungsschiff von Fridtjof Nansen.
Zusammen mit dem Planetarium Hamburg wird "> auch künftig Highlights aus der Sternenwelt an Bord von AIDAstella präsentieren. Wer seinen persönlichen Stern leuchten lassen möchte, kann eine von drei Patenschaften für einen Stern am Himmel des Planetarium Hamburg gewinnen. Teilnahmeinfos gibt es auf .
AIDAstella bietet auf 253,33 Metern Länge und 32,2 Metern Breite eine riesige Vielfalt an kulinarischen Genüssen, Wellness, Sport und faszinierendem Entertainment. Das jüngste Flottenmitglied verfügt über 1.097 Passagierkabinen. Davon haben 39 Kabinen einen direkten Zugang zum großzügigen Wellnessbereich, der im skandinavischen Design gestaltet ist. In der Wellness Oase mit ausfahrbarem Glasdach sorgen Birkenbäume für nordisches Flair und eine natürlich entspannte Atmosphäre. Wer es lieber aktiv mag, der kann an den topmodernen Geräten im Sportbereich trainieren. Auf eine Reise in die Welt der Gaumengenüsse laden insgesamt sieben Restaurants und 12 Bars ein. Ein Gefühl von Hollywood gibt es auf dem „Walk of Fame“ in der Shopping-Meile, nur dass statt Persönlichkeiten aus Film oder Fernsehen jedes der "> Schiffe mit einem Stern verewigt wird.
Alles Wissenswerte zum neuen Schiff steht auf . Buchungen sind im Reisebüro, auf sowie im "> Kundencenter unter der Telefonnummer 0381/202 707 07 möglich.
Das Planetarium Hamburg ist eines der modernsten Planetarien weltweit. 2010 feierte es seinen 80. Geburtstag und zählt damit gleichzeitig zu den traditionsreichsten und dienstältesten Sternentheatern. Heute gehen jedes Jahr über 300.000 Menschen im ehemaligen Wasserturm im Stadtpark auf Entdeckungsreise in die Weiten des Alls. Auf dem breit gefächerten Spielplan des Planetarium Hamburg stehen Konzerte, Lesungen, Theaterinszenierungen, Musik- und Lasershows. Weitere Infos finden Sie unter .
Alles Wissenswerte zum neuen Schiff steht auf . Buchungen sind im Reisebüro, auf sowie im "> Kundencenter unter der Telefonnummer 0381/202 707 07 möglich.
Rostock, 4. Januar 2013
ZitatOriginal von Richi
Supi,hoffe du ihr habt meine Anschrift
![]()
![]()
Schau mal in dein Postfach, warte noch auf eine Antwort.
LG Bjoern
Bald ist es soweit, guten Rutsch meine Freunde!
Die Gewinner wurden gezogen:
1. emann
2. Richi
3. skorpi
Die Päckchen gehen in kürze an Euch raus.
Viele Grüße
Bjoern
Gute Arbeit Klaus!
[Blockierte Grafik: http://www.aida.de/typo3temp/pics/e5d84dadcf.jpg]
"> Cruises kreiert "> Wein und Bier zur Jungfernreise
Am 17. März 2013 wird mit AIDAstella das zehnte Schiff der "> Flotte von Rostock-Warnemünde aus auf Jungfernfahrt gehen. Das renommierte Weingut Brogsitter hat gemeinsam mit den "> Weinexperten einen eigenen AIDAstella Rotwein kreiert. In Barriquefässern aus französischer und amerikanischer Eiche gereift, umschmeichelt der Burgunder Nase und Gaumen.
Serviert wird der edle Tropfen im AIDAstella Glas, besetzt mit zehn Swarovski Kristallen. Wer es rustikaler mag, stößt stattdessen mit einem exklusiven AIDAstella Bier im Sternenglas auf eine unvergessliche Jungfernfahrt an. Das Besondere an diesem Bier ist die außergewöhnliche Malzmischung und der neuseeländische Hopfen. Das rötliche Festbier mit weichem Charakter hat ein malziges Aroma von Trockenfrüchten und Rosinen sowie eine frische Grapefruit-Note.
Weitere Highlights der Jungfernfahrt von AIDAstella sind das exklusive Galamenü von Sternekoch Nelson Müller für alle Gäste und das Gastspiel des weltweit gefeierten Cellisten Daniel Müller-Schott.
AIDAstella bietet auf 253,33 Metern Länge und 32,2 Metern Breite eine riesige Vielfalt an kulinarischen Genüssen, Wellness, Sport und faszinierendem Entertainment. Das jüngste Flottenmitglied verfügt über 1.097 Passagierkabinen. Davon haben 39 Kabinen einen direkten Zugang zum großzügigen Wellnessbereich, der im skandinavischen Design gestaltet ist. In der Wellness Oase mit auffahrbarem Glasdach sorgen Birkenbäume für nordisches Flair und eine natürlich entspannte Atmosphäre. Wer es lieber aktiv mag, der kann an den topmodernen Geräten im Sportbereich trainieren. Auf eine Reise in die Welt der Gaumengenüsse laden insgesamt sieben Restaurants und 12 Bars ein.
Sternstunden verspricht auch das Entertainmentangebot auf AIDAstella, zum Beispiel die neue Lounge mit einem überdimensionalen 65-Zoll-Screen auf Deck 11. Wie wär’s mit grandiosen Flügen durch das Weltall inklusive Mondlandung bei der "> Space Night? Ein Gefühl von Hollywood gibt es auf dem „Walk of Fame“ in der Shopping-Meile, nur dass statt Persönlichkeiten aus Film oder Fernsehen die Stars der Meere geehrt werden: Jedes der "> Schiffe wird mit einem Stern verewigt.
Alles Wissenswerte zum neuen Schiff sowie ein Video zum AIDAstella Rotwein sind auf zu sehen. Buchungen sind im Reisebüro, auf http://ad.zanox.com/ppc/?22269420C63023177T sowie im "> Kundencenter unter der Telefonnummer 0381/202 707 07 möglich.
Rostock, 20. Dezember 2012
Frankfurt, 18. Dezember 2012 – Zum wiederholten Mal verwendet der Naturschutzbund Deutschland (NABU) in seiner Kampagne „Mir stinkt’s“ falsche Fakten und unzutreffende Vergleiche. So behauptet der NABU unter anderem, ein Kreuzfahrtschiff stoße so viele Emissionen aus wie fünf Millionen moderne PKW auf gleicher Strecke. Dieser Vergleich ist irreführend und falsch, wie unlängst durch unabhängige Experten wie Prof. Dr. Ing. Holger Watter vom Maritimen Zentrum der Flensburg University of Applied Sciences gezeigt wurde ( siehe → Schiffsemissionen). Kreuzfahrtschiffe bieten neben dem reinen Transport auch Hotelunterbringung, Gastronomie und Freizeitinfrastruktur. Diese Zusatzleistungen fließen in die Energiebilanz ein.
„Offenbar legt der NABU in seiner Anzeigenkampagne gegen Kreuzfahrtschiffe mehr Wert auf Emotionen, anstatt mit sachlichen Informationen über Emissionen aufzuklären“, sagt Robert Ashdown, Director of Environment and Operations der Cruise Lines International Association Europe (CLIA Europe). „Kreuzfahrtschiffe gehören nachweislich zu den effizientesten Verkehrsmitteln im Hinblick auf CO2-Emissionen. Ein Kreuzfahrtschiff stößt pro Person ungefähr nur ein Sechstel der CO2-Emissionen aus wie ein PKW. Was andere Abgasemissionen anbelangt, wünscht sich der CLIA Europe, so komplexe Themengebiete wie Treibstoffe und Abgastechnologien faktenbasiert und konstruktiv zu diskutieren. Dazu können unabhängige Schifffahrtsexperten einen wichtigen Beitrag leisten.“
Kreuzfahrtschiffe machen in der weltweiten zivilen Schifffahrt nur 0,52 Prozent aus. Ihr Anteil an den globalen CO2-Emissionen ist daher vergleichsweise gering. Für die europäische Kreuzfahrtindustrie hat Umweltschutz große Priorität. Alle Mitglieder von CLIA Europe haben sich zu einem schonenden Umgang mit der Umwelt verpflichtet und arbeiten mit Nachdruck daran, ihre Umweltschutzmaßnahmen kontinuierlich weiter zu verbessern.
Klares Ausstiegsszenario für Schweröl europaweit bis 2020 – sofortiger Umstieg auf umweltschonendere Treibstoffe unrealistisch.
Für die Verwendung von Schweröl mit hohem Schwefelanteil als Treibstoff hat sich die Kreuzfahrtindustrie auf ein klares stufenweises Ausstiegsszenario verständigt. Bis 2020 werden die Regelungen der International Maritime Organization (IMO) für die Umstellung auf schwefelarmen Treibstoff in Europa umgesetzt, weltweit bis 2025. Einige Reedereien rüsten Teile ihrer Flotte sogar schon früher um. Gemäß dem Stufenplan der IMO ist bereits heute der Gebrauch von Schweröl mit hohem Schwefelanteil in EU-Häfen, in der Nord- und Ostsee sowie an der nordamerikanischen Küste verboten. Ab 2015 wird in der Nord- und Ostsee nur noch umweltschonenderer Dieselkraftstoff eingesetzt.
Die gesamte Schifffahrt sofort auf Marine Diesel umzurüsten, ist aus ressourcentechnischen Gründen nicht möglich. Die derzeit verfügbaren Treibstoffkapazitäten reichen nicht aus, um die gesamte Schifffahrt mit Marine Diesel zu versorgen. Die Kreuzfahrtindustrie hat große Fortschritte bei der Reduzierung des Schadstoffausstoßes und des Treibstoffverbrauchs gemacht und arbeitet auch weiter an neuen, noch umweltschonenderen Lösungen. In den vergangenen 20 Jahren konnte der Treibstoffverbrauch von Kreuzfahrtschiffen pro Passagier um bis zu 70 Prozent verringert werden. In den kommenden Schiffsgenerationen werden zunehmend Duel-Fuel-Motoren eingesetzt. Diese Motoren werden nicht mehr mit Schweröl, sondern mit Schiffsdiesel und mit Flüssiggas betrieben. Gas hat den Vorteil, dass es keine Schwefeloxid-Emissionen erzeugt und der Ausstoß von Stickoxid um ca. 80 Prozent verringert wird. Partikel entstehen bei der Verbrennung von Gas erst gar nicht.
Rußpartikelfilter für Kreuzfahrtschiffe nicht serienreif
Bislang gibt es noch keine serienreifen Rußpartikelfilter für Kreuzfahrtschiffe. Die Kreuzfahrtindustrie arbeitet mit Herstellern daran, diese Technologie für ihre Schiffe nutzbar zu machen. Die Nachrüstung mit Rußpartikelfiltern ist aber in vielen Fällen technisch und aus Platzgründen nicht realisierbar. Parallel dazu werden auch alternative aber genauso effektive Lösungen zur Abgasreinigung geprüft – zum Beispiel über Katalysatoren und Entschwefelungsanlagen. Die Kreuzfahrtindustrie unterstützt zahlreiche Forschungsprojekte zur Weiterentwicklung umweltschonender Technologien und Verfahren: Zum Beispiel das von der Bundesregierung initiierte e4ships zur Entwicklung von Brennstoffzellen für Kreuzfahrtschiffe oder das EU-Projekt BunGas, bei dem es um sichere Lösungen für Gastanks bei Kreuzfahrtschiffen geht.
Über die Cruise Lines International Association
Die Cruise Lines International Association (CLIA) ist der weltweit größte Verband der Kreuzfahrtindustrie mit Vertretungen in Nord und Südamerika, in Europa, Asien und Australasien. CLIA vertritt die Interessen von Kreuzfahrtgesellschaften, Reiseveranstaltern, Hafenbehörden, Reisedestinationen und zahlreichen weiteren Geschäftspartnern der Kreuzfahrtindustrie gegenüber regulatorischen und gesetzgebenden politischen Entscheidungsträgern. Darüber hinaus engagiert sich CLIA für Schulungen für Reiseveranstalter und ist in der Marktforschung und Marketingkommunikation aktiv, um mehreren Tausend Reiseveranstaltern und ihren Mitarbeitern den Wert und die Attraktivität von Kreuzfahrtreisen näher zu bringen. In CLIAs Executive Partner Programm sind die führenden Liefer- und Dienstleistungsanbieter der Kreuzfahrtindustrie vertreten, die die Kreuzfahrtanbieter dabei unterstützen, jedes Jahr Millionen Urlauber eine sichere, umweltfreundliche und erholsame Urlaubserfahrung zu ermöglichen. Weitere Informationen zu CLIA, zur Kreuzfahrtbranche und zu den der CLIA angehörenden Kreuzfahrtgesellschaften und Reisebüros erhalten Sie unter
Christian Drixler
Senior Consultant
HERING SCHUPPENER
Unternehmensberatung für Kommunikation GmbH
Mainzer Landstr. 41
60329 Frankfurt am Main
Germany
Tel.:+49.69.92.18.74-40
Mobile:+49.151.16.21.50.84
Fax:+49.69.92.18.74-20
[Blockierte Grafik: http://www.aida.de/typo3temp/pics/02a5e890e9.jpg]
Mit neuer Internetseite m.aida.de für Smartphones erweitert "> Cruises seine mobile Urlaubswelt. Die vier kostenlosen "> Apps für iPhone, iPad, Windows Phone und Android Endgeräte wurden jetzt durch die neue mobile Webseite m.aida.de ergänzt. "> Cruises ist das erste Kreuzfahrtunternehmen in Deutschland, das neben Apps für drei unterschiedliche Betriebssysteme zusätzlich auch eine mobile Internetseite anbietet.
„Immer häufiger wird statt vom Computer zu Hause von einem mobilen Endgerät aus auf unser Online-Angebot zugegriffen. Diesem Nachfrageverhalten werden wir optimal gerecht und können für alle Smartphones die beste Lösung bieten. Wir haben sowohl die Darstellung als auch die Bedienung an alle gängigen Handy-Modelle, Betriebssysteme und Browser angepasst“, erläutert Carsten Fetzer, Director E-Commerce bei "> Cruises.
Und so funktioniert das neue Mobilportal:
Nutzer, die von einem mobilen Endgerät aufrufen, werden automatisch auf das Mobilportal weitergeleitet. Über die Adresse: m.aida.de kann man die mobile Webseite ebenfalls direkt anwählen. Der Nutzer erhält rund um die Uhr, egal an welchem Ort schnell, komfortabel und übersichtlich alle Informationen rund um die "> Welt. Aus über 600 Reiseangeboten kann man mit wenigen Klicks seine nächste Urlaubsreise auswählen.
Die mobile Webseite rundet so das bereits bestehende umfangreiche mobile Angebot von "> ab. Mehr Informationen zu den Funktionen und zur Installation sind auf zu finden.
Rostock, 18. Dezember 2012
Sechs neue Kreuzfahrtschiffe werden im Jahr 2013 getauft. Immer ausgefallener werden die Angebote an Bord. Ein Schiff wartet vor allem mit seiner besonderen Geschichte auf.
Eine Wasserrutsche mit freiem Fall und der größte Hochseilgarten auf See: Die neuen Kreuzfahrtschiffe 2013 bieten so manchen Superlativ. Nur die Zahl der Neubauten geht zurück. Acht Mal zerschellten in diesem Jahr Sekt- oder Champagnerflaschen an neu gebauten Ozeanriesen, im kommenden Jahr werden es nur noch sechs sein. Ein Ende des Kreuzfahrtbooms wollen Fachleute darin aber nicht sehen. Ein Überblick über die neuen Schiffe des Jahres 2013.
[Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/images/icons/weiterlesen.png]
Tolle Fotos, sieht nach einer Menge Spaß aus!!!
Wäre gerne dabei gewesen....
LG Bjoern
Hallo und Herzlich Willkommen auf AIDABAR.NET "AIDA-Zürich".
Hier im Forum gibt es eine Kategorie die nennt sich "Sehenswürdigkeiten & Ausflugstipps", dort solltest du mal einen Blick reinwerfen.
Wenn Unklarheiten auftreten oder du gerne etwas mehr wissen möchtest, scheue dich nicht zu fragen.
Viele Grüße
Bjoern Gerlach
[Blockierte Grafik: http://www.aida.de/typo3temp/pics/e5d84dadcf.jpg]
"> Cruises überrascht seine treuesten Fans mit exklusiven Geschenken zum Nikolaus. Am 17. März 2013 wird mit AIDAstella das zehnte Schiff der "> Flotte von Rostock-Warnemünde aus auf Jungfernfahrt gehen.
Mit tatkräftiger Unterstützung durch den Nikolaus beschenkt "> Cruises alle Clubmitglieder, die bereits für die Jungfernfahrt gebucht haben oder dies bis spätestens 31.12.2012 tun. Auf der Jungfernfahrt von AIDAstella genießen alle Gäste das exklusive Galamenü von Sternekoch Nelson Müller. "> Clubmitglieder erhalten darüber hinaus auch sein Kochbuch von "> geschenkt – je Kabine ein Exemplar. Zusätzlich bekommen sie für Buchungen im PREMIUM Tarif die doppelte Anzahl an Clubnächten gutgeschrieben. Und weil Vorfreude die schönste Freude ist, sendet "> Cruises allen Clubmitgliedern, die sich dieses Jahr für eine Buchung entschieden haben oder noch bis zum 31. Dezember 2012 entscheiden werden, eine Flasche Champagner direkt nach Hause. So lässt es sich stilvoll auf den bevorstehenden Traumurlaub anstoßen.
"> Club Mitglieder, die sich schnell entscheiden und noch bis zum 10.12.2012 buchen, nehmen zudem automatisch an einer Sonderverlosung teil. Den glücklichen Gewinnern winken zwei Konzertkarten für ein Konzert der "> Night of the Proms in ihrer Nähe.
AIDAstella bietet auf 253,33 Metern Länge und 32,2 Metern Breite eine riesige Vielfalt an kulinarischen Genüssen, Wellness, Sport und Entertainment. Das jüngste Flottenmitglied verfügt über 1.097 Passagierkabinen. Davon haben 39 Kabinen einen direkten Zugang zum großzügigen Wellnessbereich, der im skandinavischen Design gestaltet ist. In der Wellness Oase mit auffahrbarem Glasdach sorgen Birkenbäume für nordisches Flair und eine natürlich entspannte Atmosphäre. Wer es lieber aktiv mag, der kann an den topmodernen Geräten im Sportbereich zum Nulltarif trainieren. Auf eine Reise in die Welt der Gaumengenüsse laden insgesamt sieben Restaurants und 12 Bars ein.
Sternstunden verspricht auch das Entertainmentangebot auf AIDAstella, zum Beispiel die neue Lounge mit einem überdimensionalen 65-Zoll-Screen auf Deck 11. Wie wär’s mit grandiosen Flügen durch das Weltall inklusive Mondlandung bei der "> Space Night? Ein Gefühl von Hollywood gibt es auf dem „Walk of Fame“ in der Shopping-Meile, nur dass statt Persönlichkeiten aus Film oder Fernsehen die Stars der Meere geehrt werden: Jedes der "> Schiffe wird mit einem Stern verewigt.
Alles Wissenswerte zum neuen Schiff sowie ein Video sind auf nachzulesen. Buchungen sind im Reisebüro, auf sowie im "> Kundencenter unter der Telefonnummer 0381/202 707 07 möglich.
Rostock, 6. Dezember 2012
Preisbeispiel für die Redaktionen:
11 Tage Jungfernfahrt mit AIDAstella am 17.03.2013 ab Warnemünde bis Hamburg
ab 1.545 Euro p. P. inkl. 180 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung
*hach*, da wär ich jetzt auch gern!
LG Bjoern
[Blockierte Grafik: http://www.aida.de/typo3temp/pics/86835a1b33.jpg]
Seit Mai 2012 ist das jüngste Schiff der "> Flotte, AIDAmar, auf den Weltmeeren unterwegs – und ist schon jetzt ein gefeierter Star. Am 22. November 2012 erhielt das Kreuzfahrtschiff im Rahmen der diesjährigen „Cruise Night“-Gala in Hamburg den begehrten Kreuzfahrt Guide Award 2012 in der Kategorie Sport und Wellness. Vergeben wird der Preis vom Bellevue and More Verlag.
Mit der Auszeichnung werden besondere Leistungen und innovative Konzepte in der Kreuzfahrt geehrt. AIDAmar überzeugte mit einem herausragenden Sport- und Wellnessangebot auf über 2.600 qm.
Ein Highlight ist die wie ein balinesischer Dschungel gestaltete Wellness Oase mit auffahrbarem Glasdach. In 14 Kabinen verwöhnt das Spa-Team die Gäste mit vielfältigen Wellnessanwendungen von Shiatsu über Lomi Lomi Nui bis zur exklusiven Bali-Rasul-Zeremonie. Die Wellness Suite mit eigener Sauna, beheizbarem Wasserbett, Whirlpool und separatem Balkon lädt zum individuellen Entspannen mit Meerblick ein. Die großzügige Saunalandschaft ist für alle Gäste kostenfrei nutzbar.
Sportbegeisterten Gästen stehen ein großzügiger Bereich mit modernsten Fitnessgeräten und ein umfangreiches Kursprogramm zur Verfügung. Erfahrene Fitnesstrainer und Physiotherapeuten beraten die Reisenden persönlich, bieten Fitness-Checks an und geben gezielte Ernährungstipps.
Weitere Informationen zum Spa- und Sportangebot sind auf zu finden.
Rostock, 23. November 2012
[Blockierte Grafik: http://www.aida.de/typo3temp/pics/1f2e71528d.jpg]
Mit den Auftaktkonzerten in Köln und Oberhausen startete am vergangenen Wochenende die "> Night of the Proms 2012 ihre Deutschland-Tournee. Dieses Jahr macht sie in insgesamt 12 Städten Station. In der Kölner Lanxess Arena und der König-Pilsener-Arena in Oberhausen präsentierten Anastacia, Mick Hucknall, Naturally 7, John Miles, Jupiter Jones und Remy van Kesteren vor insgesamt 35.000 begeisterten Zuschauern Hits aus drei Jahrhunderten.
Zum Auftaktkonzert in Köln hatte "> Cruises 80 Geschäftspartner aus dem Reisebüro-Vertrieb eingeladen. Im exklusiven VIP Bereich konnten sie vor und nach dem Konzert mit den "> Vertriebsexperten direkt ins Gespräch kommen und die Künstler hautnah erleben.
Weitere Informationen zur "> Night of the Proms 2012 auf . Tickets sind auf erhältlich.
Rostock, 4. Dezember 2012
Weitere Tourdaten 2012 auf einen Blick:
Frankfurt – 04./05./22.12.12
Erfurt – 06.12.12
Berlin – 07.12.12
Hamburg – 08./09.12.12
Bremen – 11.12.12
München – 14./15./16.12.12
Stuttgart – 18.12.12
Mannheim – 19.12.12
Hannover – 20.12.12
Dortmund – 21.12.12
Oberhausen – 23.12.12
Mitmachen & Gewinnen