1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. bjoern86

Beiträge von bjoern86

• ... ich bin auch dabei ...

• bjoern86
    • 26. Juni 2007 um 09:18

Hallo Bernd alias RAMMSTEIN,

herzlich Willkommen bei AIDAbar. Hoffentlich bringst du genauso viel Schwung hier ins Forum, wie es dein Benutzername bereits getan hat. :aida:

Liebe Grüße Bjoern

• AIDA Witze

• bjoern86
    • 25. Juni 2007 um 23:36
    Zitat

Die AIDAdiva passiert eine kleine abgelegene Insel bei seiner Fahrt durch das Mittelmeer. Eine heruntergekommene Gestalt in zerfetzten Lumpen fuchtelt wild mit den Armen, springt wie verrückt am Strand hin und her und versucht offensichtlich, mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen. "Was hat der denn?" fragt ein Passagier den Kapitän. "Ach der - der freut sich immer so, wenn wir hier vorbeikommen." :aida:

Zitat

Philipp macht eine Kreuzfahrt mit der AIDAcara.
    Eines Tages fragt er den Kapitän: "Wir haben doch gar keinen Seegang. Warum schaukelt denn das Schiff so?" "Wir haben fünf Hochzeitspaare an Bord..." :D

• TV-Tipps

• bjoern86
    • 25. Juni 2007 um 20:00
    Zitat

Original von MissAIDA
    Hey Leute,

falls grad jemand einen Fernseher hat kann er mal eben bei Wiso -ZDF vorbeischauen! Ich gehe stark davon aus, dass da gleich was von "> kommt.

Viel Spaß

Hehe, schau ich mir auch gerade an! Erinnerungen mit unseren Kapitän Kurc "Einennnnnnnnnn wuuuuuuuuunderschönen guten Abend" werden wieder wach! :seufz:

• AIDAsmilies

• bjoern86
    • 25. Juni 2007 um 19:43

Find ich toll, dass die Idee so gut bei Euch ankommt! :aidaleer:

• AIDA - die Erfolgsstory ( Buchtip )

• bjoern86
    • 25. Juni 2007 um 19:37

JA, ich durfte ja auch schonmal in das schöne Buch reinschnuppern und den Gutschein mit meiner Freundin auf den Putz hauen! :D

Anbei ein Foto von der Buchpremiere am 19.4.07 mit Kapitän Kurc.

Bilder

• AIDAdiva061_Buchpremiere.jpg
      • 66,93 kB
      • 500 × 304
      • 687
  • Happy Birthday ghostwriter

• bjoern86
    • 25. Juni 2007 um 09:27

Lieber ghostwriter !

wünsche Dir alles gute zu Deinem 31 Geburtstag und noch viele, viele bunten Smileys im Leben und natürlich auch auf AIDAbar.de [Blockierte Grafik: http://www.philaforum.com/briefmarken/forum/images/smilies/1145011216.gif]

Liebe Grüße aus Bremen! :aida:

• Wellengang Stufe 8

• bjoern86
    • 24. Juni 2007 um 22:41
    Zitat

Original von ghostwriter

Was uns direkt aufgefallen ist, im Treppenhaus hingen auf einmal an den Geländern die Spuckbeutel, die waren bei flacher See nicht vorhanden. Sah schon komisch aus überall diese Tüten.

Hehe, genau darüber mussten wir auch schmunzeln. :aida:

• Wellengang Stufe 8

• bjoern86
    • 24. Juni 2007 um 22:34

Hallo,

wie habt Ihr den Wellengang auf der AIDAdiva empfunden? Wir hatten an einem Tag Wellengang Stufe 8, also in der Nacht gingen die Tabletten weg wie warme Semmel! Hab dann aber doch lieber die biologische alternative angewendet - Alkohol - so hat sich das letztendlich stets ausgeglichen. :P
    Das Showensemble hatte auch zu kämpfen mit ihrer Darbietung.

Am nächsten Morgen zum Frühstück war es auf jeden Fall angenehm ruhig.

liebe grüße

bjoern

• AIDAaura TA April 2006

• bjoern86
    • 24. Juni 2007 um 16:17

Sehr schöne Bilder...besonders beeindruckt hat mich das Foto vom Pooldeck. Um ehrlich zu sein, find ich dies schöner und detailierter gestaltet als das der Diva, auch in der Hinsicht, dass es kleiner ist.

:aidasucht:

• Bjoern und Lina-Marie 11.05.-18.05. AIDAdiva

• bjoern86
    • 24. Juni 2007 um 14:16

Hallo liebe Forenfreunde,

wir hatten Donnerstag den 10. Mai 2007, ein dunkler, verregneter Tag in Bremen.
    Fünf Monate am Stück mussten meine Freundin und ich arbeiten, doch heute trennte uns nur noch ein Arbeitstag von unserem alles verdienten Urlaub.

Als auch dieser Tag endlich vorbei war, war die Vorfreude auf unsere anstehende Reise mit der AIDAdiva natürlich riesig groß. Auf dem schnellsten Wege ging es nach Hause in unsere kleine Azubi-Wohnung. Stress war leider jetzt unumgänglich, da wir noch keinerlei Vorbereitungen getroffen haben. Auch die Frage wie wir nun morgen früh zum Flughafen kommen, stand noch offen im Raum.

Lieber mit dem Auto??? Aber dann 50 EUR Parkgebühren berappen und sich noch durch die Flughafenbaustelle wuseln (welche uns zu dem Zeitpunkt noch gar nicht bekannt war!), sowohl Frauengepäck vom Parkplatz bis zum Terminal tragen???

NEIN DANKE!!! Ich habe uns für den darauf folgenden morgen ein Taxi bestellt, welcher 20 vor 4 uns abholen sollte. Nach Rücksprache mit meiner Freundin bemerkten wir, dass die Zeit doch ziemlich knapp gelegt war, da wir um 4 bereits am Check-in sein sollten. Hmmm....

Nun ja...abwarten und mit flauem Gefühl ins Bett gehen.

Punk 3 Uhr am 11’ten Mai ging dann unser Wecker –AUFSTEHEN, URLAUB!!! – noch 40 Min. bis zum Start. Duschen, anziehen, stylen, essen und schon war die Zeit um. Der Taxifahrer klingelte an der Tür.

Es goss draußen in strömen.

Nun ging es auf leerer Straße laut Taxifahrer Richtung Airport Bremen.

Die Zeit wurde immer knapper, die neue gelbe Maschine (Taxi) musste jetzt unter Beweis stellen, dass es so schnell ist, wie es aussieht. 5600 RPM im 5 Gang waren die Parameter die wir von der Maschine für längere Zeit forderten.

4.00 Uhr Ankunft am Flughafen Bremen. Endlich! Anstellen an der Menschenschlage, welche nur sehr, sehr schleppend voran ging.

Alles weitere war Flughafenroutine und für unseren Reisebereicht unrelevant.

9.45 Uhr, Ankunft am Flughafen von Palma de Mallorca. Wir wurden schon von einer Vielzahl an Bussen erwartet die uns anschließend direkt zu einer Finca brachten. Das war also für die nächsten paar Stunden unsere Aufenthaltsort. Wir hatten nun die Option zwei Reiserouten zu wählen um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen...

Palma oder Valldemossa...oder hier auf der Finca zu bleiben und sich vom Flug zu erholen inkl. einer Packung Sonnenschein, Pool und großem Buffet.

Wir haben uns letztendlich für die zwei Std. Fahrt nach Valldemossa entschieden. Herlich so ne’ kleine Inseltour. Gegen Nachmittag als wir wieder auf der Finca waren, haben wir uns noch mal ein wenig gestärkt und dann nichts wie ab in die Sonne, bräunen. :)

16.45 Uhr, die Busse warten bereits zur Abfahrt – Es war soweit! -, wir wurden direkt zum Hafen gebracht. Stolz und mit erhobenem Haupt stand Sie auch schon da, das riesige Exemplar eines Schiffes, die AIDAdiva mit Ihrem freundlichen lächeln. Nach dem Routinemäßigen Check-in am Schalter ging es auch schon gleich an Bord wo wir uns instinktiv auf Zimmersuche machten.

Teil 2 folgt!

• AIDAdiva - Ems Überführung

• bjoern86
    • 24. Juni 2007 um 13:19
    Zitat

Original von Renate
    woha toll, danke schön. Nur schade das der Film ab und zu aussetzt.

Liegt daran das der Server evtl. ausgelastet ist von youtube.
    Einfach ausladen lassen und anschließend Ruckelfrei angucken!

lg bjoern

• Schließen von Themen

• bjoern86
    • 24. Juni 2007 um 12:43
    Zitat

Original von Renate
    Bitte bitte nich schon wieder.
    Ich möchte nicht wieder lesen müssen, hier geht es um das und das
    Thema, bitte daran halten.
    Ich möchte nicht, das Beiträge die man geschrieben hat,
    zensiert.
    Ich hoffe, dies wird ein ganz tolles Forum. ;)

Alles anzeigen

Selbstverständlich, aber das geht nur mit eurer Mithilfe.
    Schön weiterempfehlen... :P

lg bjoern

• Gestrandet bei Aidabar

• bjoern86
    • 24. Juni 2007 um 10:48

Hallo Krudo (dein wirklicher Name!?),

schön das es dich zu uns verschlagen hat...würde mich sehr freuen mehr von dir zu lesen! :D

liebe grüße bjoern

• Schließen von Themen

• bjoern86
    • 24. Juni 2007 um 10:42

Hallo Leute,

bitte nicht gleich Enttäuscht sein. Es gibt hier für alles seine Gründe! :aida:

Es ist nämlich so, ich bin seit gestern Nachmittag außer Haus gewesen und da das Forum noch ziemlich Neu ist, wollte ich ein solches Thema nicht unbeaufsichtigt lassen. Darum habe ich auch geschrieben, dass es für's erste geschlossen wird. Schließlich bin ich derjenige, der im schlimmsten Fall für alles haftbar gemacht wird, deshalb habt erbarmen mit mir.

Nun bin ich ja wieder für Euch da!

Liebe Grüße Bjoern

• Webcam AIDAbella

• bjoern86
    • 23. Juni 2007 um 20:24
    Zitat

Original von AIDARoutenfinder
    Hier das viertelstündlich aktualisierte Bild aus der Meyer-Werft:

Link

Hinweis: dieser Link funktioniert nur im IE, für Firefox muß dieses Add-on installiert werden : IE-Tab

Dann klappt's auch mit dem Nachbarn. ;)

LG Heiko

Freu mich schon riesig auf die AIDAbella!
    Vielen Dank für den interessanten Link, nur schade, dass dort keine reallive Kamera á la "Big Brother is watching you" angeboten wird...

• 29.06.07 - 06.07.07

• bjoern86
    • 23. Juni 2007 um 20:15
    Zitat

Original von hardy
    jesses jesses sind wir schon hibbelig.

die erste kreuzfahrt und dann auf so einem schönen schiff.

wir sind auf deck sieben und haben balkonkabine.

wir werden berichten ,
    macht et juut
    gruß hardy

ohhh man, ihr habt es echt gut.....wir müssen erst wieder ein halbes jahr arbeiten bis zum nächsten urlaub...und dann noch nicht mal auf der aida! :(

• Bin hier auch gelandet

• bjoern86
    • 23. Juni 2007 um 20:14
    Zitat

Original von Renate
    wir haben heute eine Reise gewonnen nach Budapest bei Wolkenlos.
    Ich werde nächste Woche Samstag, da bestimmt dort anrufen.
    Die Reise mit der Diva würde ich gerne viel lieber haben

Hallo Renate, herzlich willkommen im Forum....hoffentlich gibts es in naher Zukunft noch einiges von dir zu hören,....ähm....lesen! :D

• Rentner

• bjoern86
    • 23. Juni 2007 um 16:35
    Zitat

Original von hannovera
    Hallo!
    Hatte gedacht, dies sei ein Forum für Tips
    und Reiseberichte usw.
    Nun gehts schon wieder mit Meckern, Maulen
    und Besserwissen los.
    Wir haben mit Aida nur tolle Reisen gemacht
    Schade!
    Hannovera

Alles anzeigen

Wo viele Meschnen aufeinandertreffen, kann man leider nicht ausschließen, dass es zu Meinungsverschiedenheiten kommt.

Wir müssen trotzdem versuchen das Beste draus zu machen!

• Eure Verbesserungsvorschläge

• bjoern86
    • 23. Juni 2007 um 15:59

Liebe Besucherinnen,
    liebe Besucher,

dieses Forum stellt eine Plattform zur Anregung von Verbesserungen dar. Solltest Du Vorschläge oder Wünsche zu den einzelnen Foren o.ä. haben, so kannst du Dich hier gerne äußern und alles Nötige zur Diskussion offenlegen. Neue Ideen die den Aufenthalt im Forum noch intressanter machen könnten sind jederzeit herzlich Willkommen.

Wir versuchen Deie Antworten/Ideen umgehend zu bearbeiten und im Falle einer erfolgreichen Abstimmtung des Teams - Deine Idee aufzuziehen - um das AIDAbar-Forum noch attraktiver zu gestalten.

Über unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank

Bjoern GerlachEure Verbesserungsvorschläge

• AIDAsmilies

• bjoern86
    • 23. Juni 2007 um 13:30
    Zitat

Original von AIDA-Klaus
    Ja cool Bjoern
    finde ich Klasse.

Gruß aus Mainz

Klaus

Schön das es Dir gefällt! :)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™