1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. bjoern86

Beiträge von bjoern86

• Homepage Award - Bitte voten!

• bjoern86
    • 18. März 2008 um 13:40
    Zitat

Original von Renate
    hab gevotet. Das kann man öfters machen. :)

Öfters am Tag und auch von deinem Mann, deinen Söhnen und Töchtern, Enkeln, Tanten, Onkeln, Großeltern, Schwiegereltern, Freunden und Verwandten, Kegelclub und Tupperwaren-Frau/Mann-Runden

;)

• Homepage Award - Bitte voten!

• bjoern86
    • 18. März 2008 um 13:30

Hallo Freunde,

wir wurden beim Giga Homepage Award nominiert.
    Von daher möchte ich Euch bitten für unser tolles Forum zu voten.

Hierbei ist zu beachten "uns" volle 5 Sterne zu geben. :)

Unter allen Teilnehmern, die an der Umfrage teilnehmen, werden tolle Preise verlost.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Bjoern

• www.aidabar.net

• bjoern86
    • 13. März 2008 um 21:17
    Zitat

Original von ennasus
    Hallo Bjoern,

ich mal wieder (von der Arbeit aus ;) :(

Ich hab den Eindruck das es bei mir über .net schneller geht und werde hier auch nicht ständig rausgeworfen... Allerdings funktioniert bei mir hier die Funktion "alle Foren als gelesen markieren" nicht. Liegt das an mir oder "an Euch"?

LG
    Susanne

Hallo Susanne,

ja die net-Adresse ist der de-Domain momentan weitaus überlegen, was die Geschwindigkeit betrifft.
    Die Funktion "alle Foren als gelesen markieren" muss gehen, vielleicht einfach mal den Cache leeren und Browser neu starten. Es kann sein, dass die Einstellung bei dir nicht richtig aktualisiert übernommen wurde.

Bjoern

• Foren Beiträge

• bjoern86
    • 11. März 2008 um 19:51

Ich kann Klaus in dieser Hinsicht nur zustimmen. Es ist wirklich nicht einfach Informationen aus Themen zu entnehmen ohne vorher 300 Beiträge durchgelesen zu haben. Eine Differenzierung zwischen Smalltalk und Infobeiträgen ist unabdinglich, ich bitte Euch selber ein wenig Acht zu nehmen, ohne das wir eingreifen müssen.
    Privates, scherzhafte Dinge und Co. sind Privat (PM), im Chat oder im Smalltalk Forum abzuhalten. Es dient im Sinne der Allgemeinheit.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Bjoern :)

• Tui Cruises

• bjoern86
    • 11. März 2008 um 13:20

Habe dazu auch was gefunden.

War aber abzusehen, nachdem die Kooperation von Tui und Aida 2007 geplatzt ist.

Bjoern

• quick message

• bjoern86
    • 10. März 2008 um 21:50
    Zitat

Original von Wuppernixe
    Mein Sohn hat mir jetzt Firefox installiert es scheint nun zu klappen.
    Ich danke euch für euere Hilfe und Mühe.

Es wird wohl irgendeine Einstellung im IE verstellt worden sein, kann manchmal auch einfach durch verschiedene Tastenkürzel passieren.
    Dein Sohn könnte ja nochmal probieren die Windows-Komponente "Internet Explorer" zu entfernen und anschließend wieder zu aktivieren.

Systemsteuerung -> Software -> Windows- Komponenten hinzufügen/entfernen ->Haken bei Internet Explorer raus -> weiter

Anschießend den gleichen Werg und Haken wieder rein. :)
    Viell. klappt es ja.

Bjoern

• quick message

• bjoern86
    • 10. März 2008 um 21:36
    Zitat

Original von Wuppernixe
    Ich nutze den Internet Explorer
    Der Fehler trit nur hier im Forum auf
    Firefox habe ich nicht

Hast du vielleicht die Codierung in den Einstellungen vestellt?
    Schau mal ob folgende Daten übereinstimmen...

Bilder

• test.jpg
      • 48,85 kB
      • 515 × 336
      • 402
  • quick message

• bjoern86
    • 10. März 2008 um 21:33
    Zitat

Original von Wuppernixe
    Ich hate meinen ato de ganzen vormitag an und war eingelogt gegen Mittag habe ich ihn ausgemacht und bin jetzt gegen 20.30 h ins Netz und war überrsch,das ichmich neu einlggen musste. Weil ich immer eingeloggt bleibe

iehst du meine Aussete

Vielleicht addest du mich mal in ICQ! ;)

Bjoern

• quick message

• bjoern86
    • 10. März 2008 um 21:29

Wuppernixe,

tritt das Problem nur bei uns im Forum auf oder auch in weiteren?
    Welchen Browser nutzt du? Wenn Firefox, einfach mal IE testen und mitteilen ob der Fehler immernoch exisitert, andersrum genauso. ;)
    Oder tritt der Fehler bei beiden auf?

Fehlen nur bestimmte Zeichen oder unregelmäßig (zufällig) Buchstaben?

Bjoern

• Happy Birthday : aerotech und Fischlein

• bjoern86
    • 7. März 2008 um 15:37

danke, danke freunde,

hab heute leider keinen freien tag bekommen, bin noch auf der arbeit.
    aber heute abend wird schön gepflegt mit freunden einen (wird natürlich auf mehr hinauslaufen!) gehoben. :P

vielen dank für eure geburtstagsgrüße! :)

bjoern

• AIDA Cruises vergibt 4.000 Jobs an Bord und an Land

• bjoern86
    • 7. März 2008 um 10:24

Das Kreuzfahrtunternehmen "> Cruises mit Sitz in Rostock vergibt bis 2012 etwa 4.000 neue Arbeitsplätze. Durch die Flottenerweitung von derzeit vier auf insgesamt neun Clubschiffe ist der
    Seereisenveranstalter auf der Suche nach Fachkräften an Bord der Clubschiffe sowie am Standort Rostock. "Wir bieten viele spannende und anspruchsvolle Jobs für gut ausgebildetes Personal für den
    Hotel- und Gastronomiebereich sowie für die Bereiche Nautik und Technik", betont Haike Witzke, Vice President Human Resources Management "> Cruises.

Um auf die spannenden Jobs aufmerksam zu machen, reist das "> Personalmarketing-Team quer durch Deutschland. Vom 14. März bis 24. September 2008 haben Bewerber die Möglichkeit, sich auf
    Karrieremessen über Einstiegs- und Karrierechancen bei "> zu informieren und persönlich mit den "> Personalreferenten ins Gespräch zu kommen.

Am 14. März 2008 ist das "> Team auf dem AHGZ Recruiting Day im SAS Radisson Hotel in Düsseldorf und am 3. April 2008 auf dem AHGZ Recruiting Day im Maritim Hotel in München unterwegs. Hier können
    sich vor allem Bewerber für die Bereiche Hotel und Gastronomie über einen beruflichen Werdegang bei "> Cruises informieren.

Auf der Kontaktmesse Seefahrt & Logistik ist "> am 27. März 2008 in Elsfleth mit einem Messestand vertreten und berät Fachkräfte aus dem nautisch-technischen Bereich über Jobs an Bord der
    Clubschiffe.

Job-Interessierte aus der Hotellerie können sich am 17. April 2008 in Hamburg auf dem Hotel-Career Recruiting Day über Arbeitsplätze auf den "> Clubschiffen informieren. Die Veranstaltung findetim
    Hotel Grand Elysee statt.

Weiter geht die Jobtour am 7. und 8. Mai 2008 auf der Messe Barzone in Berlin. Hier berät das Job Team Bewerber, die sich für einen Arbeitsplatz im Hotel- oder Gastronomiebereich interessieren, wie
    z. B. Köche, Barkeeper und Restaurantfachkräfte.

Am 16. August 2008 veranstaltet das Unternehmen einen eigenen "> Career Day auf AIDAaura in Hamburg, zu dem ausgewählte Bewerber für den Bereich Nautik und Technik eingeladen werden. Ein weiterer
    "> Career Day für den Hotel- und Gastronomiebereich findet am 2. September 2008 auf AIDAbella in Warnemünde statt. Die Jobangebote werden ab April 2008 ausgeschrieben. Die Bewerbungsfrist läuft bis
    Ende Juli.

Alle Informationen zu den Messeterminen und aktuelle Jobangebote sind im Internet unter abrufbar.

"> Cruises - das Unternehmen
    "> Cruises ist Marktführer auf dem deutschen Kreuzfahrtenmarkt. Als Reederei und Veranstalter in einem betreibt und vermarktet das Unternehmen die Clubschiffe der "> Flotte,
    AIDAaura,AIDAcara,AIDAdiva und AIDAvita. Die Schiffe werden nach höchsten internationalen Qualitäts-, Umwelt-, und Sicherheitsstandards betrieben.
    Am Hauptsitz von "> Cruises in Rostock sind die Bereiche Operations, Finance & Controlling sowie Marketing & Sales angesiedelt. Entertainment, Edutainment und Events aus einem Guss werden in
    Hamburg gestaltet. Vom Standort in Wien vermarktet das Team von "> Cruises Österreich Reisen mit "> - Das Clubschiff.
    In den kommenden Jahren wird die "> Flotte weiter wachsen. Von 2009 bis 2012 erhält "> Cruises jedes Jahr ein neues Schiff. Insgesamt investiert das Unternehmen mehr als 2 Milliarden Euro in das
    Neubauprogramm. Die Clubschiffe aus der Sphinx-Generation werden auf der Meyer Werft in Papenburg gebaut. Im Jahr 2012 werden neun Clubschiffe zur "> Flotte gehören und Reisen im Mittelmeer, rund
    um die Kanaren, in Nord- und Ostsee, der Karibik und Mittelamerika, im Arabischen Golf, Nordamerika sowie in Asien anbieten.

Rostock, 7. März 2008

• www.aidabar.net

• bjoern86
    • 6. März 2008 um 19:13

ist nun auch unter erreichbar.

Sollte das Forum unter mal etwas länger laden, so probiert doch einfach als alternative aus.

Bjoern

• Neue Navigation

• bjoern86
    • 5. März 2008 um 21:25

Die Verzögerung liegt/lag am Domain-Server:

der Direktlink war ohne Probleme zu erreichen.

Die Navigation wird immer letzteres geladen, d.h. zuerst das Forum...wenn es hier schon Verzögerungen gibt, baut sich die Navigation auch nicht rasch auf.
    Wir werden einen weiteren Lösungsweg suchen.

Bitte um Euer Verständnis.

Bjoern

• Visitenkarten zum selber Ausdrucken

• bjoern86
    • 5. März 2008 um 15:10

Versandstatus:

Heri_Fantreff - ca. 600 Stk. - 05.03.2008 Dt. Post

Vielen Dank.

• aidabar.de Countdown-Ticker

• bjoern86
    • 4. März 2008 um 20:05
    Zitat

Original von mk
    Hallo Petra,
    natürlich kannst du auch einen 2ten Ticker erstellen und diesen mit in deine Signatur packen.

Wobei ich davon abraten würde, zu liebe der anderen Mitglieder. Zu viele Banner/Ticker stören die Übersicht. ;)

Bjoern

• Visitenkarten zum selber Ausdrucken

• bjoern86
    • 4. März 2008 um 11:09

Hallo Freunde,

Visitenkarten können nun gegen geringe Portogebühren (2,20 € Dt. Post) bei mir geordert werden. :)

Versandstatus:

AIDA-Klaus - ca. 1.000+ Stk. - 03.03.2008 UPS - angekommen
    MK, - ca. 600 Stk. - 04.02.2008 Dt. Post

Vielen Dank für Eure Unterstützung. :)

• AIDAdiva begrüßt den 100.000. Gast an Bord

• bjoern86
    • 3. März 2008 um 20:02

AIDAdiva begrüßt den 100.000. Gast an Bord

Fast genau 10 Monate nach Indienststellung von AIDAdiva begrüßte das Kreuzfahrtunternehmen "> Cruises am 1. März 2008 den 100.000sten Gast an Bord. Das Schiff wurde erst im April 2007 mit einer spektakulären Lichtshow im Hamburger Hafen getauft.

Kapitän Przemyslaw Kurc und Club Direktor Clemens Spangler empfingen den besonderen Gast in Santa Cruz de Tenerife vor dem Schiff: Es ist der 4-jährige Daniel Brand. Zusammen mit seinen Eltern Brigitte und Oliver Brand ist er aus Augsburg angereist. Für Daniel ist es der erste Urlaub auf einem "> Schiff. Seine Eltern hatten vor fünf Jahren ihre Hochzeitsreise auf AIDAcara verbracht. Nun feiern sie das runde Ereignis wieder auf einem "> Schiff – diesmal auf AIDAdiva.

Dass Daniel der 100.000ste Gast ist, macht diese Kreuzfahrt für Familie Brand zu etwas ganz Besonderem. „Wir freuen uns schon lange auf diesen Urlaub. Sonne, schöne Tage, Spaß, Erholung. Und nun auch noch Ehrengast. Klasse!“, freut sich Daniels Mutter und drückt ihren Sohn.

Die Reise führt von Teneriffa über Madeira, La Palma, Fuerteventura, Lanzarote und Gran Canaria zurück nach Teneriffa. „Jeden Tag an einem anderen Ort zu sein, schönes Wetter und dann dieses tolle Schiff: Für uns ist das ein ganz besonderer Urlaub“, schwärmt Papa Oliver Brand.

Kapitän und Club Direktor gratulierten der Familie aus Augsburg mit einem großen Blumenstrauß und einem bunten Paket an Überraschungen. Als besonderes Highlight erwartet Familie Brand ein Besuch im Gourmet-Restaurant „Rossini“. Für Daniel wird sicherlich der Besuch beim Kapitän auf der Brücke das Highlight der Reise werden.

AIDAdiva ist das jüngste Schiff der "> Flotte und wurde am 20. April 2007 in Hamburg getauft. Das Schiff fährt derzeit rund um die Kanarischen Inseln und wird im Sommer 2008 im westlichen Mittelmeer kreuzen. "> Cruises zählt mit seiner Kussmundflotte zu den größten und erfolgreichsten Kreuzfahrtunternehmen Europas. Bis 2012 wird das Unternehmen jeweils ein weiteres neues Schiff erhalten.

Rostock, 3. März 2008

Bildunterschrift:

v.l.n.r. Club Direktor Clemens Spangler, Oliver Brand, Brigitte Brand, Daniel Brand, Kapitän Przemyslaw Kurc vor dem Clubschiff AIDAdiva

Bilder

• AIDAdiva_100.000.Gast.jpg
      • 145,23 kB
      • 500 × 693
      • 633
  • Neu-gierig

• bjoern86
    • 2. März 2008 um 19:39

Erstmal Herzlich Willkommen an der AIDAbar. :)

Zu deinem Anliegen;

hättet Ihr eine Außenkabine mit Balkon, würde ich EUCH bei warmen Wetter einfach die Hängematte empfehlen.

Aber wenn dem nicht so ist, an der Rezeption gibt es auf Anfrage ausreichend Tabletten. :)
    Bei schlimmeren Fällen die Krankenstation aufsuchen. ^^

Ich habe dieses Problem mir ein paar zusätzlichen Cocktails ausgeglichen, der Alkohol und seine Wirkung haben beim starken Schaukeln extrem entgegengewirkt. ABER NICHT ZU EMPFEHLEN!!! :D

Bjoern

• Neue Navigation

• bjoern86
    • 28. Februar 2008 um 21:36
    Zitat

Original von ennasus
    Hi Bjoern,

also hier auf der Arbeit haben wir IE Version 6.0. Ich denke mal, es hängt an irgendwelchen Einstellungen/Firewall die die Firma hier vorgibt?! Ich bleib hier nämlich auch nie angemeldt. Jedes Mal wenn ich oben auf Forum klicke flieg ich wieder raus.

Ist aber nicht schlimm, so lange es zu Hause funktioniert ;) Daheim haben wir Firefox, da hab ich die neue Navigation aber noch nicht ausprobiert.

Kann Dir auch gerne nen Screenshot mailen, kann es hier leider nicht kleinrechnen zum Anhängen..

VLG
    Susanne

Hallo ennasus,

besteht das Problem immernoch? Habe das Ganze nochmal ein wenig überarbeitet. ;)

bjoern

• Ausbildung zum Mechatroniker

• bjoern86
    • 28. Februar 2008 um 18:14

"> Cruises startet einen Ausbildungsgang für Mechatroniker. Ab Herbst 2008 haben Schulabgänger mit Abitur oder sehr gutem Realschulabschluss die Möglichkeit, bei der Reederei eine Ausbildung als Elektro- und Metallfachkraft, auch Mechatroniker
    genannt, zu absolvieren. Die Berufseinsteiger werden an Land und auf dem Schiff im Bau, im Betrieb und in der Wartung von elektrischen und mechanischen Anlagen sowie in Teilbereichen der IT-Technik ausgebildet. Schiffsspezifische Kenntnisse runden
    das Profil ab. Absolventen der Ausbildung haben exzellente Berufschancen auf den Schiffen der "> Flotte.

Die hochmodernen Schiffe der "> Kreuzfahrtflotte zeichnen sich durch innovative Hochtechnologie in den Bereichen der Navigations- und Kommunikationssysteme, der Maschinentechnik sowie im Hotelbetrieb aus. Bis 2012 wird die "> Flotte auf
    insgesamt 9 Schiffe weiter wachsen. Die starke Expansion von "> Cruises führt zu einem hohen Bedarf an qualifizierten Fach- und Führungskräften.

Neben den Praxiseinsätzen an Bord der "> Flotte findet die überbetriebliche Ausbildung im Aus- und Fortbildungszentrum Schifffahrt in Rostock und in der Berufsschule statt. "> Cruises bietet den Auszubildenden zudem eine Spezialausbildung für
    die Kreuzschifffahrt im dritten Lehrjahr. Die Ausbildungsdauer beträgt dreieinhalb Jahre und kann bei guter Leistung auf drei Jahre verkürzt werden. Mit einem IHK-Abschluss als �Mechatroniker/in� und einer Wachbefähigung gemäß STCW für den Bereich
    Maschine schließt die Ausbildung ab. Hiermit qualifizieren sich Absolventen gleichermaßen als technische Fachkraft an Bord sowie für Tätigkeiten in der Industrie. "> Cruises ermöglicht den jungen Auszubildenden eine gezielte Förderung für ein
    anschließendes Studium an der European Cruise Academy mit Bachelor- und Master-Studiengängen sowie für eine Fach- und Führungslaufbahn bei "> Cruises.

Interessenten können sich unter für die Ausbildung zum Mechatroniker bewerben. Am 28. März 2008 findet bei "> Cruises in Rostock ein Auswahlverfahren statt.

Rostock den 28.02.2008

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™