So, die Flasche ist zerplatzt und die "> wurde ohne komplikationen getauft. ![]()
Beiträge von bjoern86
-
-
Zitat
Original von Hessenperle
Hi,wie kommen unsere "Fernsehstars" denn auf die Bella. Machen die die Jungfernreise mit ? Nee...
Doch erst ab 1.5. ??
MoniHeri hat, soweit ich weiß, eine direkte Einladung von AC für die Emsüberführung, sowohl für die Taufe erhalten. Als Begleitung hat er Klaus gewählt, teilt sich sozusagen eine Kabine.

Bjoern
-
Zitat
Original von Wolfgang
Wir sind dann mit dem Taxi gefahren. Die Kosten wurden ersetzt.
Schöne Grüße
WolfgangNächstes Ziel irgendwie erreichen. Flieger ist auch schlecht, wo ist der Reisepass?
Mit dem Taxi in die nächste Stadt/Land, setzt aber bestimmt voraus, dass die Distanz zum Zielhafen nicht enorm groß ist.

Bjoern
-
Das ist richtig, diese Information ist mir bekannt.
Aber was unternimmt Ihr in der Ferne, wenn ihr Abends nicht mehr rechtzeitig auf dem Schiff seid, und die "> sozusagen vor Euren Augen ablegt?Kapitulieren und den nächsten Flug nach Hause nehmen?
In der nächsten Stadt wieder einchecken?
... -
Zitat
Original von Sebastian0089
Hallo,
ich fahre im Juni mit der diva. Wie ist es wenn man an Land Lebensmittel einkauft (Getränke etc.). Darf man die mit aufs Schiff nehmen, oder werden die Rucksäcke kontrolliert?Viele Grüße
Sebastian
Rucksäcke werden schon kontrolliert (Röntgen-Geräte), jedoch nur auf gefährliche Gegenstände. Wegen ein paar Lebensmittel wirst du wohl kaum zur Seite gezogen.

Aber warum Lebensmittel kaufen, wenn es auf der "> doch so gut wie alles gibt?Bjoern
-
* Regulären Flieger verpasst?
* Anschlussflug verpasst?
* Shuttlebus am Flughafen verpasst?* Sightseeing Tour auf eigene Faust unternommen und aus irgendwelchen Gründen nicht rechtzeitig wieder auf dem Schiff?
* Taxi steht im Stau oder hat eine Reifenpanne?
* Zeit total falsch eingeschätzt?Diesen Albtraum hatte wohl schon jeder von Euch Reisende.
Aber was ist, wenn dieser Fall wirklich mal eintreffen sollte, wie würdet Ihr vorgehen?Vielleicht können hier im Forum auch Menschen aus Erfahrung zu diesem Thema schreiben.
Bitte nur ernstgemeinte Antworten! Vielen Dank.
Bjoern
-
unabhängige plattformen werden immer ein wichtiger bestandteil bleiben.

-
Für alle Interessenten, hier die "Big Time" CD im AIDA-Shop:
Preis: 16,95 EUR
Mit dem "> Clubsong "Big Time"! & Bonustrack "Sail Away"
[Blockierte Grafik: https://wega.aida.de/bilder/AID/D/html/403001051.jpg]
-
*hüstel*
darf das Lied ohne weiteres verbreitet werden oder handelt es sich hierbei um urheberrechtlich geschütztes Material? Wenn letzteres der Fall sein sollte, bitte ich den Datenversand öffentlich einzustellen. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Bjoern
-
Hallo Alex,
und damit du auch wirklich nichts vergisst, einfach folgende Checkliste durchgehen.

Liebe Grüße und erholsamen Urlaub wünscht Dir
Bjoern
-
Das sollte alle deine Fragen zum Thema beantworten.

Liebe Grüße
Bjoern
-
Zitat
Original von sigi1610
Ja, Keinohrhasen, der war supi.

Lg Sigi :O
Keinohrhasen ist super, kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen.
Auch der neue Film, "Der Rote Baron" mit Schweighöfer als Manfred von Richthofen, einfach TOP.Juno war sehr trocken und über lange Strecken sehr langweilig.
Horten hört ein Hu,...die besten Scenen sind schon aus dem Trailer zu entnehmen, der Rest....war nix. -
Trauriges Endergebnis....schon wieder haben uns die Italiener überrannt.
Gönn den Bayern den Pokal überhaupt nicht.
-
Heute Abend wird das unmögliche Möglich gemacht!
3:1 für Dortmund! [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/17/1149983531.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/17/1149981499.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/17/1146064176.gif]
-
Es sind ganz normale Steckdosen, wie in Deutschland üblich, vorhanden.

-
Möchte kein neues Thema starten, lediglich anmerken, dass wir inzwischen weit über 1.000 Beiträge hinaus sind und unsere Mitgliedszahlen gute Voraussetzungen für ein geselliges miteinander sprechen.
Vielen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung.

Und nochmal!; auf zum nächsten Kilo und immer schön weiterempfehlen!
adios amigos
Bjoern
-
Zitat
Original von sigi1610
Habe ich gerade gefunden. DankeAber leider sehe ich nur hieroglyphen .
Schade.
Lg Sigi :O
Die Links sind nicht alle Browserkompatibel, d.h. ein paar sind dabei, welche nur mit dem Internet Explorer richtig dargestellt werden. Am Wochenende werde ich noch ein paar Informationen hinzufügen, sodass das Ganze erkenntlich wird.

Liebe Grüße
Bjoern
-
Zitat
Original von Mr_t_3_2
Das find ich ja mal echt toll. Mich hat das suchen nach den Cams im forum schon ne Weile genervt. Jetzt sind sie schnell und übersichtlich zu finden. Danke Björn.Keine Ursache...auch großen Dank an AIDA-Klaus, der sich z.Z. die Mühe macht, mir ganzen Webcamlinks aus den Beiträgen zuzuschicken.

Liebe Grüße
Bjoern
-
Vom 15. bis zum 17. April 2008 verbrachten ca. 1.600 Reisebüromitarbeiter aus ganz Deutschland und Österreich zwei erlebnisreiche Tage auf dem neuesten Schiff der "> Flotte AIDAbella. Die Kurzreise
führte von Hamburg aus in die Gewässer rund um das Skagerrak und endete am Ostseekai in Kiel.An Bord des nagelneuen "> Schiffes erkundeten die Expedienten auf Schiffsrundgängen und auf eigene Faust den größten schwimmenden Fitness- und Wellnessbereich der Weltmeere, das pulsierende
Theatrium mit seinen faszinierenden Shows sowie die kulinarische Vielfalt der sieben Restaurants an Bord.Das "> Sales Team versorgte die Gäste mit Informationen zu Schiff und Routen. Spezielle Workshops rundeten das Programm an Bord ab.
Ein Höhepunkt der Reise war die Verlosung eines flotten Flitzers: Monika Finke vom Reisebüro Monika in Wittenberg gewann einen "> Mini, der für ein Jahr kostenfrei genutzt werden kann.
Rostock, 17. April 2008
-
Rostock freut sich auf das neue Clubschiff "AIDAbella". Gemeinsam mit vielen Partnern soll die Taufe des neuen Kreuzfahrtschiffes der Rostocker Reederei "> Cruises am Warnemünder Passagierkai zu einem Volksfest werden. Begrüßen Sie mit zahlreichen Rostockerinnen und Rostockern und ihren Gästen die "AIDAbella" an der Warnow!