hab das problem gefunden....
über kommt man in den chat....jedoch nicht über
da scheint was mit der weiterleitung nicht zu stimmen....
hab das problem gefunden....
über kommt man in den chat....jedoch nicht über
da scheint was mit der weiterleitung nicht zu stimmen....
interessant....firefox verweigert mir den zugang zum chat...
mit ie und safari keine probleme.
bjoern
ZitatOriginal von Renate
wenn dat dingen auch funktionieren würde
danke für den hinweis....werden uns bemühen, diesen umgehend wieder instand zu setzen.
bjoern
wir haben unser ziel erreicht – aufmerksamkeit.
ich hoffe es werden sich in zukunft alle darum bemühen, unser forum und vor allem die themen, sauber zu halten.
wenn nicht, ist das post-it ganz schnell wieder da. ![]()
nachtrag:
jeder fragende möchte gerne sachliche antworten bzg. seines anliegens. ![]()
und spielräume sind mehr als genug vorhanden....nicht umsonst haben wir den smaltalk bereich.
beste grüße
bjoern
Hey Sasha,
ich wünsche dir alles alles gute....und dass du in zukunft noch auf vielen kreuzfahrten teilnehmen wirst. ![]()
alles liebe
bjoern
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Ich habe ihm (Solosegler) meine Meinung dazu nunmehr in einer PN mitgeteilt und darauf hingewiesen, weshalb sich (aus meiner Sicht) niemand findet.
Sehr lobenswert.... ![]()
So stellen wir uns das vor....auch mit den o.g. Danksagungen....
Bjoern
ZitatOriginal von sigi1610
Wieso darf man Danke, Klasse , Super nicht mehr schreiben??Lg Sigi
sigi1610, Renate
wenn jeder unserer User dem Beispiel folgen würde, wo wäre der Informationsgehalt?
Teilweise sind am Anfang 1-2 interesannte Beiträge, dann folgen 20 Danksagungen auf drei Seiten verteilt und anschließend ein weiterer wichtiger Beitrag, untermauert von 10 weiteren Spam-Beiträgen. Müssen wir dem Gast nun zumuten, alle Beiträge zu lesen um an die entsprechende Information zu gelangen?
ZitatOriginal von Renate
unmöglich erinnert mich immer mehr ans gelbe Forum.
Renate,
es reicht! Wir sind hier kein SPAM Forum und das Thema hatten wir schon zu genüge! ![]()
Wir wollen den Usern über diesen Wege die Möglichkeit geben sich über "> zu informieren, Gedanken und Erfahrungen auszutauschen. Auch manch schlechte Erfahrungen soll dazu dienen, "> die Augen zu öffnen und evtl. Verbesserungen vorzunehmen.
Was hier jedoch in letzter Zeit für unqualifizierter Beträge geschrieben werden, geht langsam zu weit. Ich darf jeden Tag dutzende Beschwerden bearbeiten und beantworten, aufgrund der Tatsache, dass manche User sich nicht zurückhalten können und die Themen anderer, salop gesagt verunstalten. Niemand hier ist verpflichtet Fehler anderer an den Pranger zu stellen. Unser Forenteam ist dafür zuständig darauf Aufmerksam zu machen. Auch Beiträge, wie "Danke, Klasse, Super" sollten langsam wieder aufhören.
Wem das nicht passt, der kann sich gerne in den zahlreichen Allrount-Internetforen niederlassen um über Gott und die Welt zu reden. Aber wir wollen hier immernoch Sachlich arbeiten. Und ich denke ich spreche hier im Namen vieler User, die nach Informationen suchen und nicht wissen wollen, was wir heute Mittag eingekauft haben.
Es ist jedem selbst überlassen, darauf einzugehen und sich mit Solosegler in verbindung zu setzten. Sollte kein interesse bestehen, einfach nicht antworten. ![]()
Das gilt auch für andere Beträge dieser Art! Vielen Dank.
Beträge gelöscht!
Bjoern
richtig.....meines erachtens ziemlich chlorhaltig....!
also abzuraten. ![]()
bjoern
A: was an der bar kaufen
B: flaschen auf das zimmer bestellen (gibt ne' bestellliste; wird jeden tag auf wunsch von den reinigungskräften in die kabine gestellt) - gegen entsprechendes entgeld.
C: wasser aus dem leitungshahn
D: was während den landausflügen einkaufen
E: warten bis wieder ein restaurant aufmacht
was vergessen?
beste grüße
bjoern
Hallo Ralf,
wär es möglch mich diesbezülich zu informieren!? viell. am 15'ten oder 16'ten mit einer sms?
würd mich nämlich auch brennend interesseren.
beste grüße
bjoern
Wie sind eigentlich die Preise dafür?
Bjoern ![]()
fehler ist bekannt....aber noch keine zeit gehabt zu beheben. ![]()
bjoern
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo,
die Frage nach dem Alter ist eigentlich überflüssig.Wie seid ihr drauf, das ist schon besser, oder könnt ihr euch nur mit gleichaltrigen unterhalten?
Wolfgang
Dass hat ja nicht immer nur was mit dem miteinander Kommunizieren zu tun. ![]()
Ich frag auch gerne mal nach, weil je nach Altersgruppe die Interessen oftmals auseinander gehen. Wenn ich jemanden meines Alters treffe, kann ich mir auch gut vorstellen mal bis zum Morgengrauen in der Anytime zu verbringen....,gemeinsam im Fitnessstudio zu laufen oder etwas anderes zu Unternehmen, als gewöhnliche Sehenswürdigkeiten anzuschauen.
Da sieht es mit älteren Damen und Herren schon etwas schwieriger aus....was aber nicht heißen soll, dass es die nicht gibt.
Aber dies ist wieder ein anderes Thema, gibt genug Threads um diese endlos lange Diskussion weiterzuführen. ![]()
Beste Grüße
Bjoern
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Ich habe gerade festgestellt, dass die Anzahl der Beiträge bei den einzelnen Mitgliedern fehlt oder ist das nur bei mir?
![]()
![]()
Also die Anzahl fehlt nicht nur bei den Mitgliedern, sondern auch bei den ohne Gliedern.
![]()
wurde oben schon besprochen, hat seine richtigkeit!
bjoern
das ist wohl wahr... ![]()
aber so ein kriegsschiff ist nicht immer eine augenweide. ![]()
beste grüße
bjoern
ZitatAlles anzeigenOriginal von Krähennest-Baba
Ahoi,hat zwar nicht unbedingt etwas mit dem NEUEN Forum zu tun,
aber durch die links eingeblendeten Links war ich mal wieder bei den Webcams. Und fand natürlich wieder ein Haar in der Suppe ;).
Webcam "Madeira (Spanien)" Uuuuhhps..
Madeira gehört zu Portugal
mitnichten zu Spanien.
Sollte man vielleicht mal ändern ;).
LG der Baba
danke, habs geändert!
bjoern
werd heut abend mal die liste erweitern...vielen dank für das zusammentragen. ![]()
ZitatOriginal von Renate
Ist das Absicht das die Anzahl der Beitäge nicht mehr bei jedem zu sehen
sind?
das hat seine richtigkeit. ![]()
bjoern