1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. bjoern86

Beiträge von bjoern86

  • quick message

    • bjoern86
    • 1. Dezember 2010 um 18:03

    brrrrr..... ist das kalt!!!! hab mein auto heute abend winterfest gemacht.... brrrr mir sind fast die finger abgefallen. :seufz: ich mag das wetter nicht.... wer die möglichkeit hat, sollte schnell aida fahren – in südlichen regionen versteht sich... :D

  • Fußball...

    • bjoern86
    • 29. November 2010 um 21:07

    In der Primera Division spielt gerade Barca gengen Real Madrid...

    ...hier Live...

  • AIDA ist ein Karrieremacher

    • bjoern86
    • 29. November 2010 um 16:01

    "> Cruises zählt zu den 20 beliebtesten Arbeitgebern bei Abiturienten. Das Kreuzfahrtunternehmen bekommt deshalb in diesem Jahr das "Karrieremacher-Siegel" vom UNICUM Verlag verliehen. In der vom Verlag in Auftrag gegebenen Studie wurden über 1000 Schüler gebeten, Unternehmen hinsichtlich Sympathie, Image, Glaubwürdigkeit, Karrieremöglichkeiten und Attraktivität als Arbeitgeber zu bewerten.

    Haike Witzke, Vice President Human Resources Management "> Cruises: "Die Ausbildung junger Menschen in unserem Unternehmen ist für unser weiteres Wachstum sehr wichtig. Diese Auszeichnung zeigt, dass wir mit unseren vielseitigen Ausbildungsprogrammen und innovativen Bildungskonzepten den Nerv der jungen Leute treffen."

    "> Cruises mit Sitz in Rostock wächst bis 2012 auf rund 6.000 Mitarbeiter. Das Kreuzfahrtunternehmen bietet Fach- und Führungskräften an Bord der Schiffe berufliche Herausforderungen auf höchstem Niveau. Neben AIDAsol für 2011 wird die "> Flotte 2012 und 2013 noch um je ein weiteres Kreuzfahrtschiff wachsen – und damit auch die Möglichkeit bieten, in einem abwechslungsreichen Berufsumfeld anzuheuern und aufzusteigen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 5.000 Mitarbeiter aus 25 Ländern an Land und an Bord der sieben "> Schiffe, davon 104 Auszubildende, Bachelor-Studenten sowie Stipendiaten. Im September 2010 nahmen 50 Schulabgänger ihre Ausbildung bzw. ihr Studium bei "> Cruises auf.

    Weitere Informationen sind auf abrufbar.

    Rostock, 29. November 2010

  • Das neue Kreuzfahrtschiff „Allure of the Seas“

    • bjoern86
    • 29. November 2010 um 15:43

    Die Zahlen sind mehr als beeindruckend: 30 000 PS, 16 Passagierdecks, Platz für 6318 Gäste und 2165 Crewmitglieder – der neue Luxusliner „Allure of the Seas“ ist ein Kreuzfahrtschiff der Rekorde. Jetzt wurde er im amerikanischen Fort Lauderdale getauft. BILD erklärt den neuen Mega-Kreuzer.

    Unterschiedlich große Zwillinge
    Eigentlich sollte die „Allure of the Seas“ (dt.: Verzückung der Meere) genauso groß werden wie ihr Schwesternschiff „Oasis of the Seas“. Doch die Werft in Turku (Finnland) machte der Reederei einen Strich durch die Rechnung: Nach einer offiziellen Messung stand fest, dass der neue Kreuzfahrtriese fünf Zentimeter länger ist – eine tolerierbare Abweichung beim Zusammenschweißen der Einzelteile.

    weiterlesen >>

  • AIDA Adventskalender 2010: In jeder Kugel eine Überraschung!

    • bjoern86
    • 29. November 2010 um 15:06

    Auch in diesem Jahr steigt mit dem "> Adventskalender wieder die Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Heiligabend rückt mit großen Schritten immer näher und bis dahin gibt es auf vom 1. bis 24. Dezember jeden Tag eine Traumreise in die schönsten Regionen der Welt zu entdecken.
    Als besonderes Extra versteckt sich hinter vielen Türchen im "> Adventskalender ein festliches Bordguthaben, das für die unterschiedlichsten Erlebnisse und Unternehmungen an Bord oder an Land genutzt werden kann. Entweder für einen romantischen Restaurantbesuch beispielsweise oder einen entspannenden Wellnesstag. Auch steckt hinter jedem Weihnachtstürchen ein vorweihnachtlich extra-günstiger Reisepreis und es gibt täglich tolle "> Preise zu gewinnen.
    Heiligabend wird es etwas ganz Besonderes zu gewinnen geben. Als Hauptpreis verlost "> an diesem Tag ein VIP Ticket für zwei Personen zur Taufe von AIDAsol am 9. April 2011. Als zusätzliches Highlight wird unter allen Teilnehmern wöchentlich je ein iPad verlost.
    Jedes dieser Adventskalender-Türchen auf ist für genau 72 Stunden geöffnet. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

    "> Reisen können im Reisebüro, im Internet auf oder im "> Service Center unter +49 (0) 381/20 27 07 77 gebucht werden.

    Rostock, 29. November 2010

  • Einen schönen 1. Advent..........

    • bjoern86
    • 28. November 2010 um 12:35

    ...wünscht das Team von AIDABAR.NET allen Lesern!
    An unserem Weihnachtsbaum brennt auch schon die erste von vier Kerzen. =)

    Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,
    Bald kommt die frohe, selige Zeit.
    Weihnacht, Weihnacht ist nicht mehr weit.


    Advent und Adventszeit - Urspung und Brauchtum

  • Weihnachtsmärkte

    • bjoern86
    • 27. November 2010 um 23:39

    War gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt hier in Bremen.
    Alle Jahre wieder sehr schön... vor allem in charmanter Begleitung. =)
    Da kommt richtig vorweihnachtliche Stimmung auf... die Kälte war auch ertragbar.... dank Glühwein. :D

  • Fußball...

    • bjoern86
    • 27. November 2010 um 21:00

    [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/17/1176540692.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/17/1211540184.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/17/1149981315.gif]

    SIEG!!! yewhaaaaw [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/17/1145994167.gif]

  • Bewertung: AIDA

    • bjoern86
    • 27. November 2010 um 17:08
    Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    In diesem Forum sollte es doch eigentlich um Gäste der "> gehen und nicht um Reisebüros......

    Solange hier keine Werbung gemacht wird, ist das Ok.
    Finde es schon recht Interessant, wie das hinter der Kulisse aussieht. ;)
    Zumal die Zufridenheit der Gäste auch teilweise von der Zufridenheit der Reisebüros abhängt.

  • titel, oder so

    • bjoern86
    • 25. November 2010 um 11:56

    Es gab inzwischen noch zusätzliche Änderungen! ;)


    Auch unser Logo wurde mit bekannten Sehenswürdigkeiten erweitert....

  • titel, oder so

    • bjoern86
    • 24. November 2010 um 21:36

    danke für den hinweis... ;)
    hat sich erledigt!

    lg bjoern

  • Wie seid Ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

    • bjoern86
    • 24. November 2010 um 10:50
    Zitat

    Original von Feldmann
    Hallo,ich bin noch nicht allzu lange dabei.Möchte aber alles über Aida wissen,weil ich einfach davon nicht loskomme.Bin auf Aidabar durch das internet gestoßen.Es gefällt mir gut hier auf diesen Seiten.Muß mich zwar immer noch durchwuseln-aber das liegt ganz allein an mir,bin leider noch nicht so fit am pc.Liebe Grüße von Brigitte

    Hallo und Herzlich Willkommen Brigitte,

    alles kein Problem, dafür machst du dich aber schon ganz gut.... ;)
    Wir freuen uns auf weitere Beiträge von dir. :)

    lg bjoern

  • Das AIDA Schiff für 2012 heißt AIDAmar

    • bjoern86
    • 24. November 2010 um 10:19

    Das neunte "> Schiff wird den Namen AIDAmar tragen. Mit der weltweit größten Schiffstaufe am 12. Mai 2012 wird es im Rahmen des 823. Hamburger Hafengeburtstages der Öffentlichkeit präsentiert.

    Zum ersten Mal in der Geschichte der Kreuzfahrt werden dabei die drei baugleichen Schwesterschiffe AIDAluna, AIDAblu und AIDAsol ihren jüngsten Flottenzuwachs als Taufpaten im Rahmen einer Schiffsparade im Hamburger Hafen begleiten.

    Bereits am 9. April 2011 wird das Schwesterschiff AIDAsol in Kiel getauft. Die Taufpatin wird zum ersten Mal online gesucht. So können sich Frauen ab 15. Januar 2011 in der "> Weblounge online bewerben. Aktuelle Informationen zur Taufpatinnen-Suche gibt es auf

    Rostock, 24. November 2010

  • Handy Hilfe

    • bjoern86
    • 21. November 2010 um 17:20
    Zitat

    Außerdem würde ich gerne ein "normales" Foto als Hintergrund einstellen, aber das funktioniert nicht so richtig, weil die alle 3 geteilt sind.

    Zitat

    Hintergrundbilder kannst du sehr einfach selbst erstellen lade dir hierzu aus dem Netz den WallpaperCreator herunter ( ) mit dem ist es wirklich Easy dir deine Bilder über die 3 Desktops des Handys zusammenzustellen. Hier eine Kurzanleitung von mir: Klicke auf den OpenButton über jedem Bilderrahmen (nicht auf den Pfeil daneben!!!) im sich öffnenden Fenster suche jeweils dein Bild das du auf das Handy laden willst (in der Größe 240x400 Pixel). Es sollten dann drei Bilder nebeneinander zu sehen sein.Unten links ist ein Button für die Größe der Bilder hier solltest du 240x400 einstellen. Anschließend drückst du auf den Save Wallpaper Button oben rechts. Wähle einen Ordner auf deinem PC und speichere ab.Nun brauchst du nur noch dein so ebend erstelltes Wallpaper Bild auf dein Handy kopieren, dort wählst du es an und unter "Einstellen als" musst du nur noch Hintergrundbild wählen. Dann sollte sich dein Bild über alle drei Desktops erstrecken. :-))

    Quelle:

  • Fußball...

    • bjoern86
    • 20. November 2010 um 17:40

    puuuuh, was für ein packendes Spiel.... und noch ein 1:0 gegen den Sportclub Freiburg gedreht! Weltklasse BVB!!!! Der Zug in Richtung Herbstmeisterschaft rollt unhaltsam weiter...!!! :D

  • aidabar.net in dem AIDA Magazin

    • bjoern86
    • 20. November 2010 um 11:27

    Nun aber! ;)

  • aidabar.net in dem AIDA Magazin

    • bjoern86
    • 19. November 2010 um 19:35

    Und hier nochmal die Langfassung! ;)

    Einmal um die Welt mit AIDAbar.net

    Ein voller Erfolg bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune war die große AIDA-Fanparty der Internet-Community AIDAbar.net, bei der über 110 AIDA-Fans aus der gesamten Bundesrepublik im Rhein-Main-Gebiet unter dem Motto „Einmal um die Welt“ fröhlich und ausgelassen feierten.

    Mehr als ein Jahr haben die Organisatoren des AIDAbar-Teams und die als Sponsor beteiligte Reiseagentur Kreuz & Quer genutzt, um einen spannenden Tag voller Überraschungen auf die Beine zu stellen - mit überwältigendem Erfolg. Die Partygäste nutzten den Tag ausgiebig um sich untereinander, und nicht zuletzt das Team von AIDAbar.net, einmal persönlich kennen zu lernen und über ihr Lieblingshobby "> zu schwärmen. Dazu wurde die Location getreu dem Partymotto international und der Innenhof liebevoll zur AIDA-Lounge umgestaltet.

    Neben einem wunderschönen Ambiente und einem Barbecue mit den leckersten Vorspeisen und Salaten aus aller Welt, sorgte das Organisationsteam auch für ein unvergessliches Unterhaltungsprogramm. Bevor Harry Borgner - bekannt als der Mann mit den 1000 Stimmen - die Lachmuskeln der Partygäste strapazierte, brachten Rhoirevoluzzer, die bekannte Guggemusik-Gruppe aus Mainz, die Meute mit ihrer wilden Musik zum Kochen.
    Zu den weiteren Höhepunkten des Abends gehörte unter anderem eine Lasershow und eine große Tombola, bei der es einen Reisegutschein in Höhe von 500,- Euro und jede Menge AIDA-Fanartikel (zur Verfügung gestellt von der Reiseagentur Kreuz & Quer und "> Cruises) zu gewinnen gab. Zwischendurch wurde ausgelassen das Tanzbein geschwungen und die Cocktailbar mit vielerlei Köstlichkeiten besucht.


    Fotos hier: http://picasaweb.google.com/10553604770714…tFantreffen2010

  • aidabar.net in dem AIDA Magazin

    • bjoern86
    • 19. November 2010 um 19:34
    Zitat

    Original von Renate
    Super. Habe gerade im Original nachgelesen.
    Ich würde ja gerne wissen, ob der 500 Euro Reisegutschein gezogen wurde.
    Da meine Frage, wer das Geld gewonnen hat, nicht beantwortet wird
    frage ich erst gar nicht. =)

    Dieses Foto sollte deine Frage beantworten. ;)

    lg bjoern

    Bilder

    • DSC04644.JPG
      • 45,82 kB
      • 512 × 341
      • 254
  • Nachrichten

    • bjoern86
    • 19. November 2010 um 19:29

    Es stimmt, da hat sich was geändert!

    Und zwar war in unserer Forensoftware bisher die Mailadresse support(at)aidabar.net hinterlegt. Leider interpretierten die meisten aktuellen Maildienste das "support" als SPAM, was zu folge hatte, dass einge Mails nie Ihren Adressat, geschweige nur über umwege (Junk-Ordner) das Ziel erreicht haben. Mit dem Namen in der Adresse System wirke ich dem Ganzen entgegen und wir haben eine bessere Trefferquote.

    Lg bjoern

  • AIDAfun Wallpaper

    • bjoern86
    • 19. November 2010 um 19:17

    Hallo Alex,

    welches Nokia 6110 besitzt du?


    Dann hast du schlechte karten, da diese Funktion zur damaligen Zeit noch nicht unterstützt wurde.


    oder das Nokia 6110 Navigator?

    Sann solltest du das Motiv auf deinen lokalen Rechner runterladen und dein Handy via Bluetooth oder Kabel verbinden können. ;)


    lg bjoern

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™