1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Birgit0175

Beiträge von Birgit0175

• Welches Deck??

• Birgit0175
    • 19. Dezember 2009 um 14:47

Vielen lieben Dank für die Tips.

Eine VARIO-Buchung ist für unsere Tour wohl nicht möglich, so wie ich das bisher gesehen habe.

Wir waren mittlerweile im Reisebüro und die gute Dame dort hat uns eine Balkonkabine empfohlen. Haben jetzt eine auf Deck 6 reserviert. Nächste Woche werden wir dann wohl buchen :D

Obwohl das ja ein stolzer Preis für eine Woche Urlaub ist, freue ich mich mittlerweile jetzt auch schon ;) Mann muss sich ja auch mal etwas gönnen ;)

Lieben Gruß

Birgit

• Welches Deck??

• Birgit0175
    • 14. Dezember 2009 um 20:26

Hallo zusammen,

mein Mann und ich sind irgendwie auf die Idee gekommen im nächsten Jahr das erste mal eine Kreuzfahrt zu machen. Mein Mann hat sich sehr schnell auf die "> eingeschossen.

Es wird wahrscheinlich die Reise mit der AIDAdiva vom 3.9. - 10.9. Antalya , Marmaris , Santorin , Kreta , Port Said , Limassol , Antalya werden.

Da wir noch so gar keine Erfahrung haben, sind wir uns ein wenig unsicher, welches Deck man wählen sollte. Sind die unteren Decks wirklich lauter, wegen der Motoren, wie man sich das vorstellt, oder macht das eher keinen Unterschied?? Natürlich würden wir gerne etwas "preiswerteres" nehmen, aber natürlich nicht mit der Einschränkung nachts nicht schlafen zu können :zZz:

Des weiteren würden wir hinter her gerne noch einen Anschlussaufenthalt in Antalya buchen. Geht so etwas auch über das Internet, oder ist man da in einem Reisebüro besser aufgehoben? ?(

Vielen Dank schon mal für alle nützlichen Tips.

Lieben Gruß

Birgit

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™