1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Werni

Beiträge von Werni

• Fotobuch Aida

• Werni
    • 21. Januar 2010 um 08:05

Haben unser Fotobuch gestern von unserer Silvesterreise Dubai bekommen. Es ist super. Haben hochglänzend gewählt (zwar mit einem kleinen Aufpreis), dass hat sich wirklich gelohnt. Die Qualität ist hervorragend. Haben schon viele Softwareprodukte verwendet, "> steht hier in keinem nach. Der Individualität sind keine Grenzen gesetzt.
    Wenn man mit "> fährt, sollte man auch diese Software benutzen, wie schon gesagt wurde, man bekommt die Schiffsbeschreibung, kann Super die Route einpflegen und die Deckpläne.
    Wir sind jedenfalls begeistert!!!!!

:aidadiva: Wern's

• Mit Virus angesteckt

• Werni
    • 16. Dezember 2009 um 06:33

Uns hat das Aida-Virus auch gepackt. :D
    Wir sind 40 u. 41 Jahre aus der Nähe von Magdeburg. Jahrelang wollten wir schon eine Reise mit der Aida machen. Jetzt am 29.12.09 ist es endlich soweit. Es geht mit der DIVA nach Dubai :foto:bis 08.01.10. Wir sind schon sehr aufgeregt.

Für Tipps sind wir sehr dankbar.

Die Werni's

• Dubai Silvester

• Werni
    • 15. Dezember 2009 um 07:02

Wer fliegt von Tegel am 28.12.???? :) Ist es immer so, dass "> die Flüge komplett für sich reserviert!!! Habe gelesen, dass der Flug nur für Aida-Gäste wäre???? Für uns ist es das erste Mal und wir sind schon aufgeregt!! :macheurlaub:

Vielleicht fliegt noch einer von Tegel!!

Werni

• Dubai am 08.01.2010

• Werni
    • 15. Dezember 2009 um 06:58

Wir fliegen schon am 28.12.09 ;)nach Dubai. Auch von Tegel. Wir sind schon in Urlaubsstimmung. Wenn wir von Bord gehen, dann kommt ihr. Wird sicher schön!!!!!!! :D

Werni

• 29.12.09 - 08.01.10 Silvester

• Werni
    • 4. Dezember 2009 um 12:01

Haben heute unsere Unterlagen erhalten, auf Deck 7 mit großem Balkon suppy!!!!!!!!!!! :D

• Werni
    • 1. Dezember 2009 um 19:12

Hallo an alle!!!!

Wir haben unsere Kabinenzuteilung noch nicht erhalten, warten sehnsüchtig auf unsere Unterlagen, damit wir wissen wo wir eingeteilt werden. :macheurlaub:

Die Werni's

• 28.12.2009 bis 08.01.2010

• Werni
    • 1. Dezember 2009 um 06:40

Jetzt sind es nur noch 28 Tage, von uns aus könnte es heute schon los gehen. Für uns ist es das erste Mal und wir sind mächtig aufgeregt. Wie läuft das eigentlich mit den Koffern bei der Ankunft in Dubai?? ?( Wir warten noch auf unsere Reiseunterlagen, haben auch eine Balkonkabine, mal schauen wo wir einquartiert werden.

Nach den Meldungen dürften wir viel Platz auf dem Schiff haben!!! ;) Oder???? :pool:

Grüße von den Werni's

P.S. An Bord wird man sich sehen, ob man sich erkennt ist die andere Sache!!!!!!

• 28.12.2009 bis 08.01.2010

• Werni
    • 17. November 2009 um 14:07

Meintest Du vielleicht 28.12.-08.01.10, ansonsten ist ja mächtig lang. Wir fahren vom o. g. Datum nach Dubai und danach Mumbai etc.

Liebe Grüße
    Werni`s

• HILFE Chat

• Werni
    • 13. November 2009 um 19:04

Nein. Ich habe einen leeren Bildschirm mit einem Kreuz oben links, in dem Fenster welches sich öffnet, wenn man Chat anklickt. Die Smil's kann ich sehen und auch den Beenden-Button. Aber halt nicht mehr! Warum????? Bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat.

Werni

• HILFE Chat

• Werni
    • 13. November 2009 um 16:23

Nein!? ?(

• HILFE Chat

• Werni
    • 13. November 2009 um 10:09

Ich grüble ?( was ich noch machen soll, komme einfach nicht in den Chat. Woran liegt es ;(?

Danke für Eure Hilfe!!!!!

• Werni
    • 13. November 2009 um 06:07

Hallo Ihr Kreuzfahrer,

auch wir werden dieses Jahr Silvester auf der AIDAdiva verbringen. Werden am 28.12.2009 von Berlin starten. Für uns ist es die erste Reise mit einem Schiff. :foto:
    Wir sind schon sehr gespannt darauf, dieser Bereich der Erde interessiert uns sehr, da wir schon in Sri Lanka waren und uns diese Mentalität der Leute sehr gefallen hat. Indien soll identisch sein. Naja schauen wir mal. Wir können es langsam gar nicht mehr erwarten. Endlich Urlaub mit vielen neuen Gelegenheiten Leute kennenzulernen.
    Wir fahren als Paar.

Lasst uns die Zeit bis zum Urlaub gemeinsam verkürzen!!!! :aidadiva:

Liebe Grüße von den Werni`s

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™