ach iiiihr seid das gewesen...hehehe, ihr wart ja wirklich überall ;-))
Beiträge von My*AIDA
-
-
Na ihr Lieben,
ist da jemand, der Zeit und Lust hat, unsere Kabinenbelegung auf der Blu zu verstärken? Wir sind zwei Mädels Mitte 20, sind schon öfter "> gefahren und voller Fernweh.
Termin wäre der 14.6., alternativ die Folgereise ab/bis Warnemünde!
Über Meldungen würden wir uns freuen!Bei Fragen gerne melden.
-
Na dann, bis übermorgen
-
Also, suche noch immer,gerne auch eine MitfahrerIN, es geht mir nämlich vornehmlich ums Sparen von Geld für die Urlaubskasse und so....
-
schade, schade...ich hoffe mal weiter, möchte nochmal auf den preis verweisen....
kommt leute, da geht doch was!
-
Hier nochmals vier Bilder..um zum Thema zurückzukehren
v.l.n.r.
1.) 2.Juni 2009 in Alesund
2.) 31.Mai 2009 in Molde
3.) & 4.) 30.Mai 2009 im Geiranger Fjord
-
Hey, guten Morgen,
Die AIDAaura ruft ganz laut aus dem Norden... ab Hamburg , Bergen, Hellesylt / Geiranger Fjord , Geiranger Fjord , Färöer Inseln / Thorshavn , Akureyri , Reykjavik , Reykjavik , Invergordon und zurück nach Hamburg...das wär's doch
Wer hat Zeit und Lust zum Bestpreis (<1000€) mitzufahren?
Ich studiere, komme aus Süddeutschland, bin Nichtraucherin, komme auch mit einer Innenkabine prima aus, da man ja meist nur zum Schlafen und Fertigmachen dort ist.Ansonsten bieten das Schiff und die Reiseziele ja genügend tolle Möglichkeiten sich zu beschäftigen...
Bei Interesse einfach ganz schnell eine Nachricht schreiben!
-
Mein Traumschiff im Hafen von Molde..friedvoll und wunderschön diese Aussicht..
-
Da war sie, die Aura, am 30.Mai im Geiranger Fjord bei allerschönstem Wetter
Die Treppenhäuser mit den Spiegeln und der Schrift befinden sich im hinteren Teil und sehen immer noch so aus...Die Figuren im vorderen Bereich wurden am 7. Mai 2009 in HH ausgetauscht und sind somit erst wenig mehr als 3 Reisen alt. Hab sie auch gleich
LG
-
also...ich kann es gar nicht fassen...keinerlei rückmeldungen mehr?
in 76 tagen sind wir an bord..
wer fährt denn mit??
-
Danke sehr
-
Hallo,
weiß jemand, wie die "Bettenverteilung" in der Kabine 5216 aussieht?
Doppelbett? 2 Einzelbett?Danke schonmal!
LG -
Hey ihr da draußen!
Ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben und suche daher dringend jemanden, der Zeit und Lust hat, mit mir eine Kabine (auch innen) auf der wunderschönen Aura zu teilen!
Ich bin dann 23 Jahre alt, ich bin schon öfter "> gefahren und liebe es sehr.
Ich bin nett, freundlich, offen und ich würde mich auch als ordentlich bezeichnen (nicht unerheblich, bei dem begrenzten Platz ;))Ich war mit der Aura schon einmal in NE und es war unwahrscheinlich schön!!
Wenn sich irgendjemand angesprochen fühlt und zur gleichen Zeit das Nordland unsicher machen möchte, bitte schnell melden!!Würde mich freuen!!
Liebe hoffnungsvolle Grüße
Verena -
Aktivurlaub und so
-
Die Aura am 28.11.2008 vor Grenada
-
Schön von euch zu lesen...sieht dennoch so aus, als wären wir doch recht alleine auf dem Schiff
-
hätte ich mich nur im titel nicht vertippt
es muss natürlich der 22. 11. sein
Hinweis v. Heri_Fantreff
Kein Problem. Hab es für dich geändert.HG
-
Relativ "unewrartet" kam die Chance mit der Aura durch Mittelamerika und die Karibik zu schippern..
80 Tage sind es noch, dann geht es los...
Ich habe zwar ein wenig Angst vor dem Flug, aber da muss man durch..ich weiß ja, dass es sich lohntIst denn sonst noch jemand mit an Bord (Ja ist klar..ich meine natürlich euch.. ;))
Viele liebe Grüße
-
Es gab oder gibt einen Getränkespender auf der Cara auf Deck 10, der auch Softdrinks etc "gespendet" hat! Definitiv!
Ob es den noch gibt, weiß ich nicht, oder ob es auf den anderen auch so etwas gibt..?? Kann im August von der Aura berichten!
LG
-