ok ich auch bestellung wurde am montag aufgegeben
bin gespannt;)
lg andrea
Beiträge von Andi73
-
-
Hi,
die e-mail adresse hab ich auch bekannt-gegeben.
lg bin ja mal gespannt wie lang es dauert?( -
per fax weiß ich net.aber ich hab da heute ne mail hin-geschrieben und es kam nix zurück also hab ich wieder angerufen und die dame war sehr nett und hat mich dann komischer weise mit dem aida- call center verbunden und die hatte meine mail gekriegt und gesagt sie wird gerade bearbeitet und ich kriege die DVD innerhalb von 2 wochen geht doch=)
lg andrea -
nein nur per mail oder schriftlich.
bei dir gings aber telefonisch oder?
komisch?( wird schon klappen -
@sarina
hi ich hab gerade angerufen und man kann sie bestellen hier die e-mail adresse.
tvstudio.hamburg@aida.de
lg andrea -
@sarina
hi also ihr könnt da morgen auf jeden fall anrufen mach ich auch bei denen ist morgen kein
feiertag hat sie extra gesagt am tel.
bin ja mal gespannt?(
lg andrea -
sorry hab ein deutsch drauf das es der sau .... aber pc spinnt a biserl
-
Renate
ja klar wollte ja nur wissen ob es die spritze nur auf dem schiff gibt oder als ärztin du die auch mitnehmen kannst da sie sich ja informiert hat war ja nix !deswegen. meine frage is ja komisch das eine allgemeinärztin an so was nicht hin kommt. -
nein ich bin nicht anfällig ich mein wenns so ist also fast zu spät
-
hi,
ich hätte da mal ne frage und zwar bei uns war heuer eine ärztin dabei also wir waren zu dritt und sie hat sich schlau gemacht wegen der spritzte gegen seekrankheit und war negativ nun meine frage gibt es die nur auf dem schiff????( -
Renate
also ich hab da gerade angerufen das ist richtig das man die Dvd nachbestellen kann allerdings nicht am samstag sondern am montag ab 10uhr da sind da die kollegen mit der mail das hab ich gesagt und sie meinte ich sollte sicherheitshalber am montag nochmal anrufen.=)
lg andrea -
Hi,ich hab auch noch keine antwort gekriegt hab die mail letzten sonntag geschickt.
keine ahnung denke mal da wird keine mail mehr kommen.
dann warten wir mal ab
lg andrea -
Bitte=) find ich toll
lg andrea:D -
genau dankeschön
lg andrea -
hi des dauert ungefähr 10-15minuten
lg -
auf der blu kann mann an seetagen im wellnes oder spa bereich für20 euro eine liege buchen oder so
gibt es das auf der diva auch wie gesagt soll es nur an seetagen geben?( -
Stimmt bin ich ein Schaf danke dir werde gleich mal nachschauen
liebe grüße -
Hi ich meine 4331
lg andrea -
weiß jemand was über kabine 4331 auf aida diva ich meine geräusche usw.?(
lg andrea -
ok dankeschön für die schnelle antwort
lg andrea freu mi=)