Hallo zusammen,wer ist noch auf der bella ??
lg andrea
Beiträge von Andi73
-
-
laut den web-cams und da hab ich gedacht.........na ja vielleicht ändert das aida doch noch ich hoffe mal aber trotzdem danke sehr lieb von dir habe ja noch zeit bis sept.
lg andrea -
welche???gestern oder vorgestern denke cara oder aura
-
ja aber warum war dann die kleine aida in port said
-
hallo zusammen,
irgendeine kleine aida war wohl in port said kann das sein sie wieder die urspringlichen häfen anlaufen?(
lg andrea -
gibt es denn die auch auf der diva im sept.
lg wäre ja super -
hallo meierchen11,
wann wollt ihr denn fahren?
die flugzeiten sagt dir aida ein halbes jahr vorher einfach in der hotline anrufen und nachfragen.
lg andrea -
hallo,
eine frage zur taufe von aida mar,es sind ja noch 3 aida schiffe in hamburg
meine frage laufen die auch am 12mai aus oder erst am 13ten??und vor allem welche route fahren sie
würde nämlich gerne eine tour buchen von den dreien finde aber keine!!HILFE vielleicht kann mir jemand helfen
lg andrea -
hallo zusammen,
habe leider noch keinen katalog gekriegt
aber vielleicht ist jemand so lieb und kann nachschauen was
die transasien im nov. 2012 kostet:)
lg andrea -
@reiseachse
hallo wir hatten letztes jahr auf madeira die westliche inselrundfahrt gemacht
sehr zu empfehlen.
lg andrea -
hallo markus66
herzlich willkommen an bord
wir freuen uns auch schon riesig=)
lg andrea -
hallo zusammen eine frage?(
weis vielleicht jemand warum die transarabien tour von dubai nach antalya(15Tage)
nicht im katalog steht auf aida.de aber schon?( ??wäre im april
lg andrea -
ich suche die iris und ihren mann aus duisburg
wir waren auf der blu vom 31.08.2010-11.09.2010
meldet euch.
liebe grüße andrea -
Hi,stimmt da hast du recht das ist ja ein zufall?(
lg andrea -
hi supi,
doch jemand dabei.
hatte ja vor zwei jahren eine ähnliche tour im ööm gemacht mit der diva und die war echt hammer.freud mich namens-partnerin;)
lg andrea
<table cellspacing="0" align="center" border="0" width="950" cellpadding="0" height="100%"> <tr> <td valign="top" align="left" class="mainpage" width="100%" height="800"> <table style="width: 100%" cellspacing="1" align="center" class="tableoutborder" border="0" cellpadding="0"> <tr> <td class="mainpage" align="right" width="100%"> <form method="post" onsubmit="return validate(this)" onreset="resetAppletText()" name="bbform" action="addreply.php"> <table style="width: 100%" cellspacing="1" class="tableinborder" border="0" cellpadding="4"> <tr align="left"> <td valign="top" class="tablea"> <table cellspacing="1" class="tableinborder" border="0" cellpadding="4"> <tr> <td class="tableb" align="middle"> </td> </tr> </table> </td> </tr> </table> </form> </td> </tr> </table> </td> </tr> </table> -
@Molax ok vielen dank
lg andrea -
@Molax
Hi,gibt es sie inside tour auch im östlichen mittelmeer??habe bei meiner ersten tour nix davon gewußt aber das wäre ja super spannend und wo kann man die tour buchen schon vorab oder auf dem schiff an der rezi oder bei ausflugs-schaltern??
lg andrea -
auch von mir allen einen guten rutsch ins neue jahr
glück gesundheit und noch viele aida reisen:D
liebe grüße andrea -
hallo zusammen,
ich wollte auch mal fragen ob schon was bekannt ist wann die emsüberführung von aida sol stattfindet
habe auch nix gefunden?(
lg andrea -
wünsche auch allen hier ein schönes weihnachtsfest
lg aus bayern