1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. milkman80

Beiträge von milkman80

• Parken Flughafen Düsseldorf

• milkman80
    • 8. November 2012 um 14:11
    Zitat

Original von Gino8811
    Hallo,

also ganz in der Nähe gibt es die Kürtenstrasse und den Rather Kreuzweg. Auf beiden Strassen gibt es Seitenstreifen, auf denen man unbegrenzt und kostenlos parken kann. Mit dem Taxi ist man dann in noch nicht mal 5 Minuten am Flughafen-Terminal - kostet noch keine 10 Euro.

Ich habe mal in der Nähe gearbeitet und konnte immer viele Urlauber beobachten, die diese Parkmöglichkeit genutzt haben. Wir selbst haben es auch einmal probiert und eine günstigere Variante gibt es wohl nicht.

Viele Grüße
    Steffi

Gerade von diesem Vorschlag würd ich abraten, auf Rücksicht auf die Anwohner. Ich selber wohne in dem Bereich und gerade für Anwohner ist es so schon schwer genug in der Gegend einen Parkplatz zu finden.

• 24.11.2012 - 01.12.2012 Kanaren 2

• milkman80
    • 8. November 2012 um 11:04

Hallo zusammen,
    wer ist denn hier noch auf der Reise?

• WICHTIG !!!! buchungsanfrage per mail, wer bekommt sowas von euch auch ????

• milkman80
    • 22. Dezember 2009 um 07:01

Guten Morgen!
    die Email hatte ich gestern abend auch in meinem Posteingang!
    LG
    Andreas

• Anreise Hamburg

• milkman80
    • 3. Dezember 2009 um 15:24

Dankeschön!

• Anreise Hamburg

• milkman80
    • 3. Dezember 2009 um 13:14

ich nochmal, ein kleiner Zusatz zu meiner vorherigen Frage, wie ist die Abreise ab Hamburg geregelt? Alle Koffer nachts vor die Tür und dann am nächsten Morgen im Hafengebäude in Empfang nehmen?

• Was kocht ihr morgen?

• milkman80
    • 3. Dezember 2009 um 09:16

Guten Morgen,
    heute wird es abends Trüffelnudeln mit Parmesan geben.

• Whale watching auf den Kanaren

• milkman80
    • 3. Dezember 2009 um 08:30

Hallo,
    wir haben während der TA jetzt auf Madeira den Wal und Delfin Ausflug gemacht und ich muss sagen es lohnt sich auf jeden Fall.
    Mit "Speedbooten" besetzt mit maximal 12Personen geht es raus aufs Meer.Wir hatten dann das Glück eine riesige Delfingruppe zu entdecken. Mit an Bord war eine einheimische Biologin, die viel über die gesichteten Wale erklären konnte. Es wurde sehr darauf geachtet, dass die Boote ihre Motoren aushaben, wenn man sich bei den Delfinen befindet, und dass die Gruppe nicht zu lange von den Booten besucht wird, um zuviel unnötigen Stress für die Tiere zu vermeiden.
    Wir konnten von Glück sagen, dass wir neben der Fotokamera auch eine Filmkamera dabei hatten, da es sehr schwer ist, im schwankendem Boot genau im richtigem Moment auf den Auflöser zu drücken, jedoch ein traumhaft schönes schaukelndes Video drehen konnten, was wir uns immer wieder gerne anschauen.
    Gruß Andreas

• Spekulation über Namen

• milkman80
    • 3. Dezember 2009 um 07:57

So,
    dann will ich auch mal nen Vorschlag für eins unserer Schiffchen abgeben, wie wäre es mit:

Aida Gaia

Das fände ich auch gelungen!

• MyAida Buchungen ohne Kreditkarte?

• milkman80
    • 3. Dezember 2009 um 07:47

Guten Morgen zusammen,
    meine Frau feiert am Ablegetag unserer nächsten Tour ihren Geburtstag, daher wollte ich mich erkundigen, ob man Kabinengrüße oder ähnliches bei MyAida auch ohne Kreditkarte bestellen kann, so dass sie nichts davon mitbekommt.

Liebe Grüße
    Milkman80

• Anreise Hamburg

• milkman80
    • 3. Dezember 2009 um 06:31

Hallo zusammen,
    ich mache im April die Nordeuropa2 Tour mit der Luna von Hamburg nach Hamburg. Im Katalog bin ich darauf gestossen, dass man über die Aida auch gleich Bahntickets buchen kann. Da wollte ich mal nachfragen, ob jemand schon damit Erfahrung gemacht hat, da ich finde, wenn man die Tickets über die Deutsche Bahn direkt bucht, man ja dort auch Frühbucherermässigungen bekommt, und ich denke, dass diese günstiger sind als bei der ">, obwohl diese ja ein größeres Kontigent buchen können und ja auch frühzeitig buchen.
    Hat jemand damit Erfahrungen damit gemacht?
    Oder kann mir sagen, ob man noch irgendwelche Zusatzleistungen bei AC mitbekommt, wenn man bei denen die Bahntickets gleich mitbucht?

Viele Grüße aus dem verregneten Essen.
    (Will zurück in die Karibik auf die Vita)

Milkman80

• us-dollar in der karibik

• milkman80
    • 2. Dezember 2009 um 14:05

also ich war gerade anfang november mit der vita in der karibik und ich kann Dir sagen, dass der US-Dollar dort überall akzeptiert wird, dass geht sogar soweit, dass die Waren in einheimischer Währung und in US-Dollar ausgezeichnet sind

• Welche Bücher lest ihr zur Zeit?

• milkman80
    • 2. Dezember 2009 um 13:19

Ich habe gerade die "Kinder des Judas" durch, und werde wohl heute abend "Symbol" starten

• 22.04.-27.04.10

• milkman80
    • 2. Dezember 2009 um 07:59

Hallo zusammen,
    wer ist noch auf der Nordeuropa2 mit der Luna dabei?

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™