Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten.
Ich weiß eigentlich nur noch, dass ich damals dachte, es gäbe nur eine ">, daher hatte ich nicht weiter auf den NAmen geachtet.
Aber ich war sehr beeindruckt von dem großen Kussmund.
Klasse, danke!
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten.
Ich weiß eigentlich nur noch, dass ich damals dachte, es gäbe nur eine ">, daher hatte ich nicht weiter auf den NAmen geachtet.
Aber ich war sehr beeindruckt von dem großen Kussmund.
Klasse, danke!
Hallo ihr lieben,
als ich 2002 relativ neu in HH war, habe ich mit meinen Eltern damals eine Schiffsrundfahrt durch den Hafen gemacht. Muss so um den 15.-17.5. gewesen sein.
Damals lag eine "> im Hafen, wir sind noch daran vorbei gefahren.
Kann mir vielleicht jemand sagen, welches Schiff das genau war?
Ich zerbreche mir schon seit Tagen darüber den Kopf und mir will es nicht mehr einfallen.
...also, mein Favorit ist im Moment das:
Hallo Sigi,
als ich den Beitrag gestern schrieb, war es nur eine Std. zeitunterschied.
Keine 10 Std.
Ich weiss nicht, ob das schon mal diskutiert worden ist:
sorry, aber kann es sein, dass die Ticker (Countdownzähler) allgemein
mit Sommerzeit laufen?
Es müssten nämlich eigentlich noch 105 Tage, 23 Std. und 55 min &
245 Tage 23 Std. und 55 min in meinen beiden Tickern sein.
Kann man die Zeit irgendwo ändern?
ZitatOriginal von Reisesachse
...und ganz viele Schuhläden
...danke
Eindeutig Klischee!
Oh, ich freue mich so. Aber das glaubt ihr mir ja sowieso.
Morgen hüpfe ich bestimmt den ganzen Tag wie ein Flummi durch meine Hauptinfo...
[Blockierte Grafik: http://www.tutorialsite.org/tutorials/images/RESULT_h.gif]
Na ich werde nun jeden Tag voller Vorfreude zum Briefkasten tigern und darauf hoffen, dass die Bestätigung darin liegt.
Wenn sich die Flugzeiten nicht verändern, fliege ich um 4:30 Uhr morgens - das wird eine kurze Nacht...
Aber so könnte man den Mittag über in Palma etwas bummeln gehen.
Mal schauen.
Hat jemand Tipps hierfür?
Bekam grade das OK!
Mein Chef hat JA gesagt!
... ganz ehrlich?
Ich glaube, da ist mir "Auf "> sehen" doch eindeutig lieber!
Hallo zusammen,
haltet mich nicht für blöd, aber inzwischen hat mich das AIDAvirus voll im Griff. Ich bin so neugierig auf das überhaupt erste Mal "> fahren gewesen, dass ich die Zeit bis September nicht mehr ausgehalten hab.
Mit viel Glück muss ich nur noch bis 30.4. warten - hab 4 Tage AIDAbella reserviert (bis heute Abend), für ein Heidengeld, aber egal. Ich will jetzt endlich auf's Schiff!
Nur mein Chef muss mir heute noch sagen, ob ich einen Tag eher Urlaub bekomme. Normalerweise dürfen wir nur ganze Wochen (also von Mo-Sa).
Drückt mir bitte die Daumen!!!
Hallo ihr Lieben,
jede "> Podcast-Folge (sowohl die mit Serena, als auch die aktuellen mit Alex) kann man auch bei youtube sehen.
Mit einem speziellen Tool könnte man die dann auch in einem iPod-fähigem Format (auch andere Formate möglich) runterladen.
...aber die Towerbar sollte man sich trotzdem nicht entgehen lassen, da kann man auch hin, wenn man kein Hotelzimmer gebucht hat!
Mache so etwas ab und zu mit ein paar Arbeitskollegen. Wenn die aus Gera hier sind, ist das schon so was wie Pflichtprogramm.
ZitatOriginal von Meerjungfrau86
Ich hätte da einen Tipp für dich: das Hotel Hafen Hamburg
...und nach der Taufe geht's dann in die Towerbar im Hotel!
Kann ich nur empfehlen! Man hat von dort eine wunderschöne Aussicht über den Hamburger Hafen.
Hallo zusammen,
ich werde auch dabei sein und mir ein entsprechendes Plätzchen sichern. Mit dabei ist meine derzeitige beste Freundin - die Videokamera
Freu mich schon sehr darauf. Ist die erste Schiffstaufe!
Hallo Birgit,
wir machen genau diese Tour zwei Wochen später - auch zum ersten Mal auf einem Schiff. Haben Deck 7 - Innen gebucht.
Am Anfang hatten wir uns auch einen Anschlußaufenthalt überlegt, da wir aber nur begrenzte Zeit haben, sind wir davon wieder abgekommen.
Das Problem wird sein, einen Transfer vom Hafen zum Flughafen (mit ">) und dann zum Hotel zu bekommen, da ihr keinen Ankunftsflug nachweisen könnt. So war es jedenfalls bei uns und das Reisebüro hat sich da wirklich sehr viel Mühe gegeben. Das müsstet ihr wahrscheinlich selber organisieren.
Lass mal hören, wie es euch gefallen hat - wir platzen schon vor Vorfreude.
..."Das verlorene Symbol" lasse ich mir zu Weihnachten schenken.
Ich lese im Moment "Wenn die Mäuse Katzen jagen" von James Patterson. Auch wenn ich das Buch schon kenne, für die Mittagspause genau das Richtige.
Zu Haus poliere ich ein wenig mein Englisch auf, daher hier eher Lernschmöker auf deutsch/englisch:
Langenscheidt "Three cocktails and a new life - Drei Cocktails und ein neues Leben"
Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!
das sind zwei Superideen. Vielen lieben Dank für den Hinweis.
Werd das mal mit meiner Begleitung besprechen.
Super, das hört sich ja recht gut an.
Vielen lieben Dank für die Info's!
Grüssies!
Vielen lieben Dank, liebe Saaraida!
Ich lese grad eine Wiederholung:
Sonne, Mord und Sterne
von James Patterson
Trotz der Wiederholung immer noch spannungsgeladen und fesselnd!