...ja so früh am Morgen geht das noch gut...
Beiträge von Katrin
-
-
Klar!
Also, ich würde es auf Richtung Spanien eingrenzen und meine, Barcelona ist es nicht, oder? -
...genau auf den hätte ich auch getippt.
Den bewundere ich immer im Anflug auf AYT. -
juhuuu, habe grade gesehen, dass ich richtig lag...
Ich kann doch den Hafen nicht vergessen, in dem ich das erste Mal ein AIDAschiff betreten habe...War nicht zu Haus. Sorry...
-
...ich glaube auch nicht, dass es nur die Gurken waren...
-
Hallo Heri,
auch ich habe ein schickes - dazu noch weißes - neues Wägelchen. Dies könnte auch gut einen Aufkleber vertragen, zumal meine Kollegen es schon ala "> taufen wollten...
-
ist es der Hafen von Palma?
-
...also, wenn ich mir das Bild genau anschaue, würde ich sagen, die Flagge ist schwarz mit weißem Kreuz. Nicht blau.
Dann ist das *Trommelwirbel* *Konfetti*: die Flagge der Grafschaft Cornwall
-
Hallo Maike,
Video leider auch nicht, aber Fotos der Show von der zweiten Fantour...
Wie wärs, so für den Anfang mein ich? -
Hallo Ihr zwei,
ganz vielen lieben Dank euch beiden und viele liebe Grüße aus Hohwacht / Ostsee
Wetter: sonnig, regnerisch, windig - kurz: Aprilwetter!
-
Jedes Schiff hat eine Heimatadresse, an die schickst du die Post unter Angabe der Arbeitsstelle
Beispiel:
CS AIDAblu
Name
"Shop-Crew"und dann den Rest der entsprechenden Heimatanschrift des Schiffes, auf dem die Person grade ist. Für die AIDAblu ist es übrigens Hamburg...
-
...bliebe noch zu erwähnen, dass das zweite Schiff dieser Reederei (ohne Namen) an diesem Sonntag in Hamburg getauft wird...
-
eine optische Täuschung ist das nicht, wenn man das mal in natura vergleicht.
Die "älteren" Kussmund-Schönheiten haben alle drei einen kleineren Kussmund. -
Hallo zusammen,
hier sind auch einige meiner Bilder...
- vom Freitagabend, als die Fantour I in Hamburg startete
- von der Fantour II...und hier die Bilder von der Taufe:
-
zu guter Letzt möchte ich euch auch noch etwas zum Wetter erzählen:
es war zwar kalt, aber auch wundervoll sonnig
-
Die Taufshow der Sol.
Beeindruckende Musik gepaart mit interessanten Kostümen und ein wenig Akrobatik! Sehr, sehr toll!
Unbedingt Anschauen!!!
-
Hurricane ist eine Rockshow.
Gespielt werden Songs von Bryan Adams, Bon Jovi, Melissa Etheridge, ...Sehr empfehlenswert!
Bild 1: Ride like the wind
Bild 2: Like the way I do
Bild 3: I would do anything for love -
Hallo zusammen,
wir sind (leider) nun wieder zu Hause angekommen.
Aber auch wir hatten zwei wundervolle Tage an Bord von AIDAsol.Meine Reisebegleitung, die noch nie vorher auf einem Kreuzfahrtschiff gewesen ist, war schlichtweg begeistert und erschlagen von den ersten Eindrücken.
In den zwei Tagen haben wir (etwas im Stess) das gefühlte Programm einer ganzen Woche erlebt, nicht nur die Wahl der Taufpain, nein, vom Offiziers-Shaken, der Auslaufparty mit Lasershow, den Clubtanz, über etwas Wellness (was ja auch dazu gehört), natürlich auch die pflichtgemäße Seenotrettungsübung und noch ganz viele andere Dinge.
Besonders angetan war ich von den zwei Shows: Hurricane (wundervolle Rockmusik) und die Taufshow "Fata Morgana", welche durch ihre sehr eindrucksvolle Musik und auch Akrobatik wirklich sehr, sehr sehenswert ist.
Lasst euch ein bisschen einstimmen!
Hier kommen ein paar Bilder von meinen Eindrücken und von "Hurricane": -
Dankeschön!
Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen....
Aber den Spaß werden wir in jedem Fall haben!!!PS: natürlich gibt es dann noch weitere Bilderchens...
-
...und auch die Cara