Hallo zusammen,
wir haben gebucht! Wer ist noch mit auf der Route dabei?
[Blockierte Grafik: http://h2843032.stratoserver.net/images/smilies/aida.gif]">" class="smiley" height="56">
Hallo zusammen,
wir haben gebucht! Wer ist noch mit auf der Route dabei?
[Blockierte Grafik: http://h2843032.stratoserver.net/images/smilies/aida.gif]">" class="smiley" height="56">
Hallo Sigi,
na klar mache ich das!
Ist sogar schon erledigt...
...soll ich euch ganz liebe vom Bodo bestellen (Reisesachse), der grade mit der Mein Schiff 1 durch Westeuropa schippert!
...hat der das Gut!
Der Wetterbericht hört sich jedenfalls sehr ähnlich an.
Mir geht es da sehr ähnlich. Ich hab überhaupt keine richtige Idee in Bezug auf die Kleidung. Aber eine Winterjacke werde ich in jedem fall mit dabei haben.
Hallo Ihr Lieben!
in 49 Tagen geht es los...
Wie weit seit ihr mit eurer Planung?
...dann drückt uns bitte mal die Daumen, dass wir nicht Hanjo Müller bekommen...
Lieben Dank!
Hi!
Weiß schon jemand, wer im Mai auf AIDAluna Kapitän sein wird? *neugierigist*
Hallo ihr Lieben,
wir begeben uns mal wieder auf große Fahrt - dieses Mal mit AIDAluna. Los gehts vom Hamburger Hafengeburtstag und dann Richtung Norwegen...
Wer ist noch mit von der Partie?
...ich hab meine Lizenz auch auf der Bella gemacht!
*freu*
Hier bin ich!
...na ein paar habe ich auch gemacht (auch wenn es Krankheitsbedingt leider nur ein paar sind)
Hallo ihr Lieben,
ich habe am Montag bei "> telefonisch nachgefragt, man entschuldigte sich mehrfach wegen der Verzögerung bei mir und gestern kamen meine Unterlagen pünktlich mit dem UPS shuttle.
Alles prima also!
Hallo Ihr Lieben,
so langsam geht es auf die Zielgrade - unsere Reise ist in Sicht!
Wie schaut es aus mit einem Treffen? Wann und wo?
....aaaach ja, war das schöööön! Vielen lieben Dank Kielholer!
Das war genau das, was ich grade gebraucht habe...
Hallo!
Wir hatten auf der Sol eine Kabine mit Verbindungstür. War kein Problem, man hört da wirklich nichts.
Einen Lacher gab es allerdings, als wir nachts Besuch bekamen (die Nachbarn hatten sich in der Tür geirrt), die Crew hatte vergessen, die Tür abzuschließen...
...nein, nur noch 93 Tage!!!
...ach ich wünschte, ich könnte mit!
Leider noch 96 Tage bis ">... *seufz*
Hallo Ihr Lieben,
da ich nun recht lange - aus beruflichen Gründen - kaum online war, geschweige denn man den PC überhaupt angestellt habe, würde mich mal interessieren, was denn nun geplant ist...
Haben wir wieder schicke Jacken oder Shirts? Oder vielleicht etwas anderes? Oder gab es bisher dazu keine Planungen???
...und ist vielleicht auch schon raus, wer denn das Schiff in Dienst stellt?
Sorry meine Lieben, ich war wirklich seit Oktober kaum noch online...
Hallo zurück,
ich bin 35 und meine Begleiterin Petra ist etwas älter als ich.
Wie alt seit ihr denn? Und woher kommt ihr?
... na von mir auch alles Liebe & Gute zum Burzeltach!
...die Moni und ich sind auch wieder dabei!
Unser Chef war gnädig und hat mal pauschal unterschrieben...
...dann nichts wie ans Telefon und gebucht!