Hallo,
wir starten am 10.5. auch mit der Luna vom Altona Terminal...ich hatte geplant am Hühnerposten zu parken, nur falls das Parkhaus voll ist brauche ich kurzfristig eine Alternative vor Ort...
Was ist mit dem Parkhaus in der Speicherstadt, am Sandtorkai...wie weit ist das ungefähr vom Terminal Altona entfernt, gibt es irgend eine Chance von dort per öffentl.Verkehrsmitteln zum Schiff zu kommen ?
Wieviel würde ansonsten ein Taxi ungefähr kosten ?
Danke !!!!
Beiträge von Möwenzahl
-
-
Hallo,
wir müssen leider unsere Jungfernfahrt mit der BLU abgeben...Haben beim buchen ein Schnäppchen gemacht, und das würden wir jetzt weitergeben!2 Personen in der Vario-Innenkabine
inkl.Zugfahrt 1.Klasse nach Hamburg
inkl.Flug Mallorca->Deutschland
inkl.Taufveranstaltung (klar)
inkl.Empfangscocktail mit dem Kapitän
inkl.Zug zum Flug (wenn man wieder in Deutschland gelandet ist)
inkl.Auslandsreisekrankenversicherung09.02.-20.02.2010
für 3000 EUR (inkl. Umschreibegebühr)
Reise ist z.Zt. ausgebucht bei Aida!!!
bei Interesse, bitte Message schicken!!!!
-
Hallo,
ja, das würde mich auch mal interessieren....machen im Februar die Jungfernfahrt mit der BLU, und da wir bisher meistens die Seetage an Deck in der Sonne verbracht haben, bin ich mal gespannt was man bei 10 Grad und Dauerregen macht....;-) Zur Not geht man vermutlich in die Bars...Prost!
Aber im Ernst, ich denke die werden zum einem viel Programm und Workshops machen, zum anderen kann man- wenn man Wellness mag- sich in die Hängematten der Wellness-Oase knallen...Wir werden sehen!
LG
Elke -
Ha, gute Idee! Aber mit dieser Ausstattung werden auch Geschenke von euch erwartet, das ist euch wohl klar, oder ?
-
Hallo, wir sind auch dabei-haben vor ein paar Tagen gebucht und sind schon wieder ganz im AIDA-Fieber! Haben unverbindlich die Flugzeiten von Köln bekommen : hin 3.45 , Ankunft Teneriffa 7.10 , zurück 8.00. , Ankunft 13.25...da kann man sogar noch zur Familie zum Weihnachtstreffen am 2.Tag,brr, und ich dachte ich hätte es geschickt umgangen dieses Jahr...
Wart ihr schonmal über Weihnachten auf einer ">? Wenn ja, wie ist es so? Gibt es da irgendwas besonderes? Ausser einem grossen Weihnachtsbaum im Theater, den haben wir das letzte Mal noch beim Aufbau gesehen-und dann mussten wir abreisen, denn da war unser Urlaub rum....