Na klar drücken wir die Daumen. Ist doch Ehrensache
Beiträge von Hoschmaul
-
-
Nee, nee lieber Roxi ist leider noch nichts da
Hab aber gelesen, das die Zuteilung erst Mitte Juli sein soll, haben ja nur die Clubnacht gebucht
L.G.Holger und Antje
-
Bei uns wars gestern da, aber nur eins für meinen Männe. Ich bin leer ausgegangen ;(, aber mein Schatz lässt mich mit gucken
-
Gewonnen
Der erste Schritt ist getan.
-
2 : 0 olee, oleee, oleeeeeee
-
Jetzt gehts los, jetzt gehts los
Die Mädels zeigen ab heute, wo der Fußball-Hammer hängt
-
Die Bella hat heute die Pole-Position in Valentia 8). Das muß ja geil sein vom Balkon oder vom Deck die Formel 1 zu sehen
-
Hat denn irgentwer schon ne Bestätigung nur für die Clubnacht???
Hoffe nicht das man uns zu Hause läßt, ansonsten
-
Bei mir funktioniert es auch nicht.
Nach Eingabe der Daten kommt die Fehlermeldung Kundennummer und Passwort passen nicht zusammen, habs auch schon mehrmals versucht, auch mit Passwort vergessen. Da kommt auch ne Fehlermeldung, daß das Zurücksetzen des Passwortes nicht funktioniert hat.
-
Na dann bin ich ja mal gespannt, was uns im März erwartet.
Die Vorfreude steigt dadurch noch mehr.
-
Man war das ein spannendes Rennen. Und unser Sep hats doch noch geschafft. :)Die Revanche für das WM Aus unserer Fußballer.
Herzlichen Glückwunsch an Sebastian Vettel. Er hat hochverdient gewonnen. Ohne die drei technischen Ausfälle wäre er es schon früher gewesen.
-
Gibt es denn schon was neues für Vielfahrer? Eigentlich sollte was kommen. Zumindest für Vielfahrer 2
-
Hurra hurra das AIDA-Magazin ist endlich da
Habe meins heut auch im Briefkasten entdeckt.
-
Gibts denn auch ne Mädels-Version
-
Was für coole WCs.
Die müssen unbedingt in Berlin aufgestellt werden, damit der Tiergarten etwas geschont wird.
-
Hey Roxi, welche Wette hastn da verloren???
-
Hatte gestern auch mein persönliches Exemplar im Briefkasten
Sind mal wieder tolle Routen drin
-
Ein herzliches Willkommen allen Heimkehrern
@Flippers
Gute Besserung Euch beiden
-
Hey das geht ab, der Roxi feiert heut die ganze Nacht
Auch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag lieber Roxi und natürlich auch allen anderen Gegurtstagskindern. Feiert heute schön.
Trinkt ein Gläschen für uns, vor allem für Holger mit und rockt das Boot
Liebe Grüße Antje und Geburtstagskind Holger
-
Auch wir wünschen eine tolle Reise , super Wetter, viele schöne Erlebnisse.
@ Elge und Roxi
genießt es 8)und "rockt das Boot" :), und trinkt in 10 Tagen ein Gläschen für uns mit :D, wir denken an Euch :O